• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Ja ja, auch die Herren EINSTEIN und FREUD waren ihrer Zeit voraus, denn der 2. Welt-Krieg begann erst im Jahr 1939 ....
Allerdings hatten beide DENKER den 1. Welt-Krieg als Zeit-Zeugen mitbekommen ....

Hauptsache, der katholische Ober-Depp Kardinal Meissner wird nicht erinnert/assoziiert, wenn der Name der Stadt Köln fällt ...:lachen:
Kölle alaaaaaaaaaaf :clown2:

hg, :bier: moebius

1. … ja, die Kriegsneigung und die Ursachen für den WKII lagen schon vor 1939 vor- resultierend aus dem Ausgang/Ergebnis des WKI

2. … klaro - wenn Johie Kardinal Meisner die Predigt wieder in seinem gefürchteten Niederschlesischen Kölsch schmettert, fällt nicht nur der Name Kölns, sondern auch deren Stadtarchiv gleich wieder einen Stock tiefer … :lachen:

:bier:
h&lg
soliton

Werbung:

....
… klaro - wenn Johie Kardinal Meisner die Predigt wieder in seinem gefürchteten Niederschlesischen Kölsch schmettert, fällt nicht nur der Name Kölns, sondern auch deren Stadtarchiv gleich wieder einen Stock tiefer … :lachen:

h&lg
soliton

Und da wackelt nicht nur der Dom in Köln, Mainz, Frankfurt, Berlin und Rom ....:lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=GtRA73utGug

:ironie: Das werde ich sofort dem Glöckner von Notre Dame erzählen ...:lachen:

… zur Vermeidung vermeid-Bar-er Verständigungsprobleme nimmst' besser die :megaphon: (= Flüstertüte) mit, weil der Bucklige auch noch schlecht hört … die 13 Tonnen Glocke, in makellosem ges°, "Grand Boudon" (1685 gegossen, im Freundeskreis liebevoll "Emmanuel" genannt) hat für ein klein wenig Harthörigkeit bei ihm gesorgt … :schnl:

h&lg
soliton

… zur Vermeidung vermeid-Bar-er Verständigungsprobleme nimmst' besser die :megaphon: (= Flüstertüte) mit, weil der Bucklige auch noch schlecht hört … die 13 Tonnen Glocke, in makellosem ges°, "Grand Boudon" (1685 gegossen, im Freundeskreis liebevoll "Emmanuel" genannt) hat für ein klein wenig Harthörigkeit bei ihm gesorgt … :schnl:

h&lg
soliton

:ironie: Das werde ich sofort der Esmeralda erzählen .....:schnl:

:ironie: Das werde ich sofort der Esmeralda erzählen .....:schnl:

… was?der? :dontknow:

… aber, die ist doch schon 170 Jahre alt :haare:

… und bringt 300 kg auf die Waage :schritt:

617.jpg

DER älteste Riesen-Schildkrötensenior der Welt trägt wieder seinen Mädchennamen (esmeralda) … :D

h&lg
soliton

:ironie: Da bin ich aber beruhigt, daß diese Schildkröte nicht Kassiopeia heißt ...:D
Und die Frau nicht MOMO ...:lachen:

Ja, das Antreffen des Umstandes des Nicht-Kassiopeia-Heissens ist wirklich äußerst beruhigend … und, wie sagte schon seinerzeit die Schnecke auf dem Rücken einer Schildkröte sitzend, Zitat: "Huuuhhhiii!" … :lachen:

h&lg
soliton

Werbung:

Ja, das Antreffen des Umstandes des Nicht-Kassiopeia-Heissens ist wirklich äußerst beruhigend … und, wie sagte schon seinerzeit die Schnecke auf dem Rücken einer Schildkröte sitzend, Zitat: "Huuuhhhiii!" … :lachen:

h&lg
soliton

Ja ja, die Geschwindigkeiten sind halt relativ/relational, :ironie: soll ich im Auftrag von Albert EINSTEIN mitteilen ...:lachen:

Zurück
Oben