• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam bedeutet Frieden

Werbung:
AW: Der Islam bedeutet Frieden

Danke auch! (Protokolle der Weisen von Zion Noch nie was darüber gelesen.):dreh:
[/B]

Protokolle von Zion kannst du hier *Große Auszüge* von lesen

Warnung:
Die Protokolle gelten bei uns als verbotene Literatur, daher werden sie gejagt und aus dem
Verkehr gezogen, wo immer man ihnen habhaft wird. Deren Verbreitung wird in Österreich,
Deutschland, der Schweiz und den meisten andern Ländern als "Volksverhetzung" und als
"NS-Wiederbetätigung" geahndet! Sensiblen und seelisch labilen Menschen sei vom Lesen
ausdrücklich abgeraten, da der Inhalt in Bezug auf Diabolik, Egomanie, Skrupellosigkeit und
Hinterhältigkeit seinesgleichen sucht! Das Lesen dieser Schrift hat bereits des Öfteren
psychische Krisen ausgelöst die nicht selten bis zum Suizid führten!
Den genauen und kompletten Wortlaut der Protokolle finden Sie im Internet. Es sei jedoch
darauf hingewiesen, dass unzählige "Fälschungen" zirkulieren.

Halt dich aus allem raus! Kümmer dich um Nichts! Dann wird dich auch nichts kratzen!​

Falls du mich meinst - nein, ich halte mich nicht raus!
Es kratzt mich nämlich, wenn meine Mitmenschen den Horror kriegen - ich weiß aus eigener Erfahrung, wie das ist und was es mich gekostet hat, wieder rauszukommen! :schnl:
Wobei mir klar ist, dass ich niemanden davon abhalten kann, der "reif" dafür ist!

Werbung:

Falls du mich meinst - nein, ich halte mich nicht raus!
Es kratzt mich nämlich, wenn meine Mitmenschen den Horror kriegen - ich weiß aus eigener Erfahrung, wie das ist und was es mich gekostet hat, wieder rauszukommen! :schnl:
Wobei mir klar ist, dass ich niemanden davon abhalten kann, der "reif" dafür ist!

:ironie: Das werde ich sofort den Besucherinnen und Besuchern der Rocky Horror Picture Show mitteilen ....:lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=aizCMO-mI1Q

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben