• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Abzug von den USA Truppen aus Afghanistan

der Feind sind aber nur aus westlicher Sicht, alle Anderen einschließlich den Afghanen haben da kein Problem
.....Ja, es scheint "in der Tat" so zu sein, dass "sehr viele Afganen" ( um die 58-60%) in den "Taliban" das weitaus "kleinere Übel" sehen, als in den sogen. "Westmächten" und der durch diese "installierten, gesteuerten und korrupten Regierung"!!.....

meint plotin

Werbung:
Vielleicht ist es Patriotismus oder Nationalismus,
.....Wohl "eher" nicht! Was in "Afganistan" zählt und für die "Afganen" (die es als homogenes Volk nicht gibt) an "erster Stelle" steht, ist die "Stammeszugehörigkeit, die Familie und die Verwandtschaft"! "Patriotismus oder Nationalismus" spielen dort "keine" Rolle!.....

meint plotin

.....Wohl "eher" nicht! Was in "Afganistan" zählt und für die "Afganen" (die es als homogenes Volk nicht gibt) an "erster Stelle" steht, ist die "Stammeszugehörigkeit, die Familie und die Verwandtschaft"! "Patriotismus oder Nationalismus" spielen dort "keine" Rolle!..... meint plotin
Ja klar. Ich habe eine politische Kategorie gegen die fremdbestimmte Regierung gesucht.

"Wir haben Platz"

für...

99% der befragten Afghanen wollen die Scharia als offizielles Gesetz im Land.

61% der befragten Afghanen wollen, dass sich auch Nicht-Muslime zwingend an die islamische Scharia halten müssen.

85% der befragten Afghanen befürworten Steinigungen als Strafe für Menschen, die Ehebruch begangen haben.

79% der befragten Afghanen befürworten die Todesstrafe für Menschen, die den Islam verlassen und zu einer anderen Religion konvertieren.

39% der befragten Afghanen verteidigen Selbstmord-Attentate als gerechtfertigtes Mittel zur Verteidigung des Islams.

... denn wir sind grenzenlos tolerant, auch gegenüber den Intoleranten.

Werbung:
... denn wir sind grenzenlos tolerant, auch gegenüber den Intoleranten.
Das hat nichts mit Toleranz zu tun, es geht hierbei nicht um Menschenliebe, sondern die in 20 Jahren deutscher Militärherrschaft zu Sklaven herangezüchteten Einheimischen werden ausgeflogen. Das gebietet die militärische Ehre und die ist bei deutschen Soldaten groß wie seit eh und je. Man lässt Menschen über die Klinge springen und ist dabei neben der Felduniform in weißem Schal und Handschuhen gekleidet.

Zurück
Oben