• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

Werbung:
AW: Delirio Salutatio

Ist da etwa eine Mausefalle … im Unterschied zwischen dem Bilden von Sätzen über die Wahrheit (der klassischen Philosophie) und dem sprachkritischen Klarwerden über Sätze (dem Ende der klassischen Philosophie) … ?

… wäre das nicht die Befreiung für' s Einzel-Mäuserl, selber die Löcher in den eigenen Käse bohren zu können … ?

… zum Frohnaturschutz muss ich ja auch nicht immerzu die Grammatik nach dem Erdmagnetfeld ausrichten, gelle … :lachen:

~

Zuletzt bearbeitet:

… zum Frohnaturschutz muss ich ja auch nicht immerzu die Grammatik nach dem Erdmagnetfeld ausrichten, gelle … :lachen:

~

Klappt eh nicht mehr richtig - es bricht ja immer mehr ein - ist wohl an die Wirtschaft gekoppelt!
smilie_tel_012.gif
smilie_tel_015.gif
Wer hält das denn aus? :lachen:

LG

Early :blume2:

Klappt eh nicht mehr richtig - es bricht ja immer mehr ein - ist wohl an die Wirtschaft gekoppelt!
smilie_tel_012.gif
smilie_tel_015.gif
Wer hält das denn aus? :lachen:

LG

Early :blume2:

Oooch, Magneten halten doch viel aus … neulich, die Magnetin zu ihrem Gatten:

"Schatz, ich weiß einfach nicht, was ich heute anziehen soll!"
:dontknow:

lg :blume1:
soliton

:lachen: :lachen: :lachen:

Sie könnte es ja mal mit einer Sicherheitsnadel versuchen! Sicherheit ist immer gut! :D

LG :sekt:

:nein: die Sicherheitsnadeln mit verlässlicher Lagerfeld-Stärke sind viel zu teuer … selbst der Bundes-Verfassungsschutz kann sich in überhauptlicher Sicherheiterkeit lediglich EU-Büroklammern leisten … und diese dürfen nun einmal nicht aus Schutzblech gedengelt werden … schon wegen der normierten Aktenvernichtungskompatibilität … :pcwut:

bloß Schotten-Rocker lehnen ganz artuntypisch diese Klämmerchen mit begrenzter Haftung entschieden ab … denn hier gilt, nur Sicherheitsnadeln erfüllen das Verhüllen … :baden:

… hatte mir aus Sicherheitsnadeln mal eine Kette gebastelt … leider fiel diese einem Kettenraucher zum Opfer … vor denen ist aber auch nichts mehr sicher … :saugen:

lg :winken3:
soliton

Innerhalb des Magnetismus ziehen sich wenigstens noch die Pole + und - an ...:lachen:

Ja, die fleißigen Austauschteilchen im Ferromagnetismus (unter Kommando ihres Magnetfeldwebels) hatten sich doch schon seinerzeit bei Marie + Pierre Curie abgeschaut, dass das was man an-zieht, oder nicht, auch schon mal von der Temperatur abhängig sein kann … zumindest, für Wertkonservative tröstend, stößt eine Homo-Ehe bei diesen + /- Polen auf Wiederstand … :lachen:

:winken3:

Ja, die fleißigen Austauschteilchen im Ferromagnetismus (unter Kommando ihres Magnetfeldwebels) hatten sich doch schon seinerzeit bei Marie + Pierre Curie abgeschaut, dass das was man an-zieht, oder nicht, auch schon mal von der Temperatur abhängig sein kann … zumindest, für Wertkonservative tröstend, stößt eine Homo-Ehe bei diesen + /- Polen auf Wiederstand … :lachen:

:ironie: Das werde ich sofort den POLEN (nicht nur in Warschau) :ironie: melden ...:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben