• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Zu 1.:
Jedermann/jedefrau stirbt seinen/ihren eigenen Tod, wenn es an der Zeit ist, :ironie: soll ich erneut im Auftrag von Freund Hein mitteilen ....:schnl:

Zu 2.:
Einmal muß ja Schluß sein ...:lachen:

hg, :bier: moebius

1) … ach, ist da etwa ein Unterschied zwischen dumm sterben lassen und dumm sterben gelassen werden ?:lachen:

2) genau! … denn wenn am Anfang das Wort war … wäre am Ende nur noch Geschwätz:megaphon::eek:

:bier:
h&lg
Soliton

Werbung:

1) … ach, ist da etwa ein Unterschied zwischen dumm sterben lassen und dumm sterben gelassen werden ?:lachen:

2) genau! … denn wenn am Anfang das Wort war … wäre am Ende nur noch Geschwätz:megaphon::eek:

h&lg
Soliton
Zu 1.:
Ja, Du bist mal wieder auf einer heissen Spur ...., :ironie: soll ich nicht im Auftrag des :teufel2: mitteilen ...:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort den Sülzologen aller mus-Sorten/Ideologien mitteilen, egal, auf welchen abgehobenen Kanzeln sie stehen ...:lachen:

Zu 1.:
Ja, Du bist mal wieder auf einer heissen Spur ...., soll ich nicht im Auftrag des :teufel2: mitteilen ...

Zu 2.:
Das werde ich sofort den Sülzologen aller mus-Sorten/Ideologien mitteilen, egal, auf welchen abgehobenen Kanzeln sie stehen ...

1) … bist Du da sicher? … sollte die Mitteilung des :teufel2: nicht eher lauten: "hasset den Creator, die Welt und alle Mitmenschen" … und war diese Mitteilung nicht eher doch für die Bayrische Landesre-Gier-ung bestimmt? … :dontknow: … (echt kein Verlass mehr auf die Boten … :lachen: )

2) … Auja! :jump4::ironie: aber nur so lange der sülzologische Dep(p)eschis-mus nicht selber in Geschwätz aus-art-et … :lachen:

h&lg
soliton

1) … bist Du da sicher? … sollte die Mitteilung des :teufel2: nicht eher lauten: "hasset den Creator, die Welt und alle Mitmenschen" … und war diese Mitteilung nicht eher doch für die Bayrische Landesre-Gier-ung bestimmt? … … (echt kein Verlass mehr auf die Boten … :lachen: )

2) … Auja! :jump4::ironie: aber nur so lange der sülzologische Dep(p)eschis-mus nicht selber in Geschwätz aus-art-et …

h&lg
soliton

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort dem Götterboten Hermes mitteilen ....:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort den system-immanenten RepräsenTanten des deppenländischen Staates im Berliner Re-gier-ungs-Viertel mitteilen ...:lachen:

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort dem Götterboten Hermes mitteilen ....:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort den system-immanenten RepräsenTanten des deppenländischen Staates im Berliner Re-gier-ungs-Viertel mitteilen ...:lachen:

1) … und wenn's mal wieder nicht klingeln will, dann einfach den Schutzpatron der Glöckner und Glockengießer anrufen:

"Ach, Du heiliger BimBam !"
:lachen:

2) … ja, für die die ihren "Melde-/Mitteilezis-mus" betreiben gilt auch:
mit-TEILE und mit-reGIERe (Con-Divide et Con-Impera) :koenig: :koenig:

… wie das Mit-Geteilte dann allerdingens wieder in das un-geteilte Ganze zurückfindet, sitzt nicht nur in Schleierhaft, sondern erfreut sich höchstoffizieller, unzunehmender Unwissenheit … :doof:

h&lg
soliton

1) … und wenn's mal wieder nicht klingeln will, dann einfach den Schutzpatron der Glöckner und Glockengießer anrufen:

"Ach, Du heiliger BimBam !"
:lachen:

2) … ja, für die die ihren "Melde-/Mitteilezis-mus" betreiben gilt auch:
mit-TEILE und mit-reGIERe (Con-Divide et Con-Impera) :koenig: :koenig:

… wie das Mit-Geteilte dann allerdingens wieder in das un-geteilte Ganze zurückfindet, sitzt nicht nur in Schleierhaft, sondern erfreut sich höchstoffizieller, unzunehmender Unwissenheit … :doof:

h&lg
soliton

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort dem Glöckner von Notre Dame mitteilen ....:lachen:

Zu 2.:
Ja ja, die Re-gier-enden in Deppen....äääääähhhhh..... Deutschland sind noch dümmer, als es das GRUNDGESETZ erlaubt ...., denn:
Macht macht dumm ....:lachen:

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort dem Glöckner von Notre Dame mitteilen ....:lachen:

Zu 2.:
Ja ja, die Re-gier-enden in Deppen....äääääähhhhh..... Deutschland sind noch dümmer, als es das GRUNDGESETZ erlaubt ...., denn:
Macht macht dumm ....:lachen:

1) s o f o r t ? … aber dann bestimmt ohne S o d a … denn das ist genau s o f o r t wie Trio's D a D a D a … :lachen:

2) ja ja, die sind wahrscheinlich so dumm, dass sie nicht mal ordentlich linksbündig schreiben können und dabei nicht ohne fette, bunte Buchstaben und debile Smileys auskommen … :lachen:

h&lg
soliton

1) s o f o r t ? … aber dann bestimmt ohne S o d a … denn das ist genau s o f o r t wie Trio's D a D a D a … :lachen:

2) ja ja, die sind wahrscheinlich so dumm, dass sie nicht mal ordentlich linksbündig schreiben können und dabei nicht ohne fette, bunte Buchstaben und debile Smileys auskommen … :lachen:

h&lg
soliton

Zu 1.:
Ja, und zwischen Da da da und dem Dadais-mus liegen :ironie: Welten ....:lachen:

Zu 2.:
Ja ja, System-Transformationen brauchen halt ihre Zeit .... und erst recht die Transformation von der deppenländischen Demokratur in eine GG-kompatible Demokratie ....:lachen:

Zu 1.:
Ja, und zwischen Da da da und dem Dadais-mus liegen :ironie: Welten ....:lachen:

Zu 2.:
Ja ja, System-Transformationen brauchen halt ihre Zeit .... und erst recht die Transformation von der deppenländischen Demokratur in eine GG-kompatible Demokratie ....:lachen:

1) … wer hat diese denn schon wieder dort rumliegen lassen? … apropos NGC1277 … ääähhh … Dadais-mus, wusstest Du, dass unser bestes, gepflegtestes, mit Dunkelmaterie vollgestopftes, theoretisches Standard-Modell der Galaxienentstehung grade vom einem schwarzen Loch, mit 17 Milliarden Sonnenmassen, verschlungen wurde … ? die vielen neuen Teleskope und Beobachterschirme sind noch irgendwann mal der Tod der theo-retischen Kosmologie … :lachen:

2) … gegen "unser System" gibt's mal gar nix zu meckern … WiR haben Tripple-A:lachen:

h&lg
soliton

Werbung:

1) … wer hat diese denn schon wieder dort rumliegen lassen? … apropos NGC1277 … ääähhh … Dadais-mus, wusstest Du, dass unser bestes, gepflegtestes, mit Dunkelmaterie vollgestopftes, theoretisches Standard-Modell der Galaxienentstehung grade vom einem schwarzen Loch, mit 17 Milliarden Sonnenmassen, verschlungen wurde … ? die vielen neuen Teleskope und Beobachterschirme sind noch irgendwann mal der Tod der theo-retischen Kosmologie … :lachen:

2) … gegen "unser System" gibt's mal gar nix zu meckern … WiR haben Tripple-A:lachen:

h&lg
soliton

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort dem Theoretischen Physiker und TV-Entertainer Harald LESCH mitteilen ....:lachen:

Zu 2.:
Besser "Trripple-A" als Tripper ....von Day Tripper ganz zu schweigen ....:lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=_5KVmZj-abw

Zurück
Oben