• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

:ironie: Hauptsache, es heisst am Ende bei dieser Scherenschnitt-Operation nicht:

"Operation gelungen, Patienten tot !"

:ironie: Soll ich nicht im Auftrag des in Hannover stattfinden Parteitages der ChristlichDummenUnion mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

hg, :bier: moebius

… vielleicht :dontknow: sagt's Merkelinchen ja auf dem Parteitag:

" Ich dachte, dies wäre die erfolgreichste Bundesregierung seit der Wiedervereinigung, aber da hatte ich wohl mich geschnitten …"
dann wüssten wir's … :lachen:

:bier:
h&lg
soliton

Werbung:

… vielleicht :dontknow: sagt's Merkelinchen ja auf dem Parteitag:

" Ich dachte, dies wäre die erfolgreichste Bundesregierung seit der Wiedervereinigung, aber da hatte ich wohl mich geschnitten …"
dann wüssten wir's … :lachen:

h&lg
soliton

Diese stroh-dumme quantenchemische merk(el)würdige Bundeskanzlerin und Tochter eines protestantischen Pastors sitzt ihre Macht-Position bis zur längst überfälligen Abwahl am 22.09.2013 aus, "wetten ...daß ?"

Denn das :wc1: (= Aussitzen) hat sie von ihrem politischen Adoptiv-Vater Helmut KOHL gelernt, genauso wie das dumme phrasenhafte Rumsülzen ...., :ironie: soll ich nicht im Auftrag der ChristlichDummenUnion und ihres Kauder-welsch Bundestags-Fraktionsvorsitzenden mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

1) Diese stroh-dumme quantenchemische merk(el)würdige Bundeskanzlerin und Tochter eines protestantischen Pastors sitzt ihre Macht-Position bis zur längst überfälligen Abwahl am 22.09.2013 aus, "wetten ...daß ?"

2) Denn das :wc1: (= Aussitzen) hat sie von ihrem politischen Adoptiv-Vater Helmut KOHL gelernt, genauso wie das dumme phrasenhafte Rumsülzen ...., :ironie: soll ich nicht im Auftrag der ChristlichDummenUnion und ihres Kauder-welsch Bundestags-Fraktionsvorsitzenden mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

1) … ja ja, je überfälliger desto platsch:schnl:

2) … also für die Wähler-Stammtische … für die Parteibasis … für die Kabinettskollegen - würde eine 'Politik mit Köpfchen' ja regelrecht ver-puffen … nee, andere Körperteile sind auf der Machterbahn von der Helmpflicht befreit … :lachen:

h&lg
soliton

1) … ja ja, je überfälliger desto platsch:schnl:

2) … also für die Wähler-Stammtische … für die Parteibasis … für die Kabinettskollegen - würde eine 'Politik mit Köpfchen' ja regelrecht ver-puffen … nee, andere Körperteile sind auf der Machterbahn von der Helmpflicht befreit … :lachen:

h&lg
soliton

Da Politik in 1. Linie dumm macht, ist Macht-Politik nur ohne Köpfchen möglich ....:lachen::lachen::lachen:

:dontknow: Nicht verzagen - und die Intelligenz-Forscher fragen ...:lachen:

wen den sonst? - etwa unseren 'Intelligence-Service' :lachen::lachen::lachen:

dann doch besser Herrn Stephen Hawking:

"Trotzdem denke ich, dass wir erheblich intelligenter werden können, als die meisten Figuren in Star Trek - was ja auch nicht weiter schwierig ist."

'Das Universum in der Nussschale', S.175​

h&lg
soliton

wen den sonst? - etwa unseren 'Intelligence-Service' :lachen::lachen::lachen:

dann doch besser Herrn Stephen Hawking:

"Trotzdem denke ich, dass wir erheblich intelligenter werden können, als die meisten Figuren in Star Trek - was ja auch nicht weiter schwierig ist."

'Das Universum in der Nussschale', S.175​

h&lg
soliton

Diesem Gedanken von Stephen HAWKING kann ich :ironie: ausnahmsweise zustimmen ....:lachen:

Allerdings nicht seinem 2. Kapitel in dem von Dir erwähnten Buch, worin es heisst:
Die Form der Zeit

Einsteins allgemeine Relativitätstheorie verlieht der Zeit eine Form.
Wie sich das mit der Quantentheorie vereinbaren läßt

In: Das Universum in der Nußschale, a.a.O., S. 37 - 73.

Aber ein Theoretischer Physiker :ironie: muss ja die Differenzierung zwischen Zeit und Zeit nicht kennen ..., :ironie: soll ich im Auftrag von Carl Friedrich von WEIZSÄCKER und MOMO mitteilen ...:lachen:

Diesem Gedanken von Stephen HAWKING kann ich :ironie: ausnahmsweise zustimmen ....:lachen:

Allerdings nicht seinem 2. Kapitel in dem von Dir erwähnten Buch, worin es heisst:
Die Form der Zeit

Einsteins allgemeine Relativitätstheorie verlieht der Zeit eine Form.
Wie sich das mit der Quantentheorie vereinbaren läßt

In: Das Universum in der Nußschale, a.a.O., S. 37 - 73.

Aber ein Theoretischer Physiker :ironie: muss ja die Differenzierung zwischen Zeit und Zeit nicht kennen ..., :ironie: soll ich im Auftrag von Carl Friedrich von WEIZSÄCKER und MOMO mitteilen ...:lachen:

… vielleicht :dontknow: weil die Differenzierung zwischen Zeit und Zeit bei der Beschreibung der Zeit als Baustein in theoretischen Strukturmodellen auch nicht weiter hilft ALS-Bauklötze-staunen … im Besonderen, also, alles Gute nachträglich zum 70sten Stephen Hawking :jump4: :geburtsta

h&lg
soliton

Werbung:

… vielleicht :dontknow: weil die Differenzierung zwischen Zeit und Zeit bei der Beschreibung der Zeit als Baustein in theoretischen Strukturmodellen auch nicht weiter hilft ALS-Bauklötze-staunen … im Besonderen, also, alles Gute nachträglich zum 70sten Stephen Hawking :jump4: :geburtsta

h&lg
soliton

Ja, diese Differenzierung ist innerhalb der mathematisch-physikalischen Modelle nicht möglich, weshalb diese Modelle früher oder später an ihre :wut3: (= system-immanente Grenze) stoßen - aber nicht nur aus diesem Grund, was aber nichts macht ....:lachen:

Stephen HAWKING und einige andere Theoretischen Physiker scheinen das inzwischen erkannt zu haben ...:lachen:

Und mit 70 :ironie: darf sich ein Theoretischer Physiker durchaus zur wohl-verdienten Ruhe setzen ....:lachen:

Zurück
Oben