bakunin
Well-Known Member
Meinst du das wirklich? Meine Situation zu der Zeit: Frau weg, ist fremdgegangen,
2 kleine Kinder 8 + 11 J. alt, keine Ahnung vom Kochen und vom Haushalt.
Arbeitslos und keinerlei Einkommen, ein unverkäufliches 2 Fam. Haus (da waren noch 3 lebenslange Wohnrechte,
von den Schwiegereltern und der erzbösen Schwieger-Oma) Fast alle Ersparnisse aufgebraucht, Angst vor Sozialhilfe, usw.
Zum Glück hatte ich ein gutes Motto, d.h. alles was mich nicht umbringt macht mich hart,
bzw. immer das Beste aus der Scheiße machen und wenn es nur Dünger ist.
Als nach 9 Monaten mein Geld fast aufgebraucht war und ich im Niedriglohn Land D Arbeit gefunden hatte,
konnte ich die Schulden vom Haus nicht mehr bezahlen und ich überließ es der Ex.
Als die Schwiegereltern ins Altersheim kamen und die Ex das Haus verkaufte, hätte ich einen Anspruch auf den Zugewinn gehabt,
den habe ich nicht in Anspruch genommen obwohl ich Baumarktrechnungen von über 200 000,- hatte.
Von der Arbeit die ich ins Haus gesteckt habe ganz zu schweigen, d.h. Nach der Arbeit zusätzlich 13 J. lang
Mo- So alles selbst umgebaut vom Keller bis zum Dachgeschoß.
War damals fast schon ein kranker Workoholiker, d.h. täglich ein 19 Std Arbeitstag, außer Sonntag, nie Zeit Ferien usw.
Vielleicht ist deswegen die Ehe in die Brüche gegangen? Aber ich meinte es ja nur gut.
Wenn nur die Hälfte davon mstimmt, dann frage ich mich, wie es deine Frau mit dir solange ausgehalten hat.
Hinterfrage einmal dich und deine Lebenslüge.
Ich bin zwar Invalide und in allem ein wenig eingeschränkt, trotzdem stehe ich immer einmal öfter auf als ich hinfalle.
Wenn mich mir wieder einmal ganz arm vorkomme, dann gehe ich ins Krankenhaus und schau mich ein wenig um.
Wenn ich dann wieder raus gehe, weiß ich erst wie gut es mir geht.