• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der deutsche Schuldkomplex

ja - es sollte eigentlich inzwischen klar sein - die Behauptungen in den Buchbeschreibungen
im Kopp-Katalog kamen mir recht bekannt vor, weil ich sie weitgehend gleichlautend schon
bei scriberius gelesen hatte... :rolleyes:
Schopenhauer ist da ganz unschuldig 'reingeraten :cool:
 
Werbung:
Die Deutschen zeigen wieder einmal, wie Scheiße sie doch sind. Siehe Flüchtlingsdebatte, Freital, etc.
Deutsch = Kaputt! :(
 
na ja, das ist in der Tat eine sehr pauschale Aussage. Auf jeden Fall haben mächtige Kreise Angst vor uns und versuchen daher, uns zu kontrollieren, was auch sehr gut funktioniert, wie man auch hier ständig sehen kann. Andererseits haben sie selbst die Methoden der Nazis übernommen und perfektioniert. Wir heutigen Deutschen sind nicht organisiert, haben einen Pseudostaat unter amerikanischer Hoheit und sind im Übrigen friedliebender, als die Generation unserer Großeltern, was den Verbrechen geschuldet sein dürfte, zu denen sie sich verführen ließen. Ich behaupte weiter, dass die Bevölkerungen überall friedlich leben wollen und von machtgeilen Tätern zu deren Zwecken, also Machterhalt und -ausweitung, sowie der damit verbundenen Scheinvorteile, missbraucht werden - und das immer zu ihrem Schaden. Dies ist nicht anders zu erklären, als mit Desinformation und Manipulation in großem Stil. Der Schuldkomplex spielt dabei eine wesentliche Rolle. Aufklärung und Warnung vor den Methoden, mit denen das deutsche Volk zu den schrecklichen Verbrechen verführt wurde, sind wichtig. Die Aufrechterhaltung des Schuldkomplexes zum Vorteil ausländischer Mächte, die zudem inzwischen selbst zu Nachfahren des NS-Regimes herangewachsen sind, ist fatal.

Gerade deshalb sollten wir besonders kritisch sein und aufpassen. Wir sind schon wieder dabei, Schuld auf uns zu laden, weil wir die falsche Seite unterstützen. Noch gehören wir nicht direkt zu den Opfern. Noch nicht. Aber der amerikanisch-zionistische Komplex arbeitet intensiv daran.
 
wird uns eingeredet, seitdem ich denken kann. Und noch heute werden wir damit in Schach gehalten. Ja, unsere Vorfahren haben Fürchterlichstes getan. Dies soll für alle Zeiten bewusst bleiben. Damit so etwas nie wieder geschehen kann? Das wohl nicht. Einher geht dies mit einer grandiosen Vertuschung der nicht minder schrecklichen Taten der Siegermächte, die, wie es aussieht, bereits die treibende Kraft bei der Entstehung der Weltkriege waren und auch die Initiatoren des Hasses gegen den Sündenbock Judentum. Diese Kräfte wirken bis heute uneingeschränkt fort.

Den Siegermächten ist es gelungen, in unvorstellbarer Weise die Hintergründe und die eigene Schuld zu verschleiern, indem sie grandiose Geschichtsfälschung betrieben, die seit 1945 keiner neutralen Forschung mehr obliegt, sondern dem Diktat eben dieser Kräfte. So wurden von ihnen beispielsweise die Opferzahlen ihrer Angriffe ständig nach unten korrigiert, ob in Europa oder in Japan, die ihrer Feinde nach oben. So sollen nach heutiger offizieller Schätzung beim Bombenterror gegen Dresden nur noch 30 000 Menschen zu Tode gekommen sein, also ca. 10% der Schätzung des DRK.

Immer mehr unabhängige Historiker aus aller Welt (und eben nicht aus Deutschland) fördern die Wahrheit langsam zutage. Möglich wurde diese ungeheuerliche Fälschung durch die vollständige Kontrolle aller Aktivitäten in Europa nach dem Ende des 2. Weltkrieges. Es ist nur schwer zu ertragen, aber, falls es dich interessiert, gibt es hier einen Film. Glaubst du wirklich, dass Leute, die so etwas anrichten, sich scheuen, die modernen Methoden, die ihnen heute zur Verfügung stehen, anzuwenden? Sie wurden nie besiegt, sondern durch die ihren Zielen dienlichen Ideen und Technologien der Nazis noch bereichert. Wenn wir wirklich irgend etwas gutmachen wollen, dann hätten wir jetzt die Gelegenheit dazu. Die Deutsche Frage ist die wichtigste der Welt, auch wenn 98% es nicht wissen und weiterschlafen möchten.



Wer redet diesen Schuldkomplex den Deutschen ein und von wem werden wir in Schach gehalten?

Welche Deutschen meinst du? Es gibt z.B. Deutsche mit jüdischen Wurzeln usw.!?

Sind Zuwanderer die nur den deutschen Pass haben auch von diesem Schuldkult betroffen?

Kann man sich mit einer doppelten Staatsbürgerschaft von dieser Schuld reinewaschen?

Müssen sich alle arischen Deutschen den Schuh der Kollektivschuld anziehen?

Darf man alle Deutschen dessen Vorfahren im Krieg waren, in die Kollektivhaftung nehmen?

Müssen nun die Kriegs Looser bis in alle Ewigkeiten Reparationen bezahlen?

Müssen sich die Deutschen immer noch in Grund und Boden schämen?

Ist es schon möglich dass die Deutschen den Betroffenen geradewegs in die Augen schauen können?

Wenn man sagt Deutschland ist schuldig, so ist doch das ganze Land gemeint, kann so ein Land als Sache, wirklich Schuldig sein? :confused:
 
Werbung:
Müssen sich alle arischen Deutschen den Schuh der Kollektivschuld anziehen?

Was ist denn ein "arischer Deutscher"? Ist das eine Bezeichnung, wie man sie in Kanichenzuchtvereinen für diverse Farbschläge verwendet oder geht es um Deutsche persischer Herkunft?

In der Wikipedia heißt es:

»Die „Arier“ dehnten sich in mehreren Schüben sowohl nach Süden als auch nach Westen in einem Zeitraum von mehreren Jahrhunderten aus.« (https://de.wikipedia.org/wiki/Arier)

Da kommt mir ein Verdacht, wenn ich an die Zigeuner denke. Sind die echten Arier womöglich die Zigeuner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben