• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort allen depperten VWL- und Ökonomie-Professoren mitteilen ....:lachen:

Zu 2.:
Ja ja, nicht nur die SelbstProduzierteDummheit bringt die dümmsten Macht-Politikerinnen und Macht-Politiker hervor ....:lachen:

hg, :bier: moebius

1) … was sich klarerweise buchstäblich rentiert Haben Soll … vielleicht doch besser die Rentiere vom Weihnachtsmannschlitten fragen, was sich ren-tiert … :lachen:

2) … stimmt, für NUR (schnäppchenhalber) eines unserer Jahresgehälter kommt der Peer her mit dem Vortrag: "Sind Schwarzgeldlotsen die besseren Kanzlerkandidaten(-schützer)?" :lachen:

:bier:
h&lg
soliton

Werbung:

1) … was sich klarerweise buchstäblich rentiert Haben Soll … vielleicht doch besser die Rentiere vom Weihnachtsmannschlitten fragen, was sich ren-tiert …

2) … stimmt, für NUR (schnäppchenhalber) eines unserer Jahresgehälter kommt der Peer her mit dem Vortrag: "Sind Schwarzgeldlotsen die besseren Kanzlerkandidaten(-schützer)?" ...

h&lg
soliton

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort allen :weihnacht:weihnacht:weihnacht:weihnachtmiteilen ...:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort Hape KERKELING mitteilen ...:lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=20OSDGBfrx0

Zuletzt bearbeitet:

Zu 1.:
Das werde ich sofort allen :weihnacht miteilen ...:lachen:

Zu 2.:
Das werde ich sofort Hape KERKELING mitteilen ...:lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=20OSDGBfrx0

1) … aber bitte ausschließlich den entschleunigten, atheistischen :weihnacht … sonst wirst Du bei diesen nicht "mit-eilen" können … :lachen:

2) ... das könnte den :koenig: SPD-König freilich ins Schach setzten … aber noch nicht Schachmatt:nein:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=I5io8D99Rk8

h&lg
soliton

1) … aber bitte ausschließlich den entschleunigten, atheistischen :weihnacht … sonst wirst Du bei diesen nicht "mit-eilen" können …

2) ... das könnte den :koenig: SPD-König freilich ins Schach setzten … aber noch nicht Schachmatt:nein:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=I5io8D99Rk8

h&lg
soliton

Zu 1.:
Das werde ich sofort den Teilchen-Entschleunigern im CERN mitteilen ...:lachen:

Zu 2.:
:ironie: "Schau'n mer mol!", wann die beiden Auslauf-Modelle der SelbstProduzierten Dummheit (Helmut Schmidt und Peer Steinbrück) demnächst wieder einmal Schach gespielt haben werden - und wie diese Partie ausgegangen sein wird ...:lachen:

:ironie: Hoffentlich wird diese Partie noch vor der nächsten Bundestagswahl am 22.09.2013 gespielt worden sein ....:lachen:

Zu 1.:
Das werde ich sofort den Teilchen-Entschleunigern im CERN mitteilen ...:lachen:

Zu 2.:
:ironie: "Schau'n mer mol!", wann die beiden Auslauf-Modelle der SelbstProduzierten Dummheit (Helmut Schmidt und Peer Steinbrück) demnächst wieder einmal Schach gespielt haben werden - und wie diese Partie ausgegangen sein wird ...

:ironie: Hoffentlich wird diese Partie noch vor der nächsten Bundestagswahl am 22.09.2013 gespielt worden sein ....:lachen:

1) :ironie: … ja, und wenn der cernologische Heisenbergkompensator schmollend schlapp macht, tanzen die Vorstellungsideen 'Striptease' ... :lachen:

2) :ironie: … musste die letzte Schach-Partie dieser Beiden nicht wegen schlechter Sichtverhältnisse abgebrochen werden ? :dontknow:

h&lg
soliton

1) :ironie: … ja, und wenn der cernologische Heisenbergkompensator schmollend schlapp macht, tanzen die Vorstellungsideen 'Striptease' ...

2) :ironie: … musste die letzte Schach-Partie dieser Beiden nicht wegen schlechter Sichtverhältnisse abgebrochen werden ? :dontknow:

h&lg
soliton

Zu 1.:
:ironie: Ich wusste gar nicht, das es nun auch einen Heisenbergkompensator im CERN gibt ....:lachen:

Man(n) lernt halt nie aus ....:lachen:

Zu 2.:
Vielleicht auch :dontknow: wegen des Hustenreizes des einen ketten-rauchenden Schach-Spielers ...:lachen:

Zu 1.:
:ironie: Ich wusste gar nicht, das es nun auch einen Heisenbergkompensator im CERN gibt ....:lachen:

Man(n) lernt halt nie aus ....:lachen:

Zu 2.:
Vielleicht auch :dontknow: wegen des Hustenreizes des einen ketten-rauchenden Schach-Spielers ...:lachen:

1) :ironie: … na, aber für die Teilchen-Entschleunigung zur quantenamtlichen Identifizierungskontrolle halt nun mal unab-ding-lich ... :lachen:

2) ganz bestimmt … die "marktfeindlichen" Ketten der "Sozial"-"Demokratie" zur Verankerung an die gewerkschaftlichen Gerechtigkeits-Prinzipien sind schon so gut wie ver-raucht:schnl:

h&lg
soliton

1) :ironie: … na, aber für die Teilchen-Entschleunigung zur quantenamtlichen Identifizierungskontrolle halt nun mal unab-ding-lich ... :lachen:

2) ganz bestimmt … die "marktfeindlichen" Ketten der "Sozial"-"Demokratie" zur Verankerung an die gewerkschaftlichen Gerechtigkeits-Prinzipien sind schon so gut wie ver-raucht:schnl:

h&lg
soliton

Zu 1.:
Hoffentlich ist wenigstens das HIGGS-Boson ein empirisch beobachtbares, eindeutig identifizierbares "Ding" ....:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort den Delegierten des heute in Hannover stattfindenden Parteitags der SelbstProduziertenDummheit :ironie: melden, bevor gleich der Kanzler-Kandidat was von Zusammenhalt der Gesellschaft und Gerechtigkeit sülzt ....:lachen:

Zu 1.:
Hoffentlich ist wenigstens das HIGGS-Boson ein empirisch beobachtbares, eindeutig identifizierbares "Ding" ....:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort den Delegierten des heute in Hannover stattfindenden Parteitags der SelbstProduziertenDummheit :ironie: melden, bevor gleich der Kanzler-Kandidat was von Zusammenhalt der Gesellschaft und Gerechtigkeit sülzt ....:lachen:

1) … ja ja, und wenn der Ontologe reinbeisst dann macht's sogar "Ding-Dong" ... :lachen:

2)
naja, also wenn:​
Genussgenossen sich genießen ließen
und auch die Genossen das genössen
… wünschte ich schon mal GESUNDHEIT ! :lachen:

h&lg
soliton

Werbung:

1) … ja ja, und wenn der Ontologe reinbeisst dann macht's sogar "Ding-Dong" ... :lachen:

2)
naja, also wenn:​
Genussgenossen sich genießen ließen
und auch die Genossen das genössen
… wünschte ich schon mal GESUNDHEIT ! :lachen:

h&lg
soliton

Zu 1.:

Ja ja, die Ontologen sind :ironie: bissige Hunde ....:lachen:

Zu 2.:

Hoffentlich trinken die Genossen auch genug