• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Anfang des kulturellen Lebens.

Den müssen Sie erst einmal erbringen. Tatsächlich gibt es Gehirne nur im Wahrgenommenwerden und was existiert, das sind die Ideen, sonst nichts
Es gibt's unterschied zwischen die Arbeit von Neuronen(beriech Neurophysiologie) und ihnen spiegelte Vorstellung der Realität( Bereich Psychologie).
Aller schon gewohnt... der Mensch ist verstandesmäßig, die Hunde bellen, Papageien können wiederholen der Wörter und Phrasen.
Aber warum sollte es so sein, und welcher Prozess ist verantwortlich für das Bewusstsein, kommen nicht nähe. Ein Theorie, welcher echt fundamental ist, soll das erklären.Ich denke, dass mein Gegner nicht in der Lage sein, zu widersprechen wenn eine solche Erklärung, wird von mir zur Verfügung gestellt werden.

Gibt es viele und eine Mathematik, die man auf die Bedürfnisse der physikalischen Modellbildung zurechtstutzen kann.
Die Nature objektiv nicht verteilt in Disziplinen.
Geteilt ist Bereich unseres subjektives über Nature.

Werbung:
Nach Meinung vieler Wissenschaftler , Nabel- Berg(Türkisch Gebekli Tepe) vorsintflutlichen Bau.die Archäologen bestätigten , dass der Tempel wurde mit Sand und Lehm gefüllt.
Es kommt eine Frage, of der Bauer des Tempels haben dass gemacht, oder es ist folge des Flut. nach Wissenschaftlichen Berechnungen Flut fällt auf den zwölften Jahrtausend vor Christus.
Hauptfrage Natürlich nicht , Hypothesen und Annahmen, sondern ein Antwort: Wovon kommen in der Welt erste kulturelles Menschen, in Welt der Jäger und Sammler?
Welcher Prozess verantwortlich von Qualität Vorsprung?
Wenn das richtig verstanden wird, ist es möglich, zu verstehen auch heutige Situation.
Natürlich ist der einfachste Weg, beziehen sich auf außerirdische Intelligenz und schalten unsere Diskussion um die Show.
Aber der Autor des Thema, hat andere Meinung.

Ich bin auch zuversichtlich, das der Aratta ist sumerische ausschpreche das Wort der Ararat.und Name die sumerische hauptgottin Inanna ist arische Anaid.

Lieber Arihari, ich hab einen verdammt guten Riecher für Esomist. Ja was glauben Sie denn, wer die heilige Geometrie als ein Urwissen der Schöpfung propagiert und sicher nicht uneigennützig finanziert?

Übrigens, haben Sie die Tachyonen-Energie schon verstanden?

Lieber Arihari, ich hab einen verdammt guten Riecher für Esomist. Ja was glauben Sie denn, wer die heilige Geometrie als ein Urwissen der Schöpfung propagiert und sicher nicht uneigennützig finanziert?

Übrigens, haben Sie die Tachyonen-Energie schon verstanden?
Guter Richter muss absolut unabhängig sein.für Objektivität der Gericht in weissen Bereich, lieber Anderesdenk muss der Richter, Theismus und Atheismus zusammen in eine gemeinsame Konzept zu verbinden. Anderes gehet nicht, weil die strukturelles existent ist (Ideale + substanzielle).Haben sie gemerkt das Designs des Bilds,-Platon und Aristoteles ?
Erster mit Finger zeigt nach oben(in Himmel, weil er ist ein Idealist) und der zweiter nach unten(in Richtung der Erde, weil er ist ein Materialist). In Theorie der Arius beide sind recht. Idee ist männliche richtig der Geistliche Verordnung, aber materiales und rationelles generiert sich von spiegelte (ana oder anti) gegen Richtung.
heide armenische (Arische) Haupt Göttin heißt Anaid, von Onomastik Ana-Idee. Sie sind doch recht, aller Menschen sollen bringen in Welt die Frauen.:)

Ps.
Wenn wir würden leben in eine anti Materialisten Welt, das Mission machen gerne männliche Homosexuelle, und weibliche homosexuelle es wird nicht sehr oft rasieren, aber es ist schon anderes Thema, von welcher lieber nicht diskutieren.

Guter Richter muss absolut unabhängig sein.

Der richtet auch nur gegen Bezahlung.

für Objektivität der Gericht in weissen Bereich, lieber Anderesdenk muss der Richter, Theismus und Atheismus zusammen in eine gemeinsame Konzept zu verbinden.

Das beantwortet meine Frage nicht und ist obendrein eine ganz andere Materie. Das gemeinsame Konzept von Theismus und Atheismus, aus Gründen der Trinität wäre auch noch der Deismus zu nennen, ist der Ismus.

Werbung:
Der richtet auch nur gegen Bezahlung.
Ja, wenn es eine administratives Beschäftigung, dann kann ich das verstehen.

Das beantwortet meine Frage nicht und ist obendrein eine ganz andere Materie. Das gemeinsame Konzept von Theismus und Atheismus, aus Gründen der Trinität wäre auch noch der Deismus zu nennen, ist der Ismus.
Ismen existieren in der relatives Abschnitt. der Absolutismus haltet in sich, ein logischer Fehler. Wahrheit-Ismus ist selbst Realität.

Zurück
Oben