• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Und sie dürfen sogar zurücktreten. :ironie: soll ich im Auftrag von Horst KÖHLER und Christian WULFF mitteilen ...​

Ja, wollte man päpstlicher als der Papst sein, nicht nur das Recht rächte sich … :lachen:

… apropos ! … aufrichtenden Rehspeck für des Unfehlbarens Heiligen-Stuhl-AbGang :wc2:

Ja, das ist wohl möglich ...​

Genau … ein sich geistig Regen, ist wohl der beste Rettungsschirm … :regen:

Ja, allerdings hatte I. KANT seine AUFKLÄRUNGS-Maxime im 18. Jahrhundert formuliert ....und heute ist der 16.02.2013 ....​

… würde Meister Kant heute noch leben, würde er wohl sagen:
"HILFE ! … lasst‘s mich aus diesem engen Sarg hinaus!"​

Das spricht möglicherweise sogar für die "Frankfurter Schule", soll ich im Auftrag ihrer Begründer, Theodor W. ADORNO und Max HORKHEIMER, mitteilen ...​

… nur ein Grund mehr dafür, dass die 'Frankfurter Schule' Schule macht(e) …

Das werde ich sofort diesem be-LAMMERT-en Bundestagspräsidenten mitteilen ....​

… vielleicht kannst Du dabei ja noch Karriere als Computer-Virus machen … :lachen:

Vielleicht - weil die Wurst 2 Enden hat ....​

… evtl. nur eine Anpassungsleistung, wenn das Ende dem Würstchen auf die Pelle rückt …

Nicht verzagen - und die Juristen und Tierschützer fragen ....​

Elitenverbiss im Globalbankrottsfalle … als ob das irgend ein Rechts-Schutz-Versicherer im Leistungskatalog hätte … :nein:

Leider kann ich diese Fragen dem Herrn Carl Friedrich von WEIZSÄCKER nicht mehr weiter leiten, da dieser am 28.04.2007 gestorben ist ....

hg, :bier: moebius

… tja, das steht nicht nur, das monumentiert (mit dem Trend zum Kosmologieren) ausser Frage:schnl:

:bier:
h&lg
Soliton

Werbung:

1. Ja, wollte man päpstlicher als der Papst sein, nicht nur das Recht rächte sich …

2. Genau … ein sich geistig Regen, ist wohl der beste Rettungsschirm …

3. … würde Meister Kant heute noch leben, würde er wohl sagen:
"HILFE ! … lasst‘s mich aus diesem engen Sarg hinaus!"​

4. … nur ein Grund mehr dafür, dass die 'Frankfurter Schule' Schule macht(e) …

5. … vielleicht kannst Du dabei ja noch Karriere als Computer-Virus machen …

6. … evtl. nur eine Anpassungsleistung, wenn das Ende dem Würstchen auf die Pelle rückt …

7. … Elitenverbiss im Globalbankrottsfalle … als ob das irgend ein Rechts-Schutz-Versicherer im Leistungskatalog hätte …

8. … tja, das steht nicht nur, das monumentiert (mit dem Trend zum Kosmologieren) ausser Frage

....
h&lg
Soliton

Zu 1.:
Das werde ich sofort den dummen Anhängerinnen und Anhängern des Rechts-Positivis-mus melden ...:lachen:

Zu 2.:
Das werde ich sofort den dummen €URO-Retterinnen und Rettern melden ...:lachen:

Zu 3.:
"Gott-:ironie:-sei-Dank!"
hat es ihm bereits im Jahr 1804 endgültig die Sprache verschlagen ....

Zu 4.:
Das werde ich sofort Jürgen HABERMAS und Axel HONNETH melden ...

Zu 5.:
Ja ja, "Karriere ist ein Pferd, das ohne Reiter durchs Ziel galoppiert", :ironie: soll ich erneut im Auftrag von Franz KAFKA melden ...

Zu 6.:
Das werde ich sofort Bolle ....äääähhh.... Pelle mitteilen ....

http://www.youtube.com/watch?v=HlN25CK2VDk

Zu 7.:
Diese Rechtsschutz-Versicherungs-Gesellschaften haben genug GELD in und durch Katastrophen gemacht/verdient ...

