• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

:ironie: Da bin ich aber beruhigt, daß wir uns um die Zukunft der bürokratischen Verwaltung keine Sorgen machen müssen ...:lachen:
Von den Raketen ganz zu schweigen, :ironie: soll ich im Auftrag des NATO-Hauptquartiers
mitteilen ....
Gruß, :bier: moebius

Ochja - genau … das Bi$$chen Haushalt :winken3::lachen:

Ja … schwiegen macht Sinn, denn der Handel mit Gebrauchtraketen ist am Boden, was den deutschen Exportschlagern einen Platz in der Hit-Parade sichert … :gitarre:

:bier:
lg
soliton

Werbung:

Ach Du liebe Durchlauchtigste! … erkläre uns jetzt bitte allen, und der gesamten Welt der Geisteswissenschaften, warum DU im angesprochenen Kontext richtig denkst und worin sich hier Meister Wittgenstein, mit BULLSHIT bekleckernd, geirrt hat … : D
Hol gefälligst einen Lappen und wisch die Schleimspur auf, die Du da gelegt hast, es könnte sonst noch jemand drauf ausrutschen. Wenn Du es selber tust ist es nicht weiter schlimm für Dich. Aus Schaden wird schließlich jeder klug.
"Es gibt kein größer Leid
als was der Mensch sich selbst andeit"
Eine hübsche Falle hast Du da für jeden intelligenten und eitlen Affen gelegt. Das muss der Neid Dir lassen. Ein Fall für Leerer des Nichts er wird seine helle Freude daran haben.
Ich bedaure es sehr, dass Du Deine Intelligenz so idiotisch einsetzt. Es ist so viel vergeudete Liebesmüh und geht eben den Weg :wc1: alles Irdischen.
"Der Philosoph behandelt eine Frage; wie eine Krankheit."
- Ludwig Wittgenstein, Philosophische Untersuchungen, §255

"Eine Hauptursache philosophischer Krankheiten - einseitige Diät: man nährt sein Denken nur mit einer Art von Beispielen."
- Ludwig Wittgenstein, Philosophische Untersuchungen, §593
Ich brauche nur den Nächsten zu lieben wie mich selbst. Herr Wittgenstein ist mir unbekannt und aus diesem Grunde nicht mein Nächster.
Aber 1:0 für Dich und Deine angestrengten Versuche Verwirrung, Gemeinheit und Sadismus aufrecht zu erhalten. Das kannst Du wirklich gut.
Das richtige Wort »Sesam öffne dich« hast Du trotzdem haarscharf verpasst. Das spricht zwar sehr für Deine hohle Intelligenz zeugt aber eben auch viel von einer unendlichen psychischen Dummheit. :guru:
Gesetzt den Fall, dass Dir, entgegen gesicherter Erkenntnisse, Humor als Sünde im Gewand der Tugend erscheinen möge, empfiehlt sich darüber Stillschweigen zu bewahren
Das könnte Dir und dem hier heimlich herrschenden Sadismus so passen! :zunge4:
… sonst könnte im Namen der rose …ääähhh … rotegräfin schon wieder eine ganze Bibliothek abbrennen : lachen:
Es reicht völlig, wenn Deine hier gezeigte Gemeinheit und Verdrehtheit auf Nimmerwiedersehen verschwindet!
… von Deiner trauerverspielten Beziehungsfo(e)rderung unter uns mal ganz zu schweigen … : teufel2:
"Die Unfähigkeit zu trauern, eine deutsche Art zu lieben!" lassen herzlich grüßen! :haare:
2. Trauernde

Tubwêhûn lauwile d'hinnon nethbajun (aramäisch)

Selig sind, die da Leid tragen; denn sie sollen getröstet werden (Lutherbibel)

Gesegnet sind jene, deren Gefühle aufgewühlt sind;
sie werden innen durch Liebe vereint werden.

Gesund sind die Schwachen und Überanstrengten;
sie werden ihren inneren Kraftfluß wiederfinden.

Geheilt sind die, die um ihre unerfüllten Wünsche weinen;
sie werden das Gesicht der Erfüllung in einer neuen Form erblicken.

In Übereinstimmung mit dem All-Einen sind die Trauernden;
sie werden getröstet werden.

Im Einklang mit der Quelle sind jene, die sich vom Leben verwirrt fühlen;
sie werden aus ihrem Umherirren zurückgeführt werden.

(aus Neil Douglas-Klotz Das Vaterunser)
Der Vater der alleine geblieben ist und seine Kinder trösten musste, hat mein größtes Mitgefühl und meine Anteilnahme.
Der Spötter, Verhöhner und Verleugner jeder eigener Gefühle hier im Thread bekommt meine größte Verachtung und meinen höchsten Abscheu zu spