Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Chaos ist gewollt und erwünscht, die EU fürchtet um eine Kettenreaktion, die Jünger Soros im Rahmen des Bürokratiemollochs um ihren Einfluss und so lassen sich auch die augenscheinlich kaum erfüllbaren Forderungen auf Papier, sowie die Propaganda rund um besorgniserregende Wirtschaftsdaten gegen die Briten erklären.Der Exit vom Brexit?
Wann da wahr würde, melde ich mich als neueste Prophetin.
Das Chaos ist gewollt und erwünscht, die EU fürchtet um eine Kettenreaktion, die Jünger Soros im Rahmen des Bürokratiemollochs um ihren Einfluss und so lassen sich auch die augenscheinlich kaum erfüllbaren Forderungen auf Papier, sowie die Propaganda rund um besorgniserregende Wirtschaftsdaten gegen die Briten erklären.
Die Briten werden aussteigen...
Naja. Ich gaube ja eher nicht, dass es den Exit geben wird, obwohl das viele Briten wohl gerne hätten. Über ein neues Referendum. Ezws was ja durchaus manchmal als Idee aufzublitzen scheint.
Das wäre nur irgendwie lustig für mich, weil ich das schon vor einer Ewigkeit mal im Scherz gesagt habe. Als das Thema noch ganz frisch war.
An eine Verschwörung glaube ich auch nicht. Ich habe eher den Eindruck, die Briten sind in einer Misere, weil zu viele innerhalb der Bevölkerung den Brexit gar nicht wollen.Ich halte beim Brexit-Desaster eine Verschwörungstheorie, d.h. ein absichtliches Chaos für unwahrscheinlich, sondern eher Dilettanz und Unfähigkeit für ursächlich.