Zu 8.:
Ja ja, ES steht halt, was steht ....

Zuletzt bearbeitet:

Das werde ich sofort den dummen Anhängerinnen und Anhängern des Rechts-Positivis-mus melden ...​

… von Gewissensbissen Versehrte sperren gerne das bissige Gewissen in solchigen -mus-Käfig ein … und diese Gewissens-bäh-Zwinger finden hernach, wenn sie mit Murphys Gesetz in Konflikt geraten, den Schlüssel nicht wieder …

Das werde ich sofort den dummen €URO-Retterinnen und Rettern melden ...​

RetterInnen oder PflegerInnen? … wurde vor der Geburt des €UROs die Pränatal-Diagnostik von eifrigen Elite-Anhängern des Monetär-Schamanis-mus versemmelt, so haben wir alle nun Zwangs-läufig etwas Behindertes alternativlos durchzufüttern … :maus:

"Gott-sei-Dank!" hat es ihm bereits im Jahr 1804 endgültig die Sprache verschlagen ....​

genau … die Verschlagenheit der Sprache :ironie: soll ich nicht nur im Auftrag von Meister Wittgenstein bestätigen …

Das werde ich sofort Jürgen HABERMAS und Axel HONNETH melden ...​

wenige Schrittlängen entfernt von der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt/M. soll es ja angeblich gemütliche Lokale in hinreichender Anzahl geben, in welchen die Lehrer/Schüler auch mal bei einem gepflegten :bier: ihre Positionen und Intentionen runter spülen können … ; )

Ja ja, "Karriere ist ein Pferd, das ohne Reiter durchs Ziel galoppiert", soll ich erneut im Auftrag von Franz KAFKA melden ...​

das ist beruhigend … dass Galopp-Pferde ihre Karriere im Tiefkühlregal der Nahrungs-Mittel-Discounter ohne Reiter machen … hoffentlich? … :lachen:

Das werde ich sofort Bolle ....äääähhh.... Pelle mitteilen ....

http://www.youtube.com/watch?v=HlN25CK2VDk

puh! … da ist Pelé ja grade noch mal mit Glück davon gekommen … :lachen:

Diese Rechtsschutz-Versicherungs-Gesellschaften haben genug GELD in und durch Katastrophen gemacht/verdient ...​

:ironie: und das mit Recht:lachen:

Ja ja, ES steht halt, was steht ....

… wenn ES schon ausser Frage steht, wie weit ausserhalb liegt ES dann von jedeweder Antwort ? :confused:

h&lg
soliton

....

1. wenige Schrittlängen entfernt von der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt/M. soll es ja angeblich gemütliche Lokale in hinreichender Anzahl geben, in welchen die Lehrer/Schüler auch mal bei einem gepflegten :bier: ihre Positionen und Intentionen runter spülen können …

2. das ist beruhigend … dass Galopp-Pferde ihre Karriere im Tiefkühlregal der Nahrungs-Mittel-Discounter ohne Reiter machen … hoffentlich? …

3. puh! … da ist Pelé ja grade noch mal mit Glück davon gekommen …

4. … und das mit Recht

5. … wenn ES schon ausser Frage steht, wie weit ausserhalb liegt ES dann von jedeweder Antwort ? ...

....
h&lg
soliton

Zu 1.:
Ja ja, und zwar nicht nur das Doktor Flotte ...

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort der immer noch amtierenden Bundesverbraucherschutzministerin aus der ChristlichStrohdummenUnion melden...:lachen:

Zu 3.:
Ja ja, wahrscheinlich :dontknow: weil der Ball :rollen: (= rund) ist ....:ola:

Zu 4.:
Und zwar mit dem schriftlich fixierten Gesetzes-Recht ...., also der Legalität ....

Zu 5.:
Wahrscheinlich :dontknow: einige :ironie: Lichtjahre ....:lachen:

Ja ja, und zwar nicht nur das Doktor Flotte ...​

genau … soll dem Diskursteilnehmer durch die Ohren die Augen geöffnet werden, wozu diesem noch etwas in den Mund legen … ?

