• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Ja, diese Differenzierung ist innerhalb der mathematisch-physikalischen Modelle nicht möglich, weshalb diese Modelle früher oder später an ihre :wut3: (= system-immanente Grenze) stoßen - aber nicht nur aus diesem Grund, was aber nichts macht ....:lachen:

Stephen HAWKING und einige andere Theoretischen Physiker scheinen das inzwischen erkannt zu haben ...:lachen:

Und mit 70 :ironie: darf sich ein Theoretischer Physiker durchaus zur wohl-verdienten Ruhe setzen ....:lachen:

hg, :bier: moebius

… stimmt, auch wenn Stephen Hawking vom des Lucasianischen Lehrstuhl für Mathematik der Universität Cambridge vor einigen Jahren zurücktrat … den Job z.Bsp. als EURO-Gruppen-Chef sollen gefälligst andere, die auch ein wenig rechnen können, erledigen … :lachen:

:bier:
h&lg
soliton

Werbung:

… stimmt, auch wenn Stephen Hawking vom des Lucasianischen Lehrstuhl für Mathematik der Universität Cambridge vor einigen Jahren zurücktrat … den Job z.Bsp. als EURO-Gruppen-Chef sollen gefälligst andere, die auch ein wenig rechnen können, erledigen … :lachen:

h&lg
soliton

Wahrscheinlich :dontknow: können diese Macht-Deppen im Unterschied zu den Theoretischen Physikern noch nicht einmal richtig rechnen, :ironie: soll ich nicht vom heute zu Ende gehenden Parteitag der ChristlichDummenUnion aus Hannover mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

hg :bier: moebius

Wahrscheinlich :dontknow: können diese Macht-Deppen im Unterschied zu den Theoretischen Physikern noch nicht einmal richtig rechnen, :ironie: soll ich nicht vom heute zu Ende gehenden Parteitag der ChristlichDummenUnion aus Hannover mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

hg :bier: moebius

… als ob irgend ein Jemand / eine Jemandin damit gerechnet hätte … :lachen:

Das sind nun einmal knallharte Pro-fies / Pro-fienetten, wenn's drumm göht, ganz präzise eine Frauenquote für Treppenwitze festzulegen … :lachen:

h&lg
soliton

1. … als ob irgend ein Jemand / eine Jemandin damit gerechnet hätte … :lachen:

2. Das sind nun einmal knallharte Pro-fies / Pro-fienetten, wenn's drumm göht, ganz präzise eine Frauenquote für Treppenwitze festzulegen … :lachen:

h&lg
soliton

Zu 1.:
Nach den Staats-Bank(sch)rott wird es wieder niemand gewesen sein ....:lachen:

Zu 2.:
Ja ja, immer diese Quoten ....:lachen:

Zu 1.:
Nach den Staats-Bank(sch)rott wird es wieder niemand gewesen sein ....:lachen:

Zu 2.:
Ja ja, immer diese Quoten ....:lachen:

,

1) … ja ja, nach dem Staatsbankrott ist vor dem Staatsbankrott … :ironie: könnte auch mal jemand frei nach Sepp Herberger mitteilen … :lachen:

2) … damit die Realitätslegastheniker, welche dem 5-Jahres-Plan in der Fremd-Meinungsbildung hinterherhinken, nicht die Pfeife des Schiedsrichters hören … :ola:

h&lg
soliton

,

1) … ja ja, nach dem Staatsbankrott ist vor dem Staatsbankrott … :ironie: könnte auch mal jemand frei nach Sepp Herberger mitteilen … :lachen:

2) … damit die Realitätslegastheniker, welche dem 5-Jahres-Plan in der Fremd-Meinungsbildung hinterherhinken, nicht die Pfeife des Schiedsrichters hören … :ola:

h&lg
soliton

Zu 1.:
Und der 1. Staatsbankrott ist immer der Schwerste .... :ironie: soll ich nicht aus Griechenland mitteilen ....:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort den DFB-Pfeifen .....äääähhhh......Schiedsrichtern mitteilen ....:lachen:

Zu 1.:
Und der 1. Staatsbankrott ist immer der Schwerste .... :ironie: soll ich nicht aus Griechenland mitteilen ....:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort den DFB-Pfeifen .....äääähhhh......Schiedsrichtern mitteilen ....:lachen:

1) … vor allen Dingen wenn's wegen Geld zum Bankrott käme … die Pleite des Bruttonational-Glücks ist fast allen Volkswirtschaften vertraut und bildet die all-er-häufigste Form der Insolvenzverschleppung:schnl:

2) … vor allem den Linienrichtern, welche die FraktionsprotagonistenInnen in den Parlamenten auf Linie halten :ironie: soll niemand von MdL Andrea Ypsilanti ausrichte(r)n … :lachen:

h&lg
soliton

Werbung:

1) … vor allen Dingen wenn's wegen Geld zum Bankrott käme … die Pleite des Bruttonational-Glücks ist fast allen Volkswirtschaften vertraut und bildet die all-er-häufigste Form der Insolvenzverschleppung:schnl:

2) … vor allem den Linienrichtern, welche die FraktionsprotagonistenInnen in den Parlamenten auf Linie halten :ironie: soll niemand von MdL Andrea Ypsilanti ausrichte(r)n … :lachen:

h&lg
soliton

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort allen depperten VWL- und Ökonomie-Professoren mitteilen ....:lachen:

Zu 2.:
Ja ja, nicht nur die SelbstProduzierteDummheit bringt die dümmsten Macht-Politikerinnen und Macht-Politiker hervor ....:lachen:

Zurück
Oben