finna
Active Member
AW: Der Islam bedeutet Frieden
ich sollte gleich nach den hunderttausenden opfern des deutschen faschismus, stalinistischen kommunismus und maya blutritualen fragen ...
und zu welcher horde gehörst du? nicht etwa zu der, die die christen und juden über jahrhunderte verfolgte und tötete? und die auch heute mehr oder weniger offen, raffiniert, planmäßig und systematisch programmiert gegen christentum und juden vorgeht?
Sie hatten ja offensichtlich noch nie den Mut, mal auf eine meiner Entgegnungen zu antworten. Das würde wahrscheinlich auch peinlich .
offensichtlich hatte ich nie den mut
Anstatt nach Scharia-Opfern zu fragen, sollten Sie besser nach den Hunderttausenden von Bombenopfern der christlichen und auch der jüdischen Militär-Mord-Aktionen der letzten 60 Jahre fragen.
ich sollte gleich nach den hunderttausenden opfern des deutschen faschismus, stalinistischen kommunismus und maya blutritualen fragen ...
Da nehmen sich Vergewaltigungen und andere Schweinereien im Rahmen von fehlgeleitetem religiösen Mißverständnissen eher als nebensächlich aus.
was sind bitte "Die christlich/fastfood-fressenden Killerhorden"?Die chritlich/fastfood-fressenden Killerhorden haben ein Vielfaches an Leid und Terror über die Menschheit gebracht, als sämtliche contrachristlichen,religösen Irren dieser Welt zusammen.
Perivisor
und zu welcher horde gehörst du? nicht etwa zu der, die die christen und juden über jahrhunderte verfolgte und tötete? und die auch heute mehr oder weniger offen, raffiniert, planmäßig und systematisch programmiert gegen christentum und juden vorgeht?