Das werde ich sofort der immer noch amtierenden Bundesverbraucherschutzministerin aus der ChristlichStrohdummenUnion melden...​

… na klaro … Schluss jetzt mit einem Schutz-Ministerium nur für Verbraucher … sonst wollen doch die Adjektivkiffer und Substantivjunkees auch noch eines … :lachen:

Ja ja, wahrscheinlich :dontknow: weil der Ball :rollen: (= rund) ist ....​

… das ist der LHC in Cern doch auch … :dontknow: … vom Wiener Opern-Ball ganz zu schweigen … :tanzen:

Und zwar mit dem schriftlich fixierten Gesetzes-Recht ...., also der Legalität ....​

… ja ja, wenn wir unsere Gesetzes-Schätzer nicht hätten … :lachen:

Wahrscheinlich einige :ironie: Lichtjahre ....

… nur nicht vergessen alle 4 Lichtjahre ein Licht-Schalt-Jahr einzulegen … wegen der Schatten-Risse:lachen:

h&lg
soliton

1. genau … soll dem Diskursteilnehmer durch die Ohren die Augen geöffnet werden, wozu diesem noch etwas in den Mund legen … ?

2. … na klaro … Schluss jetzt mit einem Schutz-Ministerium nur für Verbraucher … sonst wollen doch die Adjektivkiffer und Substantivjunkees auch noch eines …

3. … das ist der LHC in Cern doch auch … … vom Wiener Opern-Ball ganz zu schweigen …

4. … ja ja, wenn wir unsere Gesetzes-Schätzer nicht hätten …

5. … nur nicht vergessen alle 4 Lichtjahre ein Licht-Schalt-Jahr einzulegen … wegen der Schatten-Risse

.....
h&lg
soliton

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort Karl-Otto APEL und Jürgen HABERMAS melden ...:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort dieser stroh-dummen immer noch amtierenden Bundesverbraucherschutzministerin aus der ChristlichStrohdummenUnion melden ...:lachen:

Zu 3.:
:ironie: Aber zwischen Genf und Wien liegen einige Kilometer ...:lachen:

Zu 4.:
:ironie: Das werde ich sofort den obersten Richtern am BGH in Karlsruhe melden ....

Zu 5.:
Schalk-Ja .....ääääähhhh..... Schalt-Jahre :geist: (= hin oder her)...:lachen:

Das werde ich sofort Karl-Otto APEL und Jürgen HABERMAS melden ...​

:ironie: … genau, das geht ja auch sonst "kaum jemanden" etwas an … :lachen:

Das werde ich sofort dieser stroh-dummen immer noch amtierenden Bundesverbraucherschutzministerin aus der ChristlichStrohdummenUnion melden ...​

Naja, solange das Forum hier von der Konsumenten-Entrechtungs-amtlichen Rück-Meldung, der von Dir Angemeldeten, verschont bleibt, dann wollen wir das grade noch mal durchgehen lassen … :lachen:

Aber zwischen Genf und Wien liegen einige Kilometer ...:lachen:

… ja sicher, aber pssst! … diese Kilometer wurde dort absichtlich abgelegt … das soll die Umsätze für Navigationsgeräte steigern … :lachen:

Das werde ich sofort den obersten Richtern am BGH in Karlsruhe melden ....​

… ja ja, (… Folgendes aber nur zur Meldung an den "Kaiser" …)
wären unsere Gesetzes-Schätzer Fußballer, müssten die Schiedsrichter auch noch die Tore schießen, damit überhaupt was Zählbares vorwärts geht … :lachen:

Schalk-Ja .....ääääähhhh..... Schalt-Jahre :geist: (= hin oder her)...

