• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam bedeutet Frieden

AW: Der Islam bedeutet Frieden

bitte die dinge immer im kontext betrachten.
das was "christentum" in der vergangenheit an fehler getan hat, wurde schon längst, längst überwunden und abgeschafft, im vergleich zum fortschritt in deinen geliebten :teufel2: islamischen länder...

Sorry finna, das ist einfach nur dumm. Die eine wie die andere Aussage.

Werbung:

bitte die dinge immer im kontext betrachten.
das was "christentum" in der vergangenheit an fehler getan hat, wurde schon längst, längst überwunden und abgeschafft, im vergleich zum fortschritt in deinen geliebten :teufel2: islamischen länder...
Ganz Deiner Meinung finna; die islamischen und auch die jüdischen Moralvorstellungen haben offenbar eine Allergie gegen das Verzeihen; ich spreche ihnen allerdings eine Entwicklungsfähigkeit nicht ab - der Einsichtsprozess dauert halt ein bisschen länger.

Liebe Grüße

Zeili

Ganz Deiner Meinung finna; die islamischen und auch die jüdischen Moralvorstellungen....ich spreche ihnen allerdings eine Entwicklungsfähigkeit nicht ab - der Einsichtsprozess dauert halt ein bisschen länger.

Liebe Grüße

Zeili

so ist es, die entwicklung geht so oder so voran, evolution oder revolution...lg

....

:ironie: Das werde ich sofort den Kurien-Kardinälen im versinkenden Vatikan-Staat mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben