• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Werbung:

Neuer Tiefpunkt bei FUNK: Dieser Kanal ist echt peinlich!


Der Funk-Kanal "Ist Social Media peinlich?" ist ein weiterer Abgrund in dem öffentlich-rechtlichen Netzwerk. Dafür zahlen wir alle zwangsweise Geld.

 
Am peinlichsten sind diese Locken-Stirn-Frisuren. Ich sollte wirklich mal wieder die Gitarre hinstellen und meine Division Germania ein Wochenende alleine spielen lassen. Nemesis hin oder her. Da gibt es offenbar qualitativen Content , den ich nacharbeiten muss. Danke, lieber Chris und lass dich nicht von den Irren beirren. Die Welten trennen sich und jetzt wissen wir wenigstens, wie das gemeint war. Meine Frau sagt dazu machmal: "Ich hatte gehofft, dass die Doofen dann weg sind. " Hmm. Also, nicht verzagen, auf zur 6. Impfung, inzwischen haben 116.075 unserer Landsleute diesen Schutz erhalten, ich steige dann auch ein, sollte es eine Impfung geben, die mich vorm Reservistendienst bei Selli schützen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

----------------------------------------------------------------​

Lauterbach ist jetzt bei allem plötzlich gegenteiliger Meinung - Seine Fans toben!


Liebe Zuschauer, Karl Lauterbach hat in einem bemerkenswerten Interview im Heute-Journal des ZDF eine atemberaubende 180° - Wendung zu Fragen der Impfung und Nebenwirkungen hingelegt. Man sollte vielleicht besser "Wendungen" dazu sagen, so viele Punkte werden mittlerweile komplett anders gesehen. Interessant ist auch, wie sich seine bisherigen Anhänger von ihm abwenden und sich jetzt über die Berichterstattung aufregen.



----------------------------------------------------------------​

 
Werbung:
https://www.******************/home/deutscher-koenig-ohren-karl

Die Tagesschau berichtet lieber weihevoll: „Ein Monarch im Bundestag“ und weiß von den Fräcken der Herren und dem wertvollem Schmuck der Damen beim „Staatsbankett“ eindringlich zu erzählen.
Endlich ist die angebliche Nachrichtensendung bei ihrer Berufung angekommen: Dem sabbernden Herrschaftsmedium am Rand der Macht.
Man sendet in eine glückliche Zukunft, auf den Tag hoffend, an dem Ohren-Karl den Platz von Steinmeier einnimmt.
 
Zurück
Oben