… schade, ich hoffte insgeheim Du hättest den Schalt-Plan … also den für den Lichtblick:lachen:

h&lg
soliton

1. … genau, das geht ja auch sonst "kaum jemanden" etwas an …

2. Naja, solange das Forum hier von der Konsumenten-Entrechtungs-amtlichen Rück-Meldung, der von Dir Angemeldeten, verschont bleibt, dann wollen wir das grade noch mal durchgehen lassen …

3. … ja sicher, aber pssst! … diese Kilometer wurde dort absichtlich abgelegt … das soll die Umsätze für Navigationsgeräte steigern …

4. … ja ja, (… Folgendes aber nur zur Meldung an den "Kaiser" …)
wären unsere Gesetzes-Schätzer Fußballer, müssten die Schiedsrichter auch noch die Tore schießen, damit überhaupt was Zählbares vorwärts geht …

5. … schade, ich hoffte insgeheim Du hättest den Schalt-Plan … also den für den Lichtblick

h&lg
soliton

Zu 1.:
Wie gut, dass hier ausser Dir und mir niemand mit-liest ...:lachen:

Zu 2.:
:danke: für Deine großzügige Haltung ...:lachen:

Zu 3.:
Hoffentlich funktionieren wenigstens diese Navigations-Geräte ...:dontknow:

Zu 4.:
:ironie: Das werde ich sofort der DFB-Zentrale in Frankfurt/M. :ironie: melden ...:ola:

Zu 5.:
Als endliches, sterbliches, raum-zeitlich-begrenztes Lebe-Wesen muss ich Dich leider ent-täuschen, was aber nichts macht ...:lachen:

Wie gut, dass hier ausser Dir und mir niemand mit-liest ...​

… da gäbe es ja auch wesentlich Wichtigereres zum Lesen … bspw. Parteiprogramme oder Glückskekszettelchen:lachen:

:danke: für Deine großzügige Haltung ...​

… achwas, ganz undanksagenhaft … für so ein prekäres Teil-Zeit-Selbst ist das doch nur eine Leih-Haltung:lachen:

Hoffentlich funktionieren wenigstens diese Navigations-Geräte ...:dontknow:

… doch ja, sogar sehr zukunftsweisend … mit der Lektüre der KFZ-Betriebsanleitung modernster Fahrzeuge, bekommt der KFZ-Halter, in absehbarer Zeit, dieses bereits als Semester I + II für sein IT-Studium angerechnet

… freilich nur, wenn er hernach das Auto auch noch in Gang zu setzten vermag … :lachen:

Das werde ich sofort der DFB-Zentrale in Frankfurt/M. melden ...​

… völlig umsonst, die Gesetzes-Schätzer bekommen ja doch keine DFB-Sperre für die VIP-Lounge bei Spielen der Nationalmannschaft … :schmollen

Als endliches, sterbliches, raum-zeitlich-begrenztes Lebe-Wesen muss ich Dich leider ent-täuschen, was aber nichts macht ...

ja ja, auch "Licht-Gestalten" bekommen eines Tages die Stromrechnung … und der Letzte macht das Licht aus … :lachen:

h&lg
soliton

Werbung:

1. … da gäbe es ja auch wesentlich Wichtigereres zum Lesen … bspw. Parteiprogramme oder Glückskekszettelchen

....

2. … doch ja, sogar sehr zukunftsweisend … mit der Lektüre der KFZ-Betriebsanleitung modernster Fahrzeuge, bekommt der KFZ-Halter, in absehbarer Zeit, dieses bereits als Semester I + II für sein IT-Studium angerechnet

… freilich nur, wenn er hernach das Auto auch noch in Gang zu setzten vermag …

...
3. … völlig umsonst, die Gesetzes-Schätzer bekommen ja doch keine DFB-Sperre für die VIP-Lounge bei Spielen der Nationalmannschaft …

4. … ja ja, auch "Licht-Gestalten" bekommen eines Tages die Stromrechnung … und der Letzte macht das Licht aus …

h&lg
soliton

Zu 1.:
Vor allem im Bundestags(q)wahlk(r)ampf des Jahres 2013 ...:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das muss ich sofort der neuen Bundesbildungsministerin melden, die wenigstens im Fach Mathematik promoviert hat ...:lachen:

Zu 3.:
Ja ja, nichts ist umsonst ..., :ironie: soll ich nicht im Auftrag des DFB mitteilen ...:ola:

Zu 4.:
:ironie: Das muss ich sofort den 4 großen Strom-Konzernen E.on, RWE, Vattenfall und EnBw :ironie: melden ...:lachen:

Zurück
Oben