@ rg
Mir ist es inzwischen egal, wie meine Beiträge auf dich wirken!
Egal ist 88
Spruch meiner Ma
Heute auch nicht mehr! Wie ich aufgeklärt wurde, denn
H ist der achte Buchstabe im Alphabet und wurde damit von den Neonazis als ein Synonym für Heil Hitler vereinnahmt.
Bei Dir persönlich sehe ich allerdings einen
wertvollen Fortschritt. Du schreibst von Dir persönlich und redest mich persönlich an.
Mit der Vokabel
egal versuchst allerdings gleichzeitig dass was ich schreibe und meine Reaktion auf Dich zu entwerten. Damit frönst Du noch dem allgemein verteidigten Egoismus verhinderst Erkenntnis, die wiederrum zu einer liebevollen Entwicklung und zum Frieden führt.
Bei mir bist du unten durch und deine Predigten ändern das auch nicht!
So sieht also Dein Verständnis für für alle anderen Menschen aus.
Wenn ich es konkret an meinem Fall überprüfe, bekommen die meisten Menschen die gleiche Regung wie Du einfach einen Durchfall
Ich freu mir heute immer mehr ein Bein aus, wenn ich diese verbalen Attacken überlebt habe.
Für einen erwachsenen und sich seiner Würde bewussten und studierten Menschen,wie Dich, sehe ich diese Aussage als die Dummheit an, die moebius so regelmäßig bei allen passenden und unpassenden Gelegenheiten hier im Forum verkündet und anprangert.
Die Grundlage sehe ich allerdings in einer erlernten und anerzogenen Beziehungslosigkeit. Der Mensch ist danach einfach auf den Kopf zusammengeschrumpft die gesunde Beziehung und Wechselwirkung zum Körper und zu seinen Gefühlen ist verloren gegangen oder schwer verschüttet.
Aus diesem Grunde ziehst Du ja auch den
Scheintod vor. Jetzt fehlt nur noch die
Scheinheiligkeit, dann ist das unselige Trio mit dem
Scheinleben komplett.
Auf der mir verständlichen kindlichen Ebene, meine ich zu sehen, dass Du genau da anknüpfst wo Du irgend wann einmal resigniert aufgegeben hast. Nämlich Dich bockig und trotzig gegen eine Welt zu wehren, die Dich völlig überfordert und überschwemmt hat.
Da biete ich mich ja für Dich als ein willkommenes Objekt an, an dem Du jetzt ausprobieren kannst, wie weit Du mit Deiner bislang immer
runter geschluckten Opposition gehen kannst und willst.
rg