AW: Der Islam bedeutet Frieden
Irgenwie verstehe ich daß du einen Text nicht nach seinem Infomationsinhalt beurteilst, dazu fehlt dir anscheinend die Einsicht und/oder Kompetenz. Darum wird von dir der Text nur auf Grund eines vorhanden Links zu einer Webseite beurteilt.
Du hast doch selbt geschrieben was es ist:
"ein undiffernziertes alle in einen Topf werfendes islamophobes Pamphlet"
Ja gute Beurteilung. Warum sollte ich noch etwas hinzufügen?
Ja, auch ich lese auch manchmal in Pi news, denn nur wer liest kann auch beurteilen.
Ich weiß und das zeigt sich leider auch.
Warum bist du dann so wehement gegen jede Kritik an dieser Ideologie ?
Entweder willst Du nicht verstehen oder Du kannst nicht: Was Du übst ist keine Kritik, sondern Hetze. Es werden negativpunkte und Beispiele genannt und auf alle übertragen. Und das ist bei Dir hier nur auf den Islam bezogen. Wo sind Deine negativbeispiele aus aus anderen Religionen? Wo ist Deine "Kritik" dort? Ich bin strikt gegen Unterdrückung, Zwang, Schaferziehung/Dummhaltung ... Kommt das nun von Leuten, die meinen sie seien Muslim, Hindu, Christ, Atheist, whatever. Es gibt sie überall. Überall.
Ja ich bin ein „fundamentaler“ agnostischer Atheist. Alle Religionen sind für mich nur durch Sozialkontakte übertragene „Geisteskrankheiten“.
In dem Moment, wo ein absoluter Wahrheitsanspruch besteht und angefangen wird aufgrund dessen Leid zuzufügen, sind sie das für mich auch.Das ist das Dilemma der alten Schwarten: Man kann jede Seite hineinlesen. Man kann herauslesen: "Liebe für alle bzw. zumindest Respekt" Oder " Andersgläubige = zu bekämpfender Gegner"
Die Mehrheit der Anhänger jeder Religion würde ich mal sagen, hat wenig Interesse daran anderen Menschen den Schädel einzuschlagen.
Einige Minderheiten sehen das anders und machen genau das.
Ich meine: Köpfe sollte man mit Wissen füllen, nicht spalten.