• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam bedeutet Frieden

AW: Der Islam bedeutet Frieden

Sie hatten ja offensichtlich noch nie den Mut, mal auf eine meiner Entgegnungen zu antworten. Das würde wahrscheinlich auch peinlich .
offensichtlich hatte ich nie den mut :cool:

Anstatt nach Scharia-Opfern zu fragen, sollten Sie besser nach den Hunderttausenden von Bombenopfern der christlichen und auch der jüdischen Militär-Mord-Aktionen der letzten 60 Jahre fragen.

ich sollte gleich nach den hunderttausenden opfern des deutschen faschismus, stalinistischen kommunismus und maya blutritualen fragen ...

Da nehmen sich Vergewaltigungen und andere Schweinereien im Rahmen von fehlgeleitetem religiösen Mißverständnissen eher als nebensächlich aus.
:verwirrt1
Die chritlich/fastfood-fressenden Killerhorden haben ein Vielfaches an Leid und Terror über die Menschheit gebracht, als sämtliche contrachristlichen,religösen Irren dieser Welt zusammen.
Perivisor
was sind bitte "Die christlich/fastfood-fressenden Killerhorden"?
und zu welcher horde gehörst du? nicht etwa zu der, die die christen und juden über jahrhunderte verfolgte und tötete? und die auch heute mehr oder weniger offen, raffiniert, planmäßig und systematisch programmiert gegen christentum und juden vorgeht? :hexe: :hexe: :hexe:

Werbung:

Wo kann ich mich bewerben? Ich will auch Geld für Staben haben.
Ob Du überhaupt ins Anforderungsprofil paßt?
Du bist womöglich ...?
-zu intelligent
-zu kritisch hinterfragend
-zu eigenständig
-zuwenig gierig
-zuwenig pervers
-zuwenig "gläubig"
-...

Aber probier's mal. Die brauchen jeden Mann/jede Frau. Sind grad alle am Abnippeln. Vielleicht kommst' ja grad jetzt wo hinein. Obwohl Du vielleicht nicht erpreßbar bist... oder gierig genug, Dich nur mit ein paar Penunzen und einem Pöstchen bescheiden zu lassen... .:rollen:

Iran: Hand of a man amputated in public

NCRI- The Iranian regime's henchmen chopped off a hand of a man in public on Thursday (1/24/13) in southern city of Shiraz, the state-run news agency Mehr reported.

The victim, a 29 years old man also was sentenced to three years imprisonment. He had been charged with stealing and adultery.

860_493076624068111_718308719_n.jpg

und jetzt schnell ein paar aktuelle equivalente aus der vatikan/usa/propaganda/christentum/israel küche holen, aber dalli!​

Werbung:
Zurück
Oben