Ich bin nur ein unfreies Würstchen... lg
Bingo!
Also ein schon durch den Fleischwolf gedrehtes Objekt!
Darf ich
Dich jetzt endlich in die Pfanne hauen, knusprig braun braten und genüsslich
verspeisen?
Der Mond frisst keine Gurken, weil er sie des nachts nicht sehen kann, während ihn die Sonne blendet. Am Horizont wölbt sich der amorphe Bogen des rhythmisch wabbernden Plasmavorhangs - und in den erhabenen Untiefen des internationalen Myzelgeflechts schlummert die Lösung des Nahostkonflikts. "Warum?" fragt Hebert Grönemeyer in seinem 2014 geschriebenen Song gleichen Namens und spricht damit die zentrale Frage allen menschlichen Seins endlich offen an. "Doch mir egal" raunt Conny2876497504092331-BY vom Typ hellrot und zieht sich wieder zurück in seine Tüte, wo er sofort untertaucht in der größeren Menge, bestehend aus lauter Gummibärchen, die fröhlich vor sich hin philosophierend ihrem Gelutschtwerden entgegen sehen.
Ich bin doch richtig froh dass hier alles im Thread
Demenz alles richtig ist, denn hier kann schließlich alles so dumm sein, dass es hierfür noch einen Platz gibt.
Ich freu mir richtig ein Bein aus, so einen dicken Fisch an die Angel bekommen zu haben, der vor Dummheit und Stolz so richtig aus den Nähten platzt.
Ich wäre jetzt an Deiner Stelle gekränkt und beleidigt gewesen von mir noch einmal wieder unter die Nase gerieben zu bekommen, dass Du auf starken Frauen stehst und Du sie sogar magst.
Ich fürchte eher, dass Du an ihnen nagst.
Wie ich auch einfach daran erkannt, habe, dass Du so mir nichts Dir nicht Sprüche von mir übernimmst ohne mich zu fragen und ohne Dich bei mir dafür zu bedanken. Das nenne ich ein unverschämtes und bösartiges Aussaugen. Dazu hat lediglich ein Säugling ein Recht. Ein sich erwachsen meinender Mensch erobert sich sein eigenes Reich und bedankt sich für jede Hilfe die er bekommt und wahrnimmt. Ausgenommen in der Hölle, da ist nur jeder sich selbst der Nächste, und verdankt alles nur sich selbst und das ganz alleine.
Ein Hinweis auf einen vorhandenen Mangel wird schon als eine tödliche Kränkung registiert, die wie Du ganz völlig logisch und Folgerichtig nur mit Verrücktheit beantwortet werden kann.
Denn einen Schmerz zu zugeben ist in einer erbarmungslosen Hölle eben Lebensgefährlich und muss abgewehrt und verleugnet werden.
Aber Demente fühlen sich von denen beklaut, betrogen und bestohlen, die ihnen alles Gute tun und dabei oft überfordert und eben schlecht gelaunt sind und die ihnen schmeicheln und Honig um den Bart streichen sind die besten Menschen und von denen können sie auch nichts derartiges auch nur in Erwägung ziehen.
Aber kein Wunder das Du Dich besser mit dem alten Mann verstehst denn auf der ganz alten Tradition wird ja in den Augen der Welt immer noch die Frau als die Böse und die Hexe erlebt und dargestellt. Da bedarf es noch ganz viel Aufklärung, den schon Jesus am Kreuz hat gebetet "Herr verzeih ihnen, sie wissen nicht was sie tun."
Zum Glück wird das Weib und seine Nachkommenschaft der heimlich schleichenden Macht den Kopf zertreten.
Hier hat wohl ein frühes kleines Vögelchen an zu viel schlechten Linsen vom armen Aschenputtel sich verschluckt und heraus kommen lauter Kichererbsen.
Das Vögelchen braucht weiter die sorgfältige Arbeit das Sortierens. Die guten ins Töpfchen und die schlechten ins Kröpfchen.
Aus diesem Grunde empfehle ich
dieses Buch
rg