AW: Delirio Salutatio
1) ja ja, und die "PhysikerIn" hat etwas gemerkt und nennt die €URO-Rettung alternativlos … das Scheitern €UROpas her oder hin …
2) … na Hauptsache dabei die Gelegenheit einer Mitteilung an Wilhelm Weischedels "Philosophische Grenzgänge" nüscht vapassen …
… aber ja, und die Meister des Machen-Lassens lassen dabei ihren Spaß haben …
3. …. Und nur so am Rande
auch trotz gestiegener m²-Preise gibt es immer noch Denkgefängnisse … so groß + geräumig, dass eine ganze Welt (samt Ostersymbollangohrnagerwahrscheinlichkeitsberechnungssatire) hineinpasst …
Zu 1.:
Musst Du mich schon wieder an diese stroh-dumme Bundeskanzlerin aus der ChristlichDummenUnion erinnern ..., die ich gerade dabei war zu vergessen ...und das noch vor der Bundestags(q)wahl am 22.09.2013 ...
Zu 2.:
Das werde ich sofort dem "Gott der Philosophen" und der "Skeptischen Ethik" melden ...
Zu 3.:
Wie tröstlich, dass sogar in den USA einige Länder die Todesstrafe bereits abgeschafft haben ...
Musst Du mich schon wieder an diese stroh-dumme Bundeskanzlerin aus der ChristlichDummenUnion erinnern ..., die ich gerade dabei war zu vergessen ...und das noch vor der Bundestags(q)wahl am 22.09.2013 ...
Zu 2.:
Das werde ich sofort dem "Gott der Philosophen" und der "Skeptischen Ethik" melden ...
Zu 3.:
Wie tröstlich, dass sogar in den USA einige Länder die Todesstrafe bereits abgeschafft haben ...