• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Zu 1.:

Ja ja, die Ontologen sind :ironie: bissige Hunde ....:lachen:

Zu 2.:

Hoffentlich trinken die Genossen auch genug
:bier: beim Genießen ....:lachen:

hg, :bier: moebius

1) … genau, nicht :ironie: umsonst werden die existenziell notwendigen Grundbegriffe im 'statistischen MAULKORB' zusammengefasst ... :lachen:

2) …darüber :ironie: "muss" man sich wirklich Sorgen machen … wenn sozialdemokratische Billig-Weine schon nicht mehr an die Macht kommen dürfen … :lachen:

:bier:
h&lg
soliton

Werbung:

1) … genau, nicht :ironie: umsonst werden die existenziell notwendigen Grundbegriffe im 'statistischen MAULKORB' zusammengefasst ...

2) …darüber :ironie: "muss" man sich wirklich Sorgen machen … wenn sozialdemokratische Billig-Weine schon nicht mehr an die Macht kommen dürfen … :lachen:

h&lg
soliton

Zu 1.:
Ja ja, traue keiner Statistik, die du nicht selbst :ironie: gefälscht hast ....:lachen:

Zu 2.:
Ja ja, auch bei den Genossen der SelbstProduziertenDummheit geht es letztlich nur um politische Macht/Kontrolle und GELD ..... :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag des Kandidaten mitteilen ...:lachen:

Zu 1.:
Ja ja, traue keiner Statistik, die du nicht selbst :ironie: gefälscht hast ....:lachen:

Zu 2.:
Ja ja, auch bei den Genossen der SelbstProduziertenDummheit geht es letztlich nur um politische Macht/Kontrolle und GELD ..... :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag des Kandidaten mitteilen ...:lachen:

1) stimmt ! … die Statistiken über die Vertrauenswürdigkeit von Statistiken sprechen Bände … :lachen:

2) … früher und ganz früherer wurden sogar noch ganze "Wahl-Programme" gemacht, welche dann sogar zur Wahl standen (aber nie im Wortlaut umgesetzt wurden :nein: ) … heute kriechen NUR noch :ironie: "Rückradlose Standpunkt-Flexibelchen" zum Machterwerb und Machterhalt aus ihren Startlöchern …

h&lg
soliton

1) stimmt ! … die Statistiken über die Vertrauenswürdigkeit von Statistiken sprechen Bände … :lachen:

2) … früher und ganz früherer wurden sogar noch ganze "Wahl-Programme" gemacht, welche dann sogar zur Wahl standen (aber nie im Wortlaut umgesetzt wurden :nein: ) … heute kriechen NUR noch :ironie: "Rückradlose Standpunkt-Flexibelchen" zum Machterwerb und Machterhalt aus ihren Startlöchern …

h&lg
soliton

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort den Herstellern von Meta-Meta-Statistiken erzählen ...:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort den Parteizentralen der im Deutschen Bundestag vertretenen Re-gier-ungs- und Oppositions-Parteien :ironie: melden ....:lachen:

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort den Herstellern von Meta-Meta-Statistiken erzählen ...:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort den Parteizentralen der im Deutschen Bundestag vertretenen Re-gier-ungs- und Oppositions-Parteien :ironie: melden ....:lachen:

1) … ohje, ob das jetzt die Hilfswissenschaftler der Statistischen Landesämtern mit ihren 0,743 Pro-Kopf-Arbeitsplätzen auch noch verkraften?... :lachen:

2) … grade diese Ohn-Macht-Zentralis-mus-terknaben/-mädels, waren es doch die Allerersten im Besitz dieses "Wissens" … :lachen:

h&lg
soliton

1) … ohje, ob das jetzt die Hilfswissenschaftler der Statistischen Landesämtern mit ihren 0,743 Pro-Kopf-Arbeitsplätzen auch noch verkraften?... :lachen:

2) … grade diese Ohn-Macht-Zentralis-mus-terknaben/-mädels, waren es doch die Allerersten im Besitz dieses "Wissens" … :lachen:

h&lg
soliton

Zu 1.:
Dabei könnten noch viele staatliche Stellen in einem bankrotten :ironie: "Vater" Staat gespart werden, der ohnenhin ständig seine Rechnungen ohne den Wirt macht, :ironie: soll ich im Auftrag des Bundes der SteuerzahlerInnen mitteilen ....:lachen:

Zu 2.:
Ja ja, was diese Macht-Deppen schon wissen ....:lachen:

Zu 1.:
Dabei könnten noch viele staatliche Stellen in einem bankrotten :ironie: "Vater" Staat gespart werden, der ohnenhin ständig seine Rechnungen ohne den Wirt macht, :ironie: soll ich im Auftrag des Bundes der SteuerzahlerInnen mitteilen ....:lachen:

Zu 2.:
Ja ja, was diese Macht-Deppen schon wissen ....:lachen:

1) … aber die :ironie: "Entbürokratisierung" öffentlicher Elefanten-Friedhöflinge durch Extraktion der Stoßzähne folgt doch schon klassisch-griechisch-europäischen Idealen der Elfenbeintürmer:lachen:

2) … :ironie: erstaunlicher Weise weist dieser Deppentypus beim Schreiben von Büchern und Promotionen immer wesentlich mehr an Fach-Wissen auf, als bei Aussagen vor Untersuchungsausschüssen zur Aufklärung von diversen Amtsmissbräuchen (Regierungskriminalität) … :lachen:

h&lg
soliton

1) … aber die :ironie: "Entbürokratisierung" öffentlicher Elefanten-Friedhöflinge durch Extraktion der Stoßzähne folgt doch schon klassisch-griechisch-europäischen Idealen der Elfenbeintürmer

2) … :ironie: erstaunlicher Weise weist dieser Deppentypus beim Schreiben von Büchern und Promotionen immer wesentlich mehr an Fach-Wissen auf, als bei Aussagen vor Untersuchungsausschüssen zur Aufklärung von diversen Amtsmissbräuchen (Regierungskriminalität) …

h&lg
soliton

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort den Stoßzahn-Jägern an der Elfenbein-Küste mitteilen ...

Zu 2.:
Es :ironie: soll aber auch noch Dissertationen geben, bei denen a) ordentlich zitiert und b) die zitierten Quellen in Fußnoten und Anmerkungen ausgewiesen bzw. kenntlich gemacht worden sind, :ironie: soll ich im Auftrag der Promotions-Kommissionen der Deutschen Universitäten mitteilen ...:lachen:

Guttenbergis-mus und Schavanis-mus :geist: (= hin oder her) ....:lachen:

Zu 1.:
Das werde ich sofort den Stoßzahn-Jägern an der Elfenbein-Küste mitteilen ...

Zu 2.:
Es soll aber auch noch Dissertationen geben, bei denen a) ordentlich zitiert und b) die zitierten Quellen in Fußnoten und Anmerkungen ausgewiesen bzw. kenntlich gemacht worden sind, soll ich im Auftrag der Promotions-Kommissionen der Deutschen Universitäten mitteilen ...:lachen:

Guttenbergis-mus und Schavanis-mus :geist: (= hin oder her) ....:lachen:

1) … doch nicht etwa :koenig: Juan Carlos :dontknow: ... der jagt doch in Botswana:lachen:

2) … die Kommissionäre in den Untersuchungsausschüssen können :ironie: fast das "Gleiche" berichten … :lachen:

h&lg
soliton

Werbung:

1) … doch nicht etwa :koenig: Juan Carlos ... der jagt doch in Botswana

2) … die Kommissionäre in den Untersuchungsausschüssen können :ironie: fast das "Gleiche" berichten …

h&lg
soliton

Zu 1.:
:nein:
Denn dieser :koenig: (= spanische Depp) hat sowieso bald aus-gejagt ...:lachen:
(Oder wird ausgewildert ....)

Zu 2.:
:ironie: Hoffentlich :dontknow: kann man(n) ihren Berichten auch trauen ....:lachen:

Zurück
Oben