finna
Active Member
AW: Der Islam bedeutet Frieden
ja, wir sind, aber vielleicht du nicht...
Sind WIR?
ja, wir sind, aber vielleicht du nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind WIR?
Schau mal wo noch die Todesstrafe gilt. Ist die Liste frei von christlichen Ländern? Hmmm... lass mal schauen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Todesstrafe
Les, les.... Hoppla!
ich weiß nichts davon, dass im westen die todestrafe odere strafe überhaupt zur öffentlichen schau wird. dass man hier die verurteilten auf einem kran auf sportplätzen aufhängt, hände abhackt, menschen für ehebruch auspeitscht oder sogar steinigt....
ich weiß nichts davon, dass im westen die todestrafe odere strafe überhaupt zur öffentlichen schau wird. dass man hier die verurteilten auf einem kran auf sportplätzen aufhängt, hände abhackt, menschen für ehebruch auspeitscht oder sogar steinigt....
Eigenartig: wenn es um Ihre Hetztiraden gegen islamische Menschen geht, versuchen Sie aktuell zu sein. Die Gegenargumente, bezogen auf die tagtäglichen Gewaltexzesse christlich/westlicher Söldner im Irak, in Afghanistan und sonstwo in der wehrlosen Welt verarmter, ausgebluteter Völker - lassen Sie unbeachtet, verziehen sich hinter den dicken roten Vorhang des Holocaust und anderer mittlerweile geschichtlichen Eskapaden.-
Ein Trick, sich nicht mit den aktuellen Opfern westlicher und israelischer Brutalpolitik auseinandersetzen zu müssen.
Mein Ziel ist eine friedliche Welt, zwar Utopie, aber eben auch wegen Typen wie Sie eine sind. Der deutsche Kriegsminister De Maiziere wünscht sich jetzt auch "deutsche Kampfdrohnen". Er hat sicher verstanden, wie bequem es ist, wehrlose Menschen per joystick von fern, ohne Einsatz sogenannter "manpower" zu zerstäuben.-
Solcherlei Spielzeuge haben für Sie sicher etwas durchaus Hygienisches (?)
Steinigungen, mittelalterliche Schafotte finden Sie sicher wesentlich geschmackloser, als die Effekte von big bam-Bomben( z.B. daisy cutter), cruise missiles, Streubomben, Brandbomben, Flächenbombardements, uran-gehärteten Geschossen aller Art, etc. etc.- stimmt`s ?
Es fehlen ja auch die Namen der Hunderttausenden Getöteten, Verkrüppelten, die Leidensgeschichten. Es gibt keine Stolpersteine für ermordete islamische Familien, keine Gedenktafeln, Mahnmale, keine tieftraurigen Veranstaltungen mit schwarzen Anzügen und Chrysanthemen aus Anlaß neuerlicher "collateral damages".
Ich gebe zu: dadurch wird es leichter solchen Blödsinn zu schreiben, wie Sie es tun.
Perivisor
Was hat westliche und israelische Brutalpolitik mit einer archaischen Religion/Ideologie/Kultur wie dem Islam zu tun ?!?!?.
Diese sogennante westliche und israelische Brutalpolitik verfolgt beinhart wirtschaftliche Interessen und hat nichts mit dem Islam zu tun !!!
Du hast dem Titel des Themas nicht begiffen !!!
Eröffne ein neues Thema "westliche und israelische Brutalpolitik", da kannst du deine Nestbeschmutzerei und deinen Selbsthass ungehindert zum Ausdruck bringen.
Bezüglich Mittelalter:
Lauf doch mal in einem Dorf oder Kleinstadt in Deutschland oder Österreich mit Minirock rum und singe und tanze dabei. Oder noch besser: Tu einfach mal so als wärst Du homosexuell und proklamiere es da öffentlich. Hui das wird ein Spaß!
Ja ja, eine recht häufige Meldung in der Kronenzeitung:
Radikale Christen und Atheisten hängen homosexuellen Minirockträger im Ortszentrum von Muckendorf an Baukran auf.
P.S.
S.g. Waechterin.
Sind dir solche Argumente nicht peinlich ?!?!?
L.g. Belair57
Natürlich ist es unbequem, auf meine Beiträge konkret und sachlich zu antworten.
Fühlen Sie sich im Nest ? Im Nest von USA/GB/Israel und Mitläufern ?
Ich nicht.
Wo finden Sie in meinen Beiträgen Selbsthass ?
Wahrscheinlich wissen Sie nicht, was Sie schreiben. Falsche Vokabeln - irgendwo mal aufgeschnappt- zweckentfremdet verwendet. Ist ja heute üblich.
Auch wenn es nichts bringt: Finna führt hier eine Hetzkampagne gegen den Islam. Deshalb stelle ich den von ihr und anderen geschilderten Unarten diejenigen sogenannter christlicher Staaten gegenüber. Das passt sehr genau zum Thema. Natürlich ist es unbequem, auf meine Beiträge konkret und sachlich zu antworten. Mit Ignoranz, Verschiebungsforderungen und ähnlichem Gedrösel meinen Sie, sich das vom Hals halten zu können. Irrtum !
Perivisor
http://www.coming-out-day.de/informationen/fakten.html
http://www.sueddeutsche.de/leben/su...endlichen-das-muss-ein-weckruf-sein-1.1010513
http://www.spiegel.de/panorama/gese...te-uebergriffe-sind-alltaeglich-a-879672.html
usw. usw. usw
Ist Dir Dein nichtwissen/Faktenignorieren nicht peinlich?