• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

1) ja ja, und die "PhysikerIn" hat etwas gemerkt und nennt die €URO-Rettung alternativlos … das Scheitern €UROpas her oder hin …

2) … na Hauptsache dabei die :ironie: Gelegenheit einer Mitteilung an Wilhelm Weischedels "Philosophische Grenzgänge" nüscht vapassen …

… aber ja, und die Meister des Machen-Lassens lassen dabei ihren Spaß haben …

3. …. Und nur so am Rande :tuscheln:
auch trotz gestiegener -Preise gibt es immer noch Denkgefängnisse … so groß + geräumig, dass eine ganze Welt (samt Ostersymbollangohrnagerwahrscheinlichkeitsberechnungssatire) hineinpasst …

:bier:

Zu 1.:
:ironie: Musst Du mich schon wieder an diese stroh-dumme Bundeskanzlerin aus der ChristlichDummenUnion erinnern :dontknow:..., die ich gerade dabei war zu vergessen ...und das noch vor der Bundestags(q)wahl am 22.09.2013 ...

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort dem "Gott der Philosophen" und der "Skeptischen Ethik" :ironie: melden ...

Zu 3.:
:ironie: Wie tröstlich, dass sogar in den USA einige Länder die Todesstrafe bereits abgeschafft haben ...

Werbung:

Zu 1.:
:ironie: Musst Du mich schon wieder an diese stroh-dumme Bundeskanzlerin aus der ChristlichDummenUnion erinnern :dontknow:..., die ich gerade dabei war zu vergessen ...und das noch vor der Bundestags(q)wahl am 22.09.2013 ...

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort dem "Gott der Philosophen" und der "Skeptischen Ethik" :ironie: melden ...

Zu 3.:
:ironie: Wie tröstlich, dass sogar in den USA einige Länder die Todesstrafe bereits abgeschafft haben ...

das werde ich sofort und unverzüglich dem boandlkramer ausrichten :)

Zu 1.:

Zu 2.:

Zu 3.:

.)ohje sorry ! … aber wenigstens wurdest Du, im Zuge meiner 'Was-Merken-Physiker-Antwort', nicht auf den anderen "Diplom-Physiker" im Politbarometer … Oskar Lafontaine … aufmerksamisiert … das ist doch immerhin auch schon mal was … :lachen:

..):ironie: könnte wetten, so mancher Meldegänger nimmt dafür die "Philosophische Hintertreppe" …

…) *jieiehaa*, die 'Achse des Guten' braucht vielleicht nicht nur was Neues für das Volks-Schützen-Sport-Fahrwerk … von den übermüdeten Fahrzeug-Führern ganz zu schweigen :tuschel:

1.)
ohje sorry ! … aber wenigstens wurdest Du, im Zuge meiner 'Was-Merken-Physiker-Antwort', nicht auf den anderen "Diplom-Physiker" im Politbarometer … Oskar Lafontaine … aufmerksamisiert … das ist doch immerhin auch schon mal was …

2. ..) … könnte wetten, so mancher Meldegänger nimmt dafür die "Philosophische Hintertreppe" …

3. …) *jieiehaa*, die 'Achse des Guten' braucht vielleicht nicht nur was Neues für das Volks-Schützen-Sport-Fahrwerk … von den übermüdeten Fahrzeug-Führern ganz zu schweigen ...

Zu 1.:
Dieser politische Ober-Depp hat gerade noch geveeeeeehhhhllllt, :ironie: soll ich nicht im Auftrag von Sarah Wagenknecht :ironie: melden ...

Zu 2.:
Hauptsache, er kommt in die philosophische Küche, egal, über welche Treppe ...

Zu 3.:
:ironie: Das werde ich sofort dem dümmsten aller bisherigen US-amerikanischen Präsidenten :ironie: melden, der immer noch nicht in Den Haag vor dem internationalen Menschenrechtshof steht - und der ein :ironie: exzellenter Kenner der "Achse des Bösen" war ..., :ironie: soll ich im Auftrag des :teufel2: und seiner Groß-Mutter :ironie: melden ...

Zu 1.:
Dieser politische Ober-Depp hat gerade noch geveeeeeehhhhllllt, soll ich nicht im Auftrag von Sarah Wagenknecht melden ...

Zu 2.:
Hauptsache, er kommt in die philosophische Küche, egal, über welche Treppe ...

Zu 3.:
Das werde ich sofort dem dümmsten aller bisherigen US-amerikanischen Präsidentenmelden, der immer noch nicht in Den Haag vor dem internationalen Menschenrechtshof steht - und der ein exzellenter Kenner der "Achse des Bösen" war ..., soll ich im Auftrag des :teufel2: und seiner Groß-Mutter melden ...

0) … :ironie: nur vielleicht"!" … schließt es sich aus, dass *irgendein* Verdecktkartenpolitischer Macht-System-(Be)diener ein Vertreter des Volkes sei … mal Sarah Wagenknecht jetzt hin oder her, oder später … :dontknow:

00) … :ironie: diese Meldegänger lassen eben philosophisch noch nicht einmal nichts anbrennen … und wer uns die philosophische Suppe eingebrockt hat, ist ja doch nicht jener Welchige, der sie dann auszulöffeln hat … :ironie: soll ich vom philosophischen Suppenkaschperltheater :ironie: melden:lachen:

000) … nuja, nicht jeder Den Haager internationaler Menschenrechtshof ist, je nach Macht-Wetterlage, auch zugleich ein Revolutionstribunal

… mal von einer retroperspektivischen Reminiszenz all der anderen Polit-Aktions-Künstler-Artisten auf der Weltbühne ganz abgesehen, verdanken wir doch durch Erfahrung des Herrn Dschordsch TroubleYou mbH² hinterm Busch tiefe Einblicke … :clown1:

0) … :ironie: nur vielleicht"!" … schließt es sich aus, dass *irgendein* Verdecktkartenpolitischer Macht-System-(Be)diener ein Vertreter des Volkes sei … mal Sarah Wagenknecht jetzt hin oder her, oder später … :dontknow:

00) … :ironie: diese Meldegänger lassen eben philosophisch noch nicht einmal nichts anbrennen … und wer uns die philosophische Suppe eingebrockt hat, ist ja doch nicht jener Welchige, der sie dann auszulöffeln hat … :ironie: soll ich vom philosophischen Suppenkaschperltheater :ironie: melden:lachen:

000) … nuja, nicht jeder Den Haager internationaler Menschenrechtshof ist, je nach Macht-Wetterlage, auch zugleich ein Revolutionstribunal

… mal von einer retroperspektivischen Reminiszenz all der anderen Polit-Aktions-Künstler-Artisten auf der Weltbühne ganz abgesehen, verdanken wir doch durch Erfahrung des Herrn Dschordsch TroubleYou mbH² hinterm Busch tiefe Einblicke … :clown1:

Zu 0 - 000:

Werbung:
Zurück
Oben