Hol gefälligst einen Lappen und wisch die Schleimspur auf, die Du da gelegt hast, es könnte sonst noch jemand drauf ausrutschen. Wenn Du es selber tust ist es nicht weiter schlimm für Dich. Aus Schaden wird schließlich jeder klug.
"Es gibt kein größer Leid
als was der Mensch sich selbst andeit"
Eine hübsche Falle hast Du da für jeden intelligenten und eitlen Affen gelegt. Das muss der Neid Dir lassen. Ein Fall für
Leerer des Nichts er wird seine helle Freude daran haben.
Ich bedaure es sehr, dass Du Deine Intelligenz so idiotisch einsetzt. Es ist so viel vergeudete Liebesmüh und geht eben den Weg
alles Irdischen.
Ich brauche nur den Nächsten zu lieben wie mich selbst. Herr Wittgenstein ist mir unbekannt und aus diesem Grunde nicht mein Nächster.
Aber 1:0 für Dich und Deine angestrengten Versuche Verwirrung, Gemeinheit und Sadismus aufrecht zu erhalten. Das kannst Du wirklich gut.
Das richtige Wort »Sesam öffne dich« hast Du trotzdem haarscharf verpasst. Das spricht zwar sehr für Deine hohle Intelligenz zeugt aber eben auch viel von einer unendlichen psychischen Dummheit.
Das könnte Dir und dem hier heimlich herrschenden Sadismus so passen!
Es reicht völlig, wenn Deine hier gezeigte Gemeinheit und Verdrehtheit auf Nimmerwiedersehen verschwindet!
"Die Unfähigkeit zu trauern, eine deutsche Art zu lieben!" lassen herzlich grüßen!
Der Vater der alleine geblieben ist und seine Kinder trösten musste, hat mein größtes Mitgefühl und meine Anteilnahme.
Der Spötter, Verhöhner und Verleugner jeder eigener Gefühle hier im Thread bekommt meine größte Verachtung und meinen höchsten Abscheu zu spüren.
Es ist Deine Sache, wie Du diese beiden
Hälften Deiner Persönlichkeit mit einander verbinden und in Einklang bringen willst. Ich kann Dir nur sagen, dass ich da zwei Seiten wahrnehme.
Von mir aus lach Dich tot. Ich schmeiß Dir
eine Schüppe Dreck in Dein Grab hinterher!
Wenn es um die Liebe zur Weisheit geht, bin einverstanden. Aber um die geht es Dir hier ganz eindeutig nicht, sondern lediglich um Verarschung und kindische Spiele alla: "Hasch mich ich bin der Frühling!" Wachstum ist da ausgeschlossen! Der Status quo Programm!
Was ist das denn für ein Bullshit? Hast Du auch noch eigene Aussagen zu dem Thema oder kannst Du nur gut kopieren?
Religion ist wenn ich an dem Leben hänge und es in vollen Zügen genießen kann und will. Leider stört mich nur noch Deine und moebius ständige Verarschung hier im Forum an meinem vollkommenen Genuss.
Hier findet die mir so gut bekannte Liebe zum Übernächsten statt und die ich nur zum
Kotzen finde.
Dieses Programm wird bis zum St. Nimmerleinstag weiter abgenudelt und Du wie moebius, Ihr wascht euch die Hände in Unschuld, wie Pilatus und jedem anderen Quäler und Machthabenden, der beschlossen hat nicht mehr leiden zu wollen sondern lieber andere leiden läßt.
rg