• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

:ironie: Hauptsache, die Chemie zwischen Mutti Merk(el)würdig und Papa Steinbrück stimmt ....:lachen:

Aber die Schnittmenge zwischen ChristlichDummerUnion und SelbstProduzierterDummheit ist schon mal das D oder D ....:lachen:

hg, :bier: moebius

… ja ja, eine Deppen-Re-Gier-ung mit Doppel-D im Überbau, sorgt auf der schlaglöcherigen Machter-Bahn gewiss Blick-fixierend für eine anständig tosende Still-Einlage bei der allgemeinen, politischen Schwangerschaftsgymnastik von 'Mutti' und 'Papa':lachen:

:bier:
h&lg
Soliton

Werbung:

… ja ja, eine Deppen-Re-Gier-ung mit Doppel-D im Überbau, sorgt auf der schlaglöcherigen Machter-Bahn gewiss Blick-fixierend für eine anständig tosende Still-Einlage bei der allgemeinen, politischen Schwangerschaftsgymnastik von 'Mutti' und 'Papa':lachen:

h&lg
Soliton

:ironie: Das werde ich sofort der stroh-dummen Bundesfamilienministerin K. Schröder, (das ist die mit der dämlich grimassierenden Visage), mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

:ironie: Das werde ich sofort der stroh-dummen Bundesfamilienministerin K. Schröder, (das ist die mit der dämlich grimassierenden Visage), mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

:ironie: Du bist ja deutlich mutiger und verwegener als ich deuchtete ;)

… ausserdas wird's die Denkforumpelstilzchen mit dem dämlich grimassierenden Schreibstil aber bestimmt recht herrlich erfreuen … :jump2: :jump3:

h&lg
soliton

:ironie: Du bist ja deutlich mutiger und verwegener als ich deuchtete ...

… ausserdas wird's die Denkforumpelstilzchen mit dem dämlich grimassierenden Schreibstil aber bestimmt recht herrlich erfreuen … :jump2: ...

h&lg
soliton

:ironie: Man(n) darf die Vielllllooooosssoooooophen auch nicht unterschätzen, :ironie: soll ich im Auftrag von moebius mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

hg, :bier::bier:

:ironie: Man(n) darf die Vielllllooooosssoooooophen auch nicht unterschätzen, :ironie: soll ich im Auftrag von moebius mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

hg, :bier: :bier:

:ironie: Man(n) darf nicht … das stimmt ! … was sieht denn schätzungsweise der Strafenkatalog bei mittelschweren Unterschätzungen für unsere Unter-Schätzer-Schätzchen vor ? :dontknow:

h&lg
soliton

Für Strafen-Kataloge sind bestimmte Juristen zuständig, aber nicht :nein: ich ...:lachen:

… schon ja, früher hatten aber Eltern, Lehrer, Priester etc. von Kindern, Heranwachsenden & Schutzbefohlenen noch Gelegenheit selber Strafen gegen ihre Schützlinge zu verhängen … soll :ironie: ich von Volksschullehrer Meister Ludwig WITTGENSTEIN erzählen … :lachen:

h&lg
soliton

… schon ja, früher hatten aber Eltern, Lehrer, Priester etc. von Kindern, Heranwachsenden & Schutzbefohlenen noch Gelegenheit selber Strafen gegen ihre Schützlinge zu verhängen … soll :ironie: ich von Volksschullehrer Meister Ludwig WITTGENSTEIN erzählen … :lachen:

h&lg
soliton

Meister WITTGENSTEIN ist als Volksschullehrer in Österreich wahrscheinlich :dontknow: noch mehr gescheitert denn als Philosophie-Lehrer in Cambridge, was aber nichts macht ...., zumal gar nicht klar ist, was Scheitern im Kontext pädagogischer Praxis überhaupt heisst ....:lachen:

Jedenfalls hatte er seinerzeit 1939/1940) trefflich formuliert:

"Das Genie hat nicht mehr Licht als ein anderer, rechtschaffener Mensch - aber es sammelt dies Licht durch eine bestimmte Art von Linse in einem Brennpunkt."

Meister WITTGENSTEIN ist als Volksschullehrer in Österreich wahrscheinlich :dontknow: noch mehr gescheitert denn als Philosophie-Lehrer in Cambridge, was aber nichts macht ...., zumal gar nicht klar ist, was Scheitern im Kontext pädagogischer Praxis überhaupt heisst ....:lachen:

Jedenfalls hatte er seinerzeit 1939/1940) trefflich formuliert:

"Das Genie hat nicht mehr Licht als ein anderer, rechtschaffener Mensch - aber es sammelt dies Licht durch eine bestimmte Art von Linse in einem Brennpunkt."

… (Geh-)"Scheitern", in "pädagogischer" Hinsicht, könnte der "Fall" sein, wenn die versammelte Elternschaft der Schülerschaft dem Lehrkörper derart zu Leibe rückt, dass dieser viel lieber schlaue Bücher in einem norwegischen Fjord schreiben möchte … :schnl:

… war noch nie einfach, als Solitär, mit seinen Zeitgenossen, :bier: "Linsen"-Suppe her oder hin … :rollen:

h&lg
soliton

Werbung:

… (Geh-)"Scheitern", in "pädagogischer" Hinsicht, könnte der "Fall" sein, wenn die versammelte Elternschaft der Schülerschaft dem Lehrkörper derart zu Leibe rückt, dass dieser viel lieber schlaue Bücher in einem norwegischen Fjord schreiben möchte … :schnl:

… war noch nie einfach, als Solitär, mit seinen Zeitgenossen, :bier: "Linsen"-Suppe her oder hin … :rollen:

h&lg
soliton

Jedenfalls ist Meister WITTGENSTEIN seinen unverwechselbar eigenen (Denk/Lebens)Weg konsequent gegangen ....:schnl:

Zurück
Oben