Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Frischling
In meinem Landkreis (ca. 350.000) lag die Neuinfektionszahl etwa 4 Tage in Folge
zwischen 5 und 28, einen Tag 58. Die RKI-7-Tagesinzidenz stieg in der gleichen Zeit von etwa 62 auf 73.
Wie geht das mathematisch?
Hab den Film gesehen. Doku weiß ich nicht mehr. Das Jesus eine Beziehung zu Maria hat, scheint mir irgendwie klar zu sein. Wieso sollte er ohne Beziehung gelebt haben.
Und auch das gerade die Katholische Kirche das eventuell nicht wahrhaben will.
Ist trotzdem Interessant, was Giacomo's Abt und Ex- AG da für eine Meinung hat.Die rkK ist darauf angewiesen, dass ihre Schäfchen ein schlechtes Gewissen haben bezüglich der Sexualität, damit sie einen Sündenerlöser anbieten können. Um ein "Idea"l bezüglich menschlicher Sexualität zu konstruierten, bestehen deren Bosse darauf, dass ihre Priester zölibatär leben. Und um den Sex noch mehr zu verteufeln, behaupten sie eine allzeit jungfräuliche Gottesmutter Marie als unfehlbares Dogma:
"Wir verkünden, erklären und definieren es als ein von Gott geoffenbartes Dogma, dass die Unbefleckte, allzeit jungfräuliche Gottesmutter Maria nach Ablauf ihres irdischen Lebens mit Leib und Seele in die himmlische Herrlichkeit aufgenommen wurde." (am 1.11.1950 von Pius XII zum Dogma erhoben)
Die Sexualfeindlichkeit der rkK kann also man also genau so belegen wie die Verfehlungen pädophiler katholischer Priester, von denen viele ihre eigene Sexualität nie gesund ausleben konnten und manche später an Kindern das nachholen wollen, was sie als Heranwachsende hätten erleben sollen. Das Thema Jesus und seine Frau aber ist mir zu spekulativ, um darauf einzusteigen.
Dabei geht es hier um Sarah, die Tochter von Jesus, auf deren Schriften die ersten Prophezeiungen von Nostradamus (Notre Dame/ unserer lieben Frau) beruhen. Nachsinnende Nachweise kann nur jeder Interessierte für sich selbst ergründen und nicht für andere. Weil jeder anders denkt und fühlt...wohlbekannten Denk
"Unsinn"
-!
Um ein "Idea"l bezüglich menschlicher Sexualität zu konstruierten, bestehen deren Bosse darauf, dass ihre Priester zölibatär leben.
Egal, wer von Euch beiden mit dem -für mich- Zahlensalat
recht hat - Es dreht sich ausschließlich um die Aussage von
Markus Lanz: Derzeit in Deutschland höher als in Schweden!
.Hat er "wieder Mal" Unsinn gelabert, der "Herr Lanz"
War nur eine Antwort auf die Beschimpfung von Plotin!
Und was hat sowohl der Roman als auch der Film "Sakrileg" mit Corona & Lanz zu tun?