Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
always look on the bright side of lifewo ist deine empathie????
Ganz schön lang, Dein Beitrag Nr. 127, den man zerpflücken muss, wenn man nicht pauschalieren will. Ich hoffe, dass es nicht rotegraefinmäßig weitergeht, sodass es komplizierter als eine Matura wird.Wie Finna pauschalisierst du alles in einen Topf, ungeprüft. Das hast du mit deinem Beitrag sehr deutlich gezeigt. Ich habe dir extra, damit du dich mal von den negativen, die nur missbrauchen, abwendest, die andere Seite eingezeigt, doch von der scheinst du ja keine Notiz nehmen zu wollen.
Von einem Ami habe ich in diesem thread gar nicht geschrieben. Bei Gegenüberstellung dieser beiden gehört meine Sympathie dem - sicher auch fehlerhaften - Bill Clinton.Hättest du den amtierenden *erwählt*, würde ich dir sogar zugestimmt haben. Das wäre im Verhältnis USA so, als hättest du Bill Clinten erwähnt, statt George W. Bush Jr.
Sind wir einer Meinung; ich verdamme auch nur die Angriffskriegs-Politiker.Auch in der oberen Etage der Politik sind nicht alle durchweg Mist, nur weil sie keine Handlungsfreiheit haben. Wir können global froh sein, dass wir nicht Hundert Tausende Bushs in allen Regierungsposten haben.
Mich mit meinen (fast) 64 Jahren wird wohl gar niemand mehr in einer Spitzenposition wollen und ich selbst habe auch kein Animo mehr dazu; Vorschläge und Ideen erlaube ich mir aber bis zu meinem letzten Atemzug einzubringen.Würdest du es *besser* machen oder ich? Oder stünden wir vielleicht auf verlorenem Posten, weil wir entscheiden müssten, zu gehen oder uns umstimmen zu lassen?
Danke für das Kompliment, das ich kaum anzunehmen wage; derzeit weiß ich nicht einmal, welche Partei ich in Österreich bei den nächsten Nationalratswahlen im Oktober 2013 wählen werde.(Doch ich nehme an, du hättest wohl Chancen, mitzuziehen)
Es waren auch nicht die Katholiken, die die Kreuzzüge machten; es waren Raufbolde, die sich über ihre total verseuchte Seele ein religiöses Mäntelchen umhängten.- Es ist NICHT der Islam, der schlecht ist. Es sind auch nicht die Islamisten, die schlecht sind. Dieser Begriff wurde einführend propagiert.
Kann ich nicht nachvollziehen, ehrlich gesagt, besonders die zweiten Punkte. Auf jeden Fall ist - aktuell - für beide Gruppen noch eine dritte Untergruppe anzuführen: Nämlich die "Christen" und "Muslime", die aus Angst vor der Strafe ihrer Eltern ihre eigene Überzeugung zurückhalten.Islamisten:
Das sind zwei Hauptgruppen von Menschen.
1) Menschen die zum Islam konvertiert sind
2) Menschen die sich vom Islam losgesagt haben
Christen:
Das sind zwei Hauptgruppen von Menschen
1) Menschen die zum Christentum konvertiert sind
2) Menschen die sich vom Christentum losgesagt haben
Da wirst du wohl konkret auf das Posting eines anderen users antworten.Der Nachrichtensprecher ist auch kein Christ oder Moslem, denn er hätte gar keine Zeit bei all den Regeln beider Religionen, diese Tätigkeit auszuführen.
Als Islamisten werden sie propagiert genannt um den Glauben, die Religion des Islam zu diskreditieren, weshalb ich durchaus verstehen kann, dass diese Thematik hier zur Zeit immer noch ungern gesehen ist.
Falschaussagen aus Berechnung zu Zwecken von Zielen.
Das ist, was da die ganze Zeit läuft.
Ist einen Versuch wert.Wahrheitsfindung ist ein schweres Gebiet, vor allem darf man sich dabei, meiner Ansicht nach, nicht einer Begrenzungsideologie unterwerfen wie die der Relevanztheorie zum Beispiel, da sie das Finden von Informationen beträchtlich behindert.
Denn dann bleibt tatsächlich nur Interpretation übrig. Ich finde daher, sollte eine möglichst grenzenlose Offenheit im eigenen Gedankengut vorhanden sein, wie das Ergebnis letztlich auch ausfallen mag, auch wenn sie den eigenen Anfangsideen oder Ahnungen zuwiderläuft.
Bei den Christen weiß ich das, beim Islam hoffe ich es. Der rüstungsindustrieabhängige Bush junior war ein Irrtum des amerikanischen Volkes.Was Bush abgezogen hat, ist das gleiche wie das was Dschihad genannt wird. Ein *Heiliger* Krieg. Ein Heiliger Krieg dreht sich immer nur ums Heilige Land, auch wenn er auf anderen Böden ausgetragen wird und für Atheisten nicht als solcher erkannt wird.
Christen, die Kriege führen folgen nicht Jesus
Moslems die Kriege beginnen folgen nicht Mohamed
Okay, differenzieren. Vergessen wir dabei aber nicht, dass die Anstifter zur bösen Tat gleich schlecht sind wie die Täter selbst - sonst fangen wir tatsächlich wieder an, Unholden wie Napoleon, Hitler und Stalin zu folgen.Den Islam dürfen wir nicht mit westlichen Maßstäben verunzieren, nur weil uns die Missbrauchstäter, ähnlich den Christen mit den Kreuzzügen, nicht schmecken.
christen führen seit dem mittelater keine kriege mehr, denn kein papst ruft seitdem zu kreuzzügen auf. (bush ist kein papst)
fundamentalistische moslems führen aber JIHAD, zu dem immer wieder irgendein fanatischer imam ausruft
....
Religionen bedeuten niemals Frieden!
wo ist deine empathie????
Ich hoffe, dass es nicht rotegraefinmäßig weitergeht, sodass es komplizierter als eine Matura wird.
Kann ich nicht nachvollziehen, ehrlich gesagt, besonders die zweiten Punkte. Auf jeden Fall ist - aktuell - für beide Gruppen noch eine dritte Untergruppe anzuführen: Nämlich die "Christen" und "Muslime", die aus Angst vor der Strafe ihrer Eltern ihre eigene Überzeugung zurückhalten.
Da wirst du wohl konkret auf das Posting eines anderen users antworten.
Eingezeigt ?? Darf man das wie angezeigt deuten ?