AW: Delirio Salutatio
1. … das spricht für das was nicht hierher gehört …
2. … "zu dumm" … was ist das?,
das musst Du dem H-Milch-Mädel doch erst noch erklären … bevor Sie am Ende selber noch ein Finanzinstitut eröffnet … "Mutti-Merkel’s Rendite-Zucht-Anstalt" … o.ä., (oder Schlimmeres),
"zu dumm" ist, dass Du wahrscheinlich keine Termine mehr dafür frei hast …
3. … scheint eine …STEIN-"Schwäche" zu sein … aber es werden gewiss noch weitere "Noch-Weitere" folgen, die uns auch nicht den TRAPATTONI machen …
"Ich habe fertig!"
h&lg
soliton
Ich habe mit Kühen nur gute Erfahrungen gemacht, was aber nicht hierher gehört ...
Wenn sie für die Allianz zu dumm ist, kann sie ja nach ihrer Abwahl immer noch dem EU-Kommissar OETTINGER nach Brüssel nachfolgen ...
Ja, Meister WITTGENSTEIN war nicht der Einzige, dem es in der Geschichte der abendländischen Philosophie nicht gelungen ist, seine Ergebnisse zu einem Ganzen zusammenzusch(w)eißen ....
hg, moebius
1. … das spricht für das was nicht hierher gehört …
2. … "zu dumm" … was ist das?,
das musst Du dem H-Milch-Mädel doch erst noch erklären … bevor Sie am Ende selber noch ein Finanzinstitut eröffnet … "Mutti-Merkel’s Rendite-Zucht-Anstalt" … o.ä., (oder Schlimmeres),
"zu dumm" ist, dass Du wahrscheinlich keine Termine mehr dafür frei hast …
3. … scheint eine …STEIN-"Schwäche" zu sein … aber es werden gewiss noch weitere "Noch-Weitere" folgen, die uns auch nicht den TRAPATTONI machen …
"Ich habe fertig!"
h&lg
soliton