• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam bedeutet Frieden

AW: Der Islam bedeutet Frieden

Ich finde ihre Propaganda eher plump und lächerlich. Eine Schande. Schade. Und gerade sie legt mir das Gebot der nächstenliebe ans Herz. Ein Witz, ein ganz zynischer. Da von dieser Seite nichts neues kommt und kommen wird( Auftreten genauso wie vor der Pause) bin ich hier raus.
das freut mich, endlich! aber merk dir noch, denn ich wette du lässt mir nicht das letzte wort, nur wer aushält, wird gerettet! au revoir, immer wachsam bleiben :alien:...

Werbung:

finna schrieb:
aber geh, das nennst du hier propaganda? hast du ahnung wie dein mausgehirn durch die main-stream propaganda schon längst manipuliert ist...

Im Moment erahne ich nur, wie du versuchst mich zu manipulieren. Aber ich fühle bei deinen Gedanken nichts, nur Idiotie und Hass.:D

finna schrieb:
was du nicht sagst! chinesen sind keine moslems, eher atheisten oder thaoisten, oder kennst du zm einen zum islam konvertierten chinesen? dafür gibt es bei den deutschen genug konvertiten ...:mad:

Das zeugt von einem starken Chinatum:lachen::lachen::lachen: Pass auf das du nicht einmal chinesische Märchen lesen musst. Wie Hund und Katze Feinde wurden:lachen::lachen:

... Aber ich fühle bei deinen Gedanken nichts, nur Idiotie und Hass.:D

Pass auf das du nicht einmal chinesische Märchen lesen musst. Wie Hund und Katze Feinde wurden

eine(elle)maus fühlt idiotie...:lachen::lachen::lachen:
in meiner welt sind hund und katze keine feinde, nur in deiner, du arme...ich schicke dir daher 3 freundliche :katze3: aus meiner heilen hemispäre...

Im Moment erahne ich nur, wie du versuchst mich zu manipulieren. Aber ich fühle bei deinen Gedanken nichts, nur Idiotie und Hass.:D

Das zeugt von einem starken Chinatum:lachen::lachen::lachen: Pass auf das du nicht einmal chinesische Märchen lesen musst. Wie Hund und Katze Feinde wurden:lachen::lachen:

http://www.berzinarchives.com/web/d...tion/overviews/history_hui_muslims_china.html

2009

Chinesische Moslems pilgern nach Mekka

Ab Freitag bis zum 17. November werden 12.700 chinesische Moslems gruppenweise ins saudiarabische Mekka pilgern.

2010

Für Finna ein Freudensprung!

Sei jahrzehnten werden moslems in China gefoltert, getötet, vergiftet,... Mittlerweile sind es über 35Millionen Tote Uygurtürken und die westlichen Mächte schauen weg. Dort können sie auch nichts holen wie in Irak, Afghanistan,... übrigens, habt ihr gewusst, dass "zuuufällig jetzt" in Afghanistan Mineralien im Wert von 1Billionen Dolar (1.000Milliarden Dolar) "gefunden" haben? Glaubt ihr etwa an das Märchen vom bösen Osama?

Selbstverständlich gibt es auch etliche Moscheen in China, aufs ganze Land verteilt sind es mehr als 35.000 Moscheen.

Informationen des Chinesischen Amts für Religionsangelegenheiten zufolge leben in China derzeit etwa 21 Millionen Moslems, es gibt über 40.000 Imams.

Hans-Peter Raddatz
Orientalist, Volkswirt, Systemtheoretiker.

"Der Dialog mit dem Islam wird umso mehr zur Hilfseinrichtung für den Islam, je unbeirrter der Dialog darin fortfährt, den Kampfcharakter dieser Religion durch die Fiktion von Toleranz und Friedfertigkeit zu verschleiern."
die hier lebenden islamverfechter sind am besten ausgebildeten - sie haben zugang zu unseren universitäten, unseren unternehmen, unseren banken, kirchen, unserem fernsehen, unseren medien, unseren akademischen kreisen, unseren gewerkschaften. sie nisten sich in unseren technischen nervenknoten ein, im herzen der westlichen gesellschaft - einer gesellschaft, die sie beherbergt, ohne ihre absichten zu überprüfen... einer gesellschaft, die sie im geiste der demokratie oder des christlichen oder liberalen mitleids aufnimmt. im geiste ihrere zivilen gesetzgebung, die zb die folter und todesstrafe abgeschafft hat. diese hier lebenden islamisten nutzen schamlos unsere liberalen prinzipien aus, die prinzipien, die sie selbst nicht achten.
diese islamverfechter wissen, wie man eine geschickte propaganda entwickelt, wie man eine regierung erpresst, wie man manipuliert. nicht wahr, nicandra?

:megaphon:
Mal ne kurze Frage:

Ist das nicht ein Auszug aus dem Buch Die Protokolle der Weisen von Mekka?

@Nicandra-Danke! Über die muslimischen nationalen Minderheiten in China noch nie etwas gehört. Eher Tibeter;)

eine(elle)maus fühlt idiotie...:lachen::lachen::lachen:
in meiner welt sind hund und katze keine feinde, nur in deiner, du arme...ich schicke dir daher 3 freundliche :katze3: aus meiner heilen hemispäre...

Das sehe ich an deiner Haltung! Der Hund äh Wolf im Schafspelz bastelt seine Welt, wie es ihm gefällt.

Werbung:
Zurück
Oben