• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam bedeutet Frieden

Werbung:
AW: Der Islam bedeutet Frieden

Bin entsetzt über solche Vorfälle

Du bist also entsetzt über solche Vorfälle. Du hast also ein Luxusproblem. Du findest die Zeit dich über Dinge zu echauffieren, die jenseits deines Horizontes stattfinden. Dir reichen dazu ein paar Worte.

Nimm einfach mal einen Vorschlaghammer und hau ihn dir auf den Kopf. Zur Beschreibung des Vorfalls und deiner Empfindungen dabei, teilst du uns dann allen mit:

AUA. Das tat weh!
Danach, so kann ich dir versichern, sind wir zwar alle umfachreichst im Bilde, jedoch kein bisschen gebildeter.

Du bist also entsetzt über solche Vorfälle. Du hast also ein Luxusproblem. Du findest die Zeit dich über Dinge zu echauffieren, die jenseits deines Horizontes stattfinden. Dir reichen dazu ein paar Worte.

Nimm einfach mal einen Vorschlaghammer und hau ihn dir auf den Kopf. Zur Beschreibung des Vorfalls und deiner Empfindungen dabei, teilst du uns dann allen mit:

Danach, so kann ich dir versichern, sind wir zwar alle umfachreichst im Bilde, jedoch kein bisschen gebildeter.

Ist das absurd - nett ausgedrückt.:)
Ja, ich bin entsetzt darüber wenn man eine Frau steinigt und finde auch noch die Zeit dafür mich darüber zu entrüsten. Das sollte jedermann, denke ich.
Ich soll jetzt deshalb, deiner Meinung nach, ein Luxusproblem haben?
Ist doch total abwegig?
Wer wollte denn 5 Worte? Warst das nicht Du? Ich schrieb doch weit ausführlicher?
Weil du meinen "Horizont" ansprichst,
ja, ich denke auch, wir beide leben in verschiedenen Welten, deshalb ist wohl auch unser geistiger Horizont ein anderer?
Aber auch intelligente Menschen können über einen nur eingeengten Horizont verfügen, z.B. wenn sie nur noch ihre eigene Meinung zulassen, ist das vielleicht dein Problem?

Ist das absurd - nett ausgedrückt.:)
Ja, ich bin entsetzt darüber wenn man eine Frau steinigt und finde auch noch die Zeit dafür mich darüber zu entrüsten. Das sollte jedermann, denke ich.
Ich soll jetzt deshalb, deiner Meinung nach, ein Luxusproblem haben?
Ist doch total abwegig?
Wer wollte denn 5 Worte? Warst das nicht Du? Ich schrieb doch weit ausführlicher?
Weil du meinen "Horizont" ansprichst,
ja, ich denke auch, wir beide leben in verschiedenen Welten, deshalb ist wohl auch unser geistiger Horizont ein anderer?
Aber auch intelligente Menschen können über einen nur eingeengten Horizont verfügen, z.B. wenn sie nur noch ihre eigene Meinung zulassen, ist das vielleicht dein Problem?
Wenn du in einer engen Beziehung zu der Frau standest, dann nehme ich alles zurück. Wenn nicht, dann hast du keine Informationen aus erster oder zweiter Hand. Du bist noch nicht mal in der Lage zu wissen aus wievielter Hand du eigentlich informiert worden bist. Im Grunde weißt du gar nichts außer dem was da geschrieben stand.

Mir geht es da nicht anders wie dir. Wenn ich mich über jedes Geschehen, welches mir aus x-ter Hand berichtet wird, aufregen würde, käme ich zu nichts anderem mehr, als mich über irgendwelche Dinge aufzuregen, die zudem auch noch jenseits meines Horizontes (im Lande Far-Far-Away) liegen.

Ich nenn das deswegen Luxusprobleme. "Probleme" aus lauter lange Weile.

Natürlich müssten wir uns darüber aufregen , wenn eine Frau gesteinigt wird ,

oder sonst irgendein Mensch unmenschlich behandelt wird (Flüchtlinge) .

Aber da dürfen wir nicht stehenbleiben !

Wir müssen versuchen , unseren winzigen Beitrag zu leisten , dass das

aufhört !

Wenn das einmal - in ferner Zeit - genug Menschen begriffen haben und tun ,

dann können wir das ändern .

Aber in unserer Zeit des enormen egoistischen Grössenwahns will fast niemand

begreifen , dass wir EINE Menschheit sind , und j e d e r Mensch ist für

die EINE Menschheit verantwortlich !

(denn von der EINEN Menschheit hängt auch unser wirkliches Los ab)

Für wie schwach und blöde haltet Ihr die Menschen Claus/Matzi und Maren? Die furchtbare Kirche wurde mehr oder weniger erfolgreich zurückgedrängt und mit anderen Fanatikern egal welcher Religion wird genau dasselbe passieren. Da können sie schreien demonstrieren und Anschläge veranstalten wie sie wollen. Fakt ist: Hüben wie drüben hat man als Frau die Arschkarte.. ein Fakt den ich viel unglaublicher finde. Und da sagt hier keiner was. Ist für euch schon normal, nicht wahr?
---------------

Die wievielte Rückkehr ist das jetzt eigentlich für Dich Claus? Meinst Du, Du wirst hier nochmal das Forum an die Wand fahren? Ich hatte das letzte Mal schon gesagt, dass Du bei einer erneuten Rückkehr bestimmte Sachen vermeiden solltest. Das hast Du wohl vergessen oder gehofft, dass ich es vergesse. Habe ich aber nicht. Und wie ein One Trick Pony kannst Du einfach nicht anders und wiederholst alles mit einer Dreistigkeit die Ihresgleichen sucht. Such Dir doch mal ein anderes Hobby. Oder Freunde

Werbung:

Wir müssen versuchen , unseren winzigen Beitrag zu leisten , dass das

aufhört !

ich leiste meinen winzigen beitrag, indem ich solche Berichte weiter verbreite

http://www.spiegel.de/panorama/just...n-lahore-von-familie-umgebracht-a-972194.html

und hoffe damit wenigstens den einen oder die andere aufmerksam zu machen
auf das, was uns erwartet, wenn wir die religiösen Fanatiker bei uns weiterhin verharmlosen.... und die Ohren zuhalten, wenn sie" Allahu akbar" schreien....

Zurück
Oben