Alternativator
Well-Known Member
Das bei Dir offenbar jedenfalls immer 'ran' muss, wenn's... mal wieder so gar nicht "reicht", ansonsten?Was reicht, das weiß nur das Orakel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bei Dir offenbar jedenfalls immer 'ran' muss, wenn's... mal wieder so gar nicht "reicht", ansonsten?Was reicht, das weiß nur das Orakel.
Ausser orakelhaften Andeutungen, meist in verhunztem Satzbau, über etwas, was Du angeblich wüsstest und Abwertungen von ausnahmslos jedem, der Dich angeblich wieder einmal "nicht verstanden" hat, kommt von Dir gar nix. Frag doch mal in die Runde, ob das jemand anders sieht!Das bei Dir offenbar jedenfalls immer 'ran' muss, wenn's... mal wieder so gar nicht "reicht", ansonsten?
Ohje . - Aber da ich ja weiß, dass derartige dumm-dreisten Unverschämten 'immer irgendwann' von solchen Zeitgenossen, denen solche 'natürlicherweise explizit zustehen', kommen müssen - nun hier 'nur mal' diese Frage:Ausser orakelhaften Andeutungen, meist in verhunztem Satzbau, über etwas, was Du angeblich wüsstest und Abwertungen von ausnahmslos jedem, der Dich angeblich wieder einmal "nicht verstanden" hat, kommt von Dir gar nix. Frag doch mal in die Runde, ob das jemand anders sieht!
Alleingang oder was,was ich Christiano Ronaldo melde.
"Es hegt um die Natur"
"Das Wort treibt den Geist", sagen mir auch nichts.
Bis hierher mal wieder die üblichen Abwertungen.Ohje . - Aber da ich ja weiß, dass derartige dumm-dreisten Unverschämten 'immer irgendwann' von solchen Zeitgenossen, denen solche 'natürlicherweise explizit zustehen', kommen müssen - nun hier 'nur mal' diese Frage:
Was soll ich nun hier wieder umständlich verstehen? Geht es Dir nicht in die Birne, dass Du Dich mal klar ausdrücken sollst?Du verstehst also auch überhaupt nicht, und ist Dir somit auch überhaupt nicht bewusst, was eigentlich Du da gerade 'anregst', tatsächlich jedoch versuchst anzuzetteln?!
Oder - möchtest Du gar dann als 'Nächster dran sein'?
Was ist schade? Dass fünf rätselhafte Worte nicht direkt für Anregung und Freude sorgen können?...
Das ist aber schade.
Dass fünf rätselhafte Worte nicht direkt für Anregung und Freude sorgen können?
Oh nein, (spätestens) da hattest/hast Du schon 'deutlich mehr' provoziert! Und, dies, wenn nicht gar sowieso vorsätzlich, dann auf jeden Fall grob fahrlässig! - Es sei denn, Du verstündest nicht einmal Dein eigenes Verhalten. Bzw. Deine Motivation.Bis hierher mal wieder die üblichen Abwertungen.
Tja... jedenfalls, was Dir wohl mal dringendst "in die Birne gehen" müsste, ist zweifellos, dass zum beidseitigen Verstehen unbedingt immer eben beidseitiges Bemühen darum erforderlich ist! - Aber in Deinem Fall - würde da wohl sogar ein "Weiser" resigniert 'das Handtuch werfen' müssen.Was soll ich nun hier wieder umständlich verstehen? Geht es Dir nicht in die Birne, dass Du Dich mal klar ausdrücken sollst?
Nun, bisher gab's dazu noch keinen Anlass, 'glücklicherweise', hier. Und nein nein, Deine diesbezüglichen Versuche reichen dazu nun beileibe nicht aus, und werden dies auch ganz sicher nicht."Hilfe, ich fühle mich gemobbt!", könntest Du sagen.
Nun ja, falls ich darauf, und wenn auch nur 'irgendwie', mal angewiesen sein sollte...Dann würde ich Dir sagen: "Aber nicht doch. Orakel hier halt herum, so lange Du willst, meinen Segen hast Du.
'Och du liebe Zeit...!' Sowas nennt man jedenfalls normalerweise z. B. 'Blasiertheit', oder 'maßlose Arroganz, ...' Hier muss/müsste wohl auch noch 'primitivste' vorgesetzt werden...Aber ich lasse es mir nicht nehmen das zu benennen, was mir auffällt, denn dafür bist Du da: zu meiner Anregung.
Also immer schön am Ball bleiben.
Tooooooor!
Klingt komisch, nicht wahr?
Das ist aber schade.
Schalom!
Ich versuche nur den Raum!