AW: Delirio Salutatio
Ja, wollte man päpstlicher als der Papst sein, nicht nur das Recht rächte sich …
… apropos ! … aufrichtenden Rehspeck für des Unfehlbaren’s Heiligen-Stuhl-AbGang
Genau … ein sich geistig Regen, ist wohl der beste Rettungsschirm …
… würde Meister Kant heute noch leben, würde er wohl sagen:
… nur ein Grund mehr dafür, dass die 'Frankfurter Schule' Schule macht(e) …
… vielleicht kannst Du dabei ja noch Karriere als Computer-Virus machen …
… evtl. nur eine Anpassungsleistung, wenn das Ende dem Würstchen auf die Pelle rückt …
… Elitenverbiss im Globalbankrottsfalle … als ob das irgend ein Rechts-Schutz-Versicherer im Leistungskatalog hätte …
… tja, das steht nicht nur, das monumentiert (mit dem Trend zum Kosmologieren) ausser Frage …
h&lg
Soliton
Und sie dürfen sogar zurücktreten. soll ich im Auftrag von Horst KÖHLER und Christian WULFF mitteilen ...
Ja, wollte man päpstlicher als der Papst sein, nicht nur das Recht rächte sich …
… apropos ! … aufrichtenden Rehspeck für des Unfehlbaren’s Heiligen-Stuhl-AbGang
Ja, das ist wohl möglich ...
Genau … ein sich geistig Regen, ist wohl der beste Rettungsschirm …
Ja, allerdings hatte I. KANT seine AUFKLÄRUNGS-Maxime im 18. Jahrhundert formuliert ....und heute ist der 16.02.2013 ....
… würde Meister Kant heute noch leben, würde er wohl sagen:
"HILFE ! … lasst‘s mich aus diesem engen Sarg hinaus!"
Das spricht möglicherweise sogar für die "Frankfurter Schule", soll ich im Auftrag ihrer Begründer, Theodor W. ADORNO und Max HORKHEIMER, mitteilen ...
… nur ein Grund mehr dafür, dass die 'Frankfurter Schule' Schule macht(e) …
Das werde ich sofort diesem be-LAMMERT-en Bundestagspräsidenten mitteilen ....
… vielleicht kannst Du dabei ja noch Karriere als Computer-Virus machen …
Vielleicht - weil die Wurst 2 Enden hat ....
… evtl. nur eine Anpassungsleistung, wenn das Ende dem Würstchen auf die Pelle rückt …
Nicht verzagen - und die Juristen und Tierschützer fragen ....
… Elitenverbiss im Globalbankrottsfalle … als ob das irgend ein Rechts-Schutz-Versicherer im Leistungskatalog hätte …
Leider kann ich diese Fragen dem Herrn Carl Friedrich von WEIZSÄCKER nicht mehr weiter leiten, da dieser am 28.04.2007 gestorben ist ....
hg, moebius
… tja, das steht nicht nur, das monumentiert (mit dem Trend zum Kosmologieren) ausser Frage …
h&lg
Soliton