• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Für mich bedeutet das Floh-Spiel etwas anderes als das Gekicke von Fußballer-"Flöhen" ....

Ja ja, die Polit-Ober-Deppen wissen halt nicht immer, was sie sagen und tun ....

Das spricht für die 3 :clown3::clown1::clown2:

hg, :bier: moebius

1. … naja, die Flohrenzer Flohfestspiele wirst Du bestimmt auch nicht meinen … :clown1:

"Da steh' ich nun ich armer Floh!
Und spring so hoch als wie zuvor."

:jump3:
(J.W. v. Floehte, aus: "Ich bin so ein armer Hund, mir gehn' sogar die Flöhe aus I.")​

2. … nicht immer Divide et Impera ? :dontknow: … stimmt, die €-Rettungs-Sani-Täter ver-teilen ganz unbeherrscht "Schwimmärmelchen" zur Bezwingung der "Niagara-Fälle" …

3. … und das wäre noch nicht einmal nichts-sagend … :lachen:

:bier:
h&lg
soliton

Werbung:

1. …

"Da steh' ich nun ich armer Floh!
Und spring so hoch als wie zuvor."

...
(J.W. v. Floehte, aus: "Ich bin so ein armer Hund, mir gehn' sogar die Flöhe aus I.")​

2. … nicht immer Divide et Impera ? … stimmt, die €-Rettungs-Sani-Täter ver-teilen ganz unbeherrscht "Schwimmärmelchen" zur Bezwingung der "Niagara-Fälle" …

3. … und das wäre noch nicht einmal nichts-sagend …

....
h&lg
soliton

Zu 1.:
Das werde ich sofort dem Pudel seinem Kern erzählen ...:lachen:

Zu 2.:
Ja ja, manche überleben den Sturz in den Niagara-Fällen, um in der :baden: (= Badewanne) zu ertrinken, soll ich im Auftrag von Uwe BARSCHEL mitteilen ...:lachen:

Zu 3.:
Das werde ich sofort der närrischen :clown2::clown1::clown3: (= Trinität) erzählen ...:lachen:

Das werde ich sofort dem Pudel seinem Kern erzählen ...

Ja ja, manche überleben den Sturz in den Niagara-Fällen, um in der :baden: (= Badewanne) zu ertrinken, soll ich im Auftrag von Uwe BARSCHEL mitteilen ...

Das werde ich sofort der närrischen :clown2::clown1::clown3: (= Trinität) erzählen ...:lachen:

1. … der Pudelwohlfahrtsverband rechnet bestimmt schon fest mit Deinem Erscheinen … :lachen:

2. … nuhja, es gibt halt auch so arme Leute, die sich einfach keinen Swimming-Pool zum Ertrinken leisten können … :schnt:

3. … nur noch mal zur Vergewisserung, ich gehe davon aus, Du sprichst bei der "närrischen Trinität" jetzt nicht von Merkel/Rösler/Seehofer … oder ? :dontknow:

h&lg
soliton

1. … der Pudelwohlfahrtsverband rechnet bestimmt schon fest mit Deinem Erscheinen …

2. … nuhja, es gibt halt auch so arme Leute, die sich einfach keinen Swimming-Pool zum Ertrinken leisten können … :schnt:

3. … nur noch mal zur Vergewisserung, ich gehe davon aus, Du sprichst bei der "närrischen Trinität" jetzt nicht von Merkel/Rösler/Seehofer … oder ? :dontknow:

h&lg
soliton

Zu 1.:
Da können die aber lange warten ...:lachen:

Zu 2.:
Ja ja, der Uwe BARSCHEL war schon arm dran ...als Ministerpräsident der ChristlichDummenUnion ...:lachen:

Zu 3.:
:nein: Die närrische Trinität sind und bleiben :clown3::clown1::clown2:, denn die Macht-Politiker der ChristlichDummenUnion, der ChristlichStrohdummenUnion und der FreienDummenPartei sind
a) zu dumm
b) zu humorlos
c) geistig zu unbeweglich

Da können die aber lange warten ...:lachen:

Ja ja, der Uwe BARSCHEL war schon arm dran ...als Ministerpräsident der ChristlichDummenUnion ...:lachen:

*nein* Die närrische Trinität sind und bleiben :clown3::clown1::clown2:, denn die Macht-Politiker der ChristlichDummenUnion, der ChristlichStrohdummenUnion und der FreienDummenPartei sind
a) zu dumm
b) zu humorlos
c) geistig zu unbeweglich

1. … die Kunst (art) im Warten zeigt sich in verschiedenen w-Arten :)

"Ich bin unpünktlich, weil ich die Schmerzen des Wartens nicht fühle. Ich warte wie ein Rind."
Franz Kafka - Tagebücher, 1911

2. … dafür sind jetzt andere Politiker-Persönlichkeiten im "Pool":lachen:

3. … tja, auf den einsamen Gipfeln der Macht da ist die Luft schon sehr dünn, das kann dort durchaus zu trans-zen-demental-onto-unlogischen An- und Aus-Fällen führen … :clown1:

h&lg
soliton

1. … die Kunst (art) im Warten zeigt sich in verschiedenen w-Arten :)

"Ich bin unpünktlich, weil ich die Schmerzen des Wartens nicht fühle. Ich warte wie ein Rind."
Franz Kafka - Tagebücher, 1911

2. … dafür sind jetzt andere Politiker-Persönlichkeiten im "Pool"

3. … tja, auf den einsamen Gipfeln der Macht da ist die Luft schon sehr dünn, das kann dort durchaus zu trans-zen-demental-onto-unlogischen An- und Aus-Fällen führen … :clown1:

h&lg
soliton

Zu 1.:
Muuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh .....:lachen:

Zu 2.:
Jeder ertrinkt da, wo er ertrinkt ....:lachen:

Zu 3.:
Jeder hat halt die Aus-Fälle, die er hat ...., :ironie: denn die Welt ist alles, was der Aus-Fall ist, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag von Meister Ludwig WITTGENSTEIN mitteilen ...:lachen:

Muuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh .....:lachen:

Jeder ertrinkt da, wo er ertrinkt ....:lachen:

Jeder hat halt die Aus-Fälle, die er hat ...., *ironie* denn die Welt ist alles, was der Aus-Fall ist, *ironie* soll ich nicht :nein: im Auftrag von Meister Ludwig WITTGENSTEIN mitteilen ...:lachen:

1. … uund worauf wartest Duu? … :dontknow:

2. … genau, und im merkeligen Alternativ-Los-EUROPA (das mit dem EURO Absaufenden) wird Ertrinken zur Massenbewegung … bei welcher unser geschätztes Bundes-Arbeits-&Soziales-Ministerin-Schätzchen schätzungsweise dann die 100%ige Umsetzung der :daisy: Frauenquote hierbei, als eigenen Erfolg feiernd ausgeben kann … :winken1:

3. … ja, in der Tat ein wirklich guter Ein-Fall, den Meister Ludwig Wittgenstein da nicht hatte … :schnl:

h&lg
soliton

1. … uund worauf wartest Duu? … :dontknow:

2. … genau, und im merkeligen Alternativ-Los-EUROPA (das mit dem EURO Absaufenden) wird Ertrinken zur Massenbewegung … bei welcher unser geschätztes Bundes-Arbeits-&Soziales-Ministerin-Schätzchen schätzungsweise dann die 100%ige Umsetzung der :daisy: Frauenquote hierbei, als eigenen Erfolg feiernd ausgeben kann … :winken1:

3. … ja, in der Tat ein wirklich guter Ein-Fall, den Meister Ludwig Wittgenstein da nicht hatte … :schnl:

h&lg
soliton

Zu 1.:

Jedenfalls nicht auf die Kuuuuhhhhhhhhh - und/oder auf nichts ...:lachen:

Zu 2.:

Deppenland ist schon ein merk(el)würdiges Land:
Je unlösbarer die Staats-, Wirtschafts- und €URO-Krise, um so größer rein quantitativ die Zustimmmung zur Politik der ChristlichDummenUnion ..., die in Wählerumfragen schon wieder 3 % zulegen konnte...:lachen:

Na ja, abgerechnet wird am Bundestags-Wahlabend im Herbst 2013 ....:lachen:

Zu 3.:

Ja, Meister WITTGENSTEIN war schon ein ganz Großer (qualitativ gesehen)...:schnl:

Jedenfalls nicht auf die Kuuuuhhhhhhhhh - und/oder auf nichts ...:lachen:

Deppenland ist schon ein merk(el)würdiges Land:
Je unlösbarer die Staats-, Wirtschafts- und €URO-Krise, um so größer rein quantitativ die Zustimmmung zur Politik der ChristlichDummenUnion ..., die in Wählerumfragen schon wieder 3 % zulegen konnte...:lachen:

Na ja, abgerechnet wird am Bundestags-Wahlabend im Herbst 2013 ....:lachen:

Ja, Meister WITTGENSTEIN war schon ein ganz Großer (qualitativ gesehen)...:schnl:

1. … jaja, so eine blöde Kuh hatte ich auch mal kennengelernt - die hat mir noch nicht einmal das "Muh" angeboten … lohnt echt das Warten nicht … :nein:

2. … das Volk schätzt sich glücklich von MUTTI erwählt worden zu sein … und wer weiss, wenn das Volk nicht folgt, dann spiel … ääähh … wechselt Merkelinchen ab der nächsten Saison zu Allianzens Chefetagere … also schon ganz schon gerissen die D'schländler … ofrauofr … ääähhh … omannomannomann!

3. … ja, ein ganz Großer, dem kämpferisch-kritischen Sprachphilosophen hat meine ang. "sprachbehinderte" Seele viel zu verdanken, … eine "Leiter" die ich doch sehr ungerne wegwürfe … :zauberer2
aktuelle gedankliche Koinzidenz zu "meiner" Zusammenhangs-Gedanken-Misere:

"Nach manchen missglückten Versuchen, meine Ergebnisse zu einem solchen Ganzen zusammenzuschweißen, sah ich ein, dass mir dies nie gelingen würde. Dass das Beste, was ich schreiben konnte, immer nur philosophische Bemerkungen bleiben würden; dass meine Gedanken bald erlahmten, wenn ich versuchte, sie, gegen ihre natürliche Richtung, in 'einer' Richtung weiterzuzwingen."

Ludwig Wittgenstein, Philosophische Untersuchungen, Vorwort

h&lg
soliton

Werbung:

1. … jaja, so eine blöde Kuh hatte ich auch mal kennengelernt - die hat mir noch nicht einmal das "Muh" angeboten … lohnt echt das Warten nicht … :nein:

2. … das Volk schätzt sich glücklich von MUTTI erwählt worden zu sein … und wer weiss, wenn das Volk nicht folgt, dann spiel … ääähh … wechselt Merkelinchen ab der nächsten Saison zu Allianzens Chefetagere … also schon ganz schon gerissen die D'schländler … ofrauofr … ääähhh … omannomannomann!

3. … ja, ein ganz Großer, dem kämpferisch-kritischen Sprachphilosophen hat meine ang. "sprachbehinderte" Seele viel zu verdanken, … eine "Leiter" die ich doch sehr ungerne wegwürfe … :zauberer2
aktuelle gedankliche Koinzidenz zu "meiner" Zusammenhangs-Gedanken-Misere:

"Nach manchen missglückten Versuchen, meine Ergebnisse zu einem solchen Ganzen zusammenzuschweißen, sah ich ein, dass mir dies nie gelingen würde. Dass das Beste, was ich schreiben konnte, immer nur philosophische Bemerkungen bleiben würden; dass meine Gedanken bald erlahmten, wenn ich versuchte, sie, gegen ihre natürliche Richtung, in 'einer' Richtung weiterzuzwingen."

Ludwig Wittgenstein, Philosophische Untersuchungen, Vorwort

h&lg
soliton

Zu 1.:
Ich habe mit Kühen nur gute Erfahrungen gemacht, was aber nicht hierher gehört ...

Zu 2.:
Wenn sie für die Allianz zu dumm ist, kann sie ja nach ihrer Abwahl immer noch dem EU-Kommissar OETTINGER nach Brüssel nachfolgen ...:lachen:

Zu 3.:
Ja, Meister WITTGENSTEIN war nicht der Einzige, dem es in der Geschichte der abendländischen Philosophie nicht gelungen ist, seine Ergebnisse zu einem Ganzen zusammenzusch(w)eißen ....:lachen:
:lachen:

Zurück
Oben