• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Grund allen Übels

Werbung:
Das Problem ist, dass es eine wirklich spirituelle Heilung und Gesundung nur langfristig geben geben kann... Und dafür reicht die Zeit einfach nicht mehr... Das bedeutet aber, dass sich das ganze jetzige, spannungsreiche Pulverfass in einem einzigne großen Knall entladen musss, wie ein Erdbeben... Und das bedeutet in speziell diesem Fall leider den Dritten Weltkrig, wie Nostrdamus ihn geweissagt hat... Und der große Knall wird kommen, da bin ich mir absolut sicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass es eine wirklcih spirituelle Heilung und gesundung nu rlangfristig geben geben kann... Und dafür reicht die Zeit einfach nciht mehr... Das bedeutet aber, dass siech das ganze jetzige, spannungsreiche Pulverfass in einem einzigne großen Knall entladen musss, wie ein Erdbeben... Und das bedeutet ind eisem Fall leider den Dritten weltkrig, wei Nostrdamus ihn geweissagt hat... Allein Ihr habe nie hingehört...

Sehe ich auch so, dass die Welt ein Pulverfass ist, und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis es hoch geht.
 
Aber da bin ich schon tot! Und wer weiß, aber vermutlich juckt mich das dann nicht mehr!

Der Tod ist nur ein Übergang. Die Folgen deiner Taten werden dich weiter begleiten.

Gerechtigkeit ist schon lange nicht mehr gerecht! Ich finde es zb ungerecht, dass ich mein Steak heute vom Discounter kaufen musste. Findet das die Mutter des Kalbes auch ungerecht?

Sehr spaßig. :rolleyes:

Nein, ich denke die meisten hier werden vor mir mit den Fischen ins Bettchen steigen!

Denk an meine Worte, wenn du dich einmal ungerecht behandelt fühlst: Du hast es selbst verursacht.

Man muss nicht wissen, um zu erkennen!

Doch sehen muss man können. Wer die Augen verschließt, kann nichts sehen.
 
Der Tod ist nur ein Übergang. Die Folgen deiner Taten werden dich weiter begleiten.
Das weiß niemand!
Ja! Immerhin waren die Kas-Spaßeln nicht so billig!
Denk an meine Worte, wenn du dich einmal ungerecht behandelt fühlst: Du hast es selbst verursacht.
Nein. Nicht ich. Ich und niemand sonst hat einen freien Willen! Ich bin unschuldig!
Doch sehen muss man können. Wer die Augen verschließt, kann nichts sehen.
Dann doch lieber ein bionisches Auge. Die Rohmaterialien aus Kinderhand!
 
Werbung:
Zurück
Oben