Ana-Idee, könntest du das noch näher ausführen?
Es gibt zwei Arten von Bildung Aktion: direkte und Konjugat. Z.B. Induktiv geborene Teilchen regt von, und aus der physikalischen Vakuum Konjugativ wird geboren anti Teilchen.Spin die Teilchens hat zwei Richtungen(parallel und anti parallel). Bio Molekülen haben Links und recht Polarisierung und spiralität.
Zwei Ladungspool, zwei Geschlecht und so weiter.
In Bibel stehet eine Allegorie: Gott hat Ewa von der Rippe der Adams Geschäft(Bedeutung von diese Wörter mann soll verstehen nicht direkt).
Meine Theorie erklärt deutlich und zweifellos des Mechanismus der Bildung Anfang von die Ebene der Elementarteilchen und endet bei Geschlecht und Gegensätze in Struktur der soziale Organisation. Über letzte, es ist eine Sensation in Bereich der Weltanschauung. Staatsbildung unter gleicher oben genanter Logik.
Es gibt's zwei Richtungen Entwicklung der europäisches Nation: direkte Bildung - ist Grichisch, Romanisch, Germanische Richtung, indirekte : Persisch,Indisch, Slawische.
Es gibt's zwei fundamentales Typus von Wahrnehmung und Mentalität der Menschen von europäischer Art, selbstverständlich mißverstand von dass, Hauptursache der periodischen kriegen.
Auch in transzendentaler Bereich , Idee immer anfegt induktiv und regt Idee in umgekehrte Richtung der Synthese, welcher kommt wie deduktive.Gleiche Logik in fundamentaler Trennung der Idealismus und Materialismus, Theismus und Atheismus.
Ps.
Also, warum so gebaut und funktionieret unsere Welt, was ist der Physischer Sinn der Liebe und Hass, alles von was bis heute Menschheit hat kein Antwort, erklärt Theorie der Arius. Ich bin Nase voll von verschiednes über die Wissenschaft Show und religiöser Hysterie.will ich dass alles enden, und eine totale Konsolidation durch Umdeutung zu organisieren. Bin ich sicher, andere Weise der Gesellschaft kann nicht weiterentwickeln. europäische Werte der menschlicher Kultur darf uns nicht verloren.