Pitchblack
New Member
AW: Der Islam bedeutet Frieden
Was hat der hier im Strang zu suchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie ist zum Glück auch voll von Menschen die sich für den Frieden und die Vernunft eingesetzt haben.Die Geshcichgte der Menschheit ist voll von Kriegen, weil es immer ein Land, ein Volk oder einen Diktator gegeben hat, der seinen Willen anderen mit Gewalt aufzwingen wollte. Das hat sich bis heute nicht geändert.
Es ist notwendig darauf zu achten, dass erst gar keine Gewaltanwendung geschieht und dies beginnt mit der Beachtung der Rechte eines Menschen welche seine Würde beinhalten.Deshalb ist es notwendig, gegen solche mit Gegengewalt zu antworten, um nicht denen die Welt zu überlassen, die am gewlattätigsten sind.
Friede durch Abschreckung war immer noch die beste Lösung, um Krieg auf ein nicht vermeidbares Minimum zu beschränken. Das zeigt die Gedschichte.
Was für eine infame bösartige Verdrehung. Opfer werden von Tätern gemacht. PUNKTWer sich jedoch gerne zum Opfer macht, kann darauf verzichten.
Eigenartig finde ich, dass vor 20-30 Jahren nichts über Islamismus berichtet wurde. Weder gab es Terrorakte im heutigen Ausmaß, noch gab es diesen Hass auf allen Seiten der monotheistischen Gesellschaften.
Dazu fällt mir eine Geschichte einer Patientin ein:
eine Frau - damals um die 50 - machte mit ihrem Ehemann regelmäßig über Jahrzehnte hinweg Urlaub in Marokko (Agadir). Es entwickelte sich mit den Vermietern der Ferienwohnung eine enge Freundschaft, die dazu führte, dass den Urlaubern aus Deutschland ein besonders schönes neues Bad und eine Terasse eingebaut wurden.
Alles war gut - bis zum 3. Irak-Krieg.
Als nach diesem die Urlauber wieder einmal in Agadir eintrafen, wurden Sie mit den Worten empfangen: "...eigentlich müsste man euch die Kehle durchschneiden..." Daraufhin nahmen die beiden den nächsten Flieger und ließen sich schnellstens nach Hause bringen. Nie wieder wollen Sie nach Marokko.
Was will uns der Dichter damit sagen ?
Perivisor
Eigenartig finde ich, dass vor 20-30 Jahren nichts über Islamismus berichtet wurde. Weder gab es Terrorakte im heutigen Ausmaß, noch gab es diesen Hass auf allen Seiten der monotheistischen Gesellschaften.
Dazu fällt mir eine Geschichte einer Patientin ein:
eine Frau - damals um die 50 - machte mit ihrem Ehemann regelmäßig über Jahrzehnte hinweg Urlaub in Marokko (Agadir). Es entwickelte sich mit den Vermietern der Ferienwohnung eine enge Freundschaft, die dazu führte, dass den Urlaubern aus Deutschland ein besonders schönes neues Bad und eine Terasse eingebaut wurden.
Alles war gut - bis zum 3. Irak-Krieg.
Als nach diesem die Urlauber wieder einmal in Agadir eintrafen, wurden Sie mit den Worten empfangen: "...eigentlich müsste man euch die Kehle durchschneiden..." Daraufhin nahmen die beiden den nächsten Flieger und ließen sich schnellstens nach Hause bringen. Nie wieder wollen Sie nach Marokko.
Was will uns der Dichter damit sagen ?
Perivisor
Sich schnell ins Bockshorn jagen lassen, ist teuer!
Mehr fällt Ihnen dazu nicht ein ?
Perivisor