• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

Werbung:
AW: Delirio Salutatio

:ironie: Das werde ich sofort den Schokoladen-:weihnacht:weihnacht:weihnacht melden ...:lachen:

:bier:

… jaja, immer diese Schokoladenhüter … am Ende des Tages wurde doch zu viel Regenwald abgeholzt für die Kakao-Produktionsindustrie … also, wenn das einen nicht in den Suff treibt ..

… puh! jetzt Schokolade und Bier doch noch unter einen Hut geschrieben bekommen … :lachen:

… jaja, immer diese Schokoladenhüter … am Ende des Tages wurde doch zu viel Regenwald abgeholzt für die Kakao-Produktionsindustrie … also, wenn das einen nicht in den Suff treibt ..

… puh! jetzt Schokolade und Bier doch noch unter einen Hut geschrieben bekommen … :lachen:

ES hängt halt Alles mit Allem irgendwie zusammen, :ironie: soll ich im Auftrag von Meister HEGEL und den philosophischen Interpreten der Quantentheorie Carl Friedrich von WEIZSÄCKER, Thomas GÖRNITZ und Holger LYRE :ironie: melden ...:lachen:

ES hängt halt Alles mit Allem irgendwie zusammen, :ironie: soll ich im Auftrag von Meister HEGEL und den philosophischen Interpreten der Quantentheorie Carl Friedrich von WEIZSÄCKER, Thomas GÖRNITZ und Holger LYRE :ironie: melden ...:lachen:

… ja sicher! … und aus dem Briefwechsel von Niels Bohr mit Albert Einstein erfahren wir:

"Es gibt Dinge, die sind so ernst sind, dass man darüber nur scherzen kann."

… ja sicher! … und aus dem Briefwechsel von Niels Bohr mit Albert Einstein erfahren wir:

"Es gibt Dinge, die sind so ernst sind, dass man darüber nur scherzen kann."

Sag ich doch. :sekt:

"Man wird es mir nicht zumuten, sagte Einstein, mich überhaupt in Auseinandersetzung mit Nichtwissern und Falschversteher einzulassen."

Zuletzt bearbeitet:

:ironie: Das soll ich im Auftrag der beiden Physiker aus dem 20. Jahrhundert bestätigen ...:clown3::clown2:

Ja ja, die klugen Physiker … bei Flugreisen suchen sich diese stets die möglichst vordersten Sitzplätze aus … denn sie wissen, wenn das Flugzeug abstürzt, dann kommt wenigstens der Getränkewagen noch mal vorbei … :lachen:

Sag ich doch. :sekt:

"Man wird es mir nicht zumuten, sagte Einstein, mich überhaupt in Auseinandersetzung mit Nichtwissern und Falschversteher einzulassen."

spräche das nicht sogar für die Nichtswisser und Falschversteher :sekt:

… wenn ich sagte:
"das Scheitern der Modelle von Lebensspiel-Theoretikern/-Praktikern aufgrund der Vielschichtigkeit des Individuums, sind die glücklichsten Momente der Hoffnung" … ?

:jump4:

Ja ja, die klugen Physiker … bei Flugreisen suchen sich diese stets die möglichst vordersten Sitzplätze aus … denn sie wissen, wenn das Flugzeug abstürzt, dann kommt wenigstens der Getränkewagen noch mal vorbei … :lachen:

Ja ja, und nicht wenige Physiker sind so klug, dass sie einen durchaus liebenswerten Humor haben, :ironie: soll ich im Auftrag von Albert EINSTEIN mitteilen ...:clown2:

Werbung:

Ja ja, und nicht wenige Physiker sind so klug, dass sie einen durchaus liebenswerten Humor haben, :ironie: soll ich im Auftrag von Albert EINSTEIN mitteilen ...:clown2:

:ironie: früge man Richard Feynman, so sagte er wohl möglich:
"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"​

… diese Form der Klugheit (des Herzens) gilt ja aber nicht für die Gesamtzahl der Physiker … Es gibt 3 Sorten von Physikern: die einen können bis 3 zählen, die anderen nicht … :verwirrt1 :clown1:

Zurück
Oben