wird uns eingeredet, seitdem ich denken kann. Und noch heute werden wir damit in Schach gehalten. Ja, unsere Vorfahren haben Fürchterlichstes getan. Dies soll für alle Zeiten bewusst bleiben. Damit so etwas nie wieder geschehen kann? Das wohl nicht. Einher geht dies mit einer grandiosen Vertuschung der nicht minder schrecklichen Taten der Siegermächte, die, wie es aussieht, bereits die treibende Kraft bei der Entstehung der Weltkriege waren und auch die Initiatoren des Hasses gegen den Sündenbock Judentum. Diese Kräfte wirken bis heute uneingeschränkt fort.
Den Siegermächten ist es gelungen, in unvorstellbarer Weise die Hintergründe und die eigene Schuld zu verschleiern, indem sie grandiose Geschichtsfälschung betrieben, die seit 1945 keiner neutralen Forschung mehr obliegt, sondern dem Diktat eben dieser Kräfte. So wurden von ihnen beispielsweise die Opferzahlen ihrer Angriffe ständig nach unten korrigiert, ob in Europa oder in Japan, die ihrer Feinde nach oben. So sollen nach heutiger offizieller Schätzung beim Bombenterror gegen Dresden nur noch 30 000 Menschen zu Tode gekommen sein, also ca. 10% der Schätzung des DRK.
Immer mehr unabhängige Historiker aus aller Welt (und eben nicht aus Deutschland) fördern die Wahrheit langsam zutage. Möglich wurde diese ungeheuerliche Fälschung durch die vollständige Kontrolle aller Aktivitäten in Europa nach dem Ende des 2. Weltkrieges. Es ist nur schwer zu ertragen, aber, falls es dich interessiert, gibt es hier einen Film. Glaubst du wirklich, dass Leute, die so etwas anrichten, sich scheuen, die modernen Methoden, die ihnen heute zur Verfügung stehen, anzuwenden? Sie wurden nie besiegt, sondern durch die ihren Zielen dienlichen Ideen und Technologien der Nazis noch bereichert. Wenn wir wirklich irgend etwas gutmachen wollen, dann hätten wir jetzt die Gelegenheit dazu. Die Deutsche Frage ist die wichtigste der Welt, auch wenn 98% es nicht wissen und weiterschlafen möchten.