Super gesagt eule.das habe du gemeint mit "die eu sind wir". Und noch dazu jeder ist auf die eine oder andere Art krank,( im Sinne von nicht perfekt). In der Welt der suendenboecke ist ja krank schon ein Schimpfwort! Wie krank ist denn das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argument mit der Jugend
Ich würde jede Diagnose eines Arztes sofort in die Tonne werfen, wenn seine Einstellung zu mir ähnlich wäre, wie deine Einstellung zur EU.mir ist egal, was die Briten machen. Die EU ist eh krank.
Meinst du damit auch das jede demokratie früher oder später in einer Diktatur mündet?Jede Diktatur mündet früher oder später in einer Demokratie. Das entspricht der zivilisatorischen Entwicklung des Menschen. Nur manche können mit dieser Entwicklung nicht schritthalten und bleiben in der Vergangenheit stecken, bis sie die Zukunft einholt und den letzten Meilenstein setzt.
Warum ist die EU krank wenn ein durchgeknallter Pole den Bürgermeister ermordet?
Hat ihm die EU das Messer in die Hand gedrückt?
Wer ist denn die EU und wer beschließt in Brüssel die Gesetze? Das sind doch wohl die nationalen, von uns gewählten Politiker. Und wenn die krank sind, wie krank sind dann wir, die Wähler?
Kann man meinen Text auch so verstehen? Nein, die Demokratie kann Rückschläge erleiden, aber die zivilisatorische Entwicklung des Menschen kennt nur eine Richtung und wenn eine Entwicklungsstufe erreicht ist, kann sie schlimmstenfalls unterbrochen werden, aber danach setzt die Zivilisation wieder genau dort auf, wo sie unterbrochen wurde.Meinst du damit auch das jede demokratie früher oder später in einer Diktatur mündet?