ichbinderichwar
Well-Known Member
Schach ist Krieg,..wer will das schonSo sehr du dich auch bemühst, an moebius reichst du nicht heran. Er war sogar so gnädig, mit mir Schach zu spielen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schach ist Krieg,..wer will das schonSo sehr du dich auch bemühst, an moebius reichst du nicht heran. Er war sogar so gnädig, mit mir Schach zu spielen....
Sollte man sich ein Ziel setzen nach deiner AussageSo sehr du dich auch bemühst, an moebius reichst du nicht heran. Er war sogar so gnädig, mit mir Schach zu spielen....
Schach ist Krieg,..wer will das schon
Sollte man sich ein Ziel setzen nach deiner Aussage
Also, wer festgefahren ist in seinen Ansichten, ist nicht mehr offen für neue Denkweisen und wird zum Prinzipienheini.Wer "nicht alle Tassen im Schrank" hat, kann erblickende Tassen aufnehmen. Tassen, die Sprünge haben, können getauscht werden. Wer jedoch "alle Tassen" im Schrank hat, der hat das Brett vorm Kopf, damit keine Tasse rausfällt, hinzugestellt werden kann oder ausgetauscht wird. Er bleibt wissend stehen.
Wer will verlieren?....Schach ist Krieg, wenn du dem Zwang erlegen bist, gewinnen zu müssen.
Doch beim Wahren Schach, ist der Weg das Ziel: Gut zu spielen, auch wenn du verlierst.
Der Pfad des Weges
Nein. Wenn Offenheit dein Prinzip ist, beißt du dir ins eigene Ohr.....Prinzipienheini.
Was will ich mit dem "Ösaterreicher" Stefan Zweig?Stefan Zweig nicht
Das weißt nur du!Was will ich mit dem "Ösaterreicher" Stefan Zweig?