• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam bedeutet Frieden

AW: Der Islam bedeutet Frieden

Die eine Religion trägt ihr Ziel offen und so manch andere spielt Weltfriedensreligion und missioniert bis in die kleinste Ecke eifrig:lachen:

besser buddhismusssss, chrisssstentum oder schamanisssssmus als islaaaaam. bist du für islam? hoffentlich nicht, liebe maus....

Werbung:

die sind unvergleichbar harmloser als die islamischen...

Das glauben nur dumme Kinder die nichts von den Fundamentalisten wissen und den versteckten Schläfer äh lieben Schäflein! :lachen: Aber Mutti Merkel wirds richten, äh schlichten. Dem Friedensnobelpreis sei Dank!:D:D:D Freut euch schöner Götterfunken! eher: Freut euch schöner Kanonendonner! :lachen:

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin für: Also sprach Zarathustra - Ein Buch für Alle und Keinem:lachen::lachen::lachen: Solltest du mal lesen!

das habe ich schon, wenn ich ca 28 war und mich auf einem gewissen trip befunden habe, ich mag nur seinen schreibstil .... kafka, sartre, nietzsche, jelinek - mir wurde kalt und alles war plötzlich trostlos...

das habe ich schon, wenn ich ca 28 war und mich auf einem gewissen trip befunden habe, ich mag nur seinen schreibstil .... kafka, sartre, nietzsche, jelinek - mir wurde kalt und alles war plötzlich trostlos...

Und wenn du über den Islam wetterst, geht es dir besser, verstehe! Trostlos wird es mir, wenn man sieht, die Menschen lernen nicht wirklich was aus den Büchern, sondern die ewige Melodei spielt ihr ewiges Leid!

Und wenn du über den Islam wetterst, geht es dir besser, verstehe! ....

ja, viel besser, denn damit zeige ich solidarität mit den opfern des islams, vor allem mit den frauen in islamischen länder...die per internet uns um diese solidarität bitten!

übrigens, besser die Merkel als ajatollah Ali Chamenei

Werbung:

S.g. Finna.

Das ist genau das Problem vieler hier, sie begreifen nicht dass der Islam nicht nur Religion sondern auch eine Ideologie oder Weltanschaung ist.

Hier ein guter "Die Welt" Artikel: Ideologie der Macht

L.G. Belair57

hallo Belair, das problem ist, dass viele hier nicht begreifen wollen. auch wenn sie mal augenzeugen bei einer steinigung wären, würden sie es hier so kommentieren: na und, was geht das uns an, das ist doch ihre KULTUR!...

Zurück
Oben