Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dumm nur, dass du nicht mal für die Gaulandzäpfchen sprichst. Damit können wir dich nicht treffen.Wollen wirs für unsere Merkelzäpfchen hoffen.
Meinst Du, dass die Briten jetzt gezwungen sind, den "Schmerz" beim Denken und Entscheiden vorzuführen?Die eigentlich riesige Gefahr beim Brexit wäre, wenn er ohne Probleme funktioniere, denn dann könnten das andere auch.
Und was wird man da sehen bzw. erkennen können?Wollen wirs für unsere Merkelzäpfchen hoffen. Ich empfehle, die Wirtschaftsdaten, Verschuldungsquote und Index der menschlichen Entwicklung der Tschechen, Slowaken, Ungarn, Polen, Slowenen oder Dänen anzuschauen.
Keine Inhalte? Austritt ist wohl genug. Alle Pro und Contra wurden ja x-mal ausgetauscht.https://www.wiwo.de/politik/europa/...-party/24337786.html?utm_source=pocket-newtab
Ich erspare mir mal den Kommentar...
Wahrscheinlich wird das Wahlergebnis im UK jetzt oder dann als neue Volksabstimmung verkauft werden.Die Tatsache, dass die Briten trotz Brexit noch mal an der EU Wahl teilnehmen, dürfte erhebliche mittel- und unmittelbare Auswirkungen auf das Wahlergebnis haben.