AW: Der Islam bedeutet Frieden
offensichtlich hatte ich nie den mut
ich sollte gleich nach den hunderttausenden opfern des
deutschen faschismus,
stalinistischen kommunismus und
maya blutritualen fragen ...
was sind bitte
"Die christlich/fastfood-fressenden Killerhorden"?
und zu
welcher horde gehörst du? nicht etwa zu der, die die christen und juden über jahrhunderte verfolgte und tötete? und die auch heute mehr oder weniger offen, raffiniert, planmäßig und systematisch programmiert gegen christentum und juden vorgeht?
Eigenartig: wenn es um Ihre Hetztiraden gegen islamische Menschen geht, versuchen Sie aktuell zu sein. Die Gegenargumente, bezogen auf die tagtäglichen Gewaltexzesse christlich/westlicher Söldner im Irak, in Afghanistan und sonstwo in der wehrlosen Welt verarmter, ausgebluteter Völker - lassen Sie unbeachtet, verziehen sich hinter den dicken roten Vorhang des Holocaust und anderer mittlerweile geschichtlichen Eskapaden.-
Ein Trick, sich nicht mit den aktuellen Opfern westlicher und israelischer Brutalpolitik auseinandersetzen zu müssen.
Mein Ziel ist eine friedliche Welt, zwar Utopie, aber eben auch wegen Typen wie Sie eine sind. Der deutsche Kriegsminister De Maiziere wünscht sich jetzt auch "deutsche Kampfdrohnen". Er hat sicher verstanden, wie bequem es ist, wehrlose Menschen per joystick von fern, ohne Einsatz sogenannter "manpower" zu zerstäuben.-
Solcherlei Spielzeuge haben für Sie sicher etwas durchaus Hygienisches (?)
Steinigungen, mittelalterliche Schafotte finden Sie sicher wesentlich geschmackloser, als die Effekte von big bam-Bomben( z.B. daisy cutter), cruise missiles, Streubomben, Brandbomben, Flächenbombardements, uran-gehärteten Geschossen aller Art, etc. etc.- stimmt`s ?
Es fehlen ja auch die Namen der Hunderttausenden Getöteten, Verkrüppelten, die Leidensgeschichten. Es gibt keine Stolpersteine für ermordete islamische Familien, keine Gedenktafeln, Mahnmale, keine tieftraurigen Veranstaltungen mit schwarzen Anzügen und Chrysanthemen aus Anlaß neuerlicher "collateral damages".
Ich gebe zu: dadurch wird es leichter solchen Blödsinn zu schreiben, wie Sie es tun.
Perivisor