M
Manfredo
Guest
AW: Demenz?
Es hätte Dir aber nicht geschadet.
Das hab ich nie behauptet!
Es hätte Dir aber nicht geschadet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich nie behauptet!
jedenfalls nicht in unserem Sinne. Gott ist potentieller Natur. Er kann auch nicht denken, jedenfalls nicht wie ein Mensch, weshalb er das uns überlässt, bzw. letztlich mit unseren Gehirnen denkt.
Manfredo schrieb:Welcher Karriere?
Manfredo schrieb:Es hätte Dir aber nicht geschadet.
Manfredo schrieb:= eine Gottesvorstellung unter anderen möglichen...
klar, aber für mich die einzig logische, denn die meisten sind mir zu 'vermenschlicht', zu sehr aus unserem Blickwinkel gedacht. Wahrscheinlich ist, wenn ich mich hier auch wiederhole, dass ein Schöpfer die Intelligenz verteilt und sich heraus hält. Warum sollte er eingreifen? Alles läuft seinen Gang, ob wir das verstehen oder nicht. Für unser Leben sind wir selbst zuständig, im Rahmen der bestehenden Möglichkeiten.
klar, aber ich bezweifle, dass wir genau so geplant wurden, sondern gehe davon aus, dass wir uns unter den gegebenen Bedingungen, die hier herrschen, genau so entwickeln mussten. Und selbst wenn es so sein sollte, dass eine Superintelligenz uns geplant hat, dann würde sie sich aus bedeutungslosen Detailfragen, die nur die Lebensqualität eines Menschen betreffen, heraushalten.
Das kann ich aus jahrelanger eigener Erfahrung bestätigen! (Unabhängig davon, wie die umherschwirrenden....
denn auch Liebe und Hass sind bestimmte Frequenzen zuzuordnen. Empfindsame Menschen spüren genau, an welchen Orten die jeweiligen Spektralanteile in welcher Intensität vorhanden sind. ....
Umgekehrt wirkt sie auf uns ein und wir verlassen einen Ort, der uns bedrückt zurecht schnell, weil er uns sonst weitere Energie abziehen würde.
....
.....
1. Es kommt keine Engelarmee aus den Wolken geflogen und verbiegt die Kanonenrohre in Syrien.
2. Jeder darf glauben, was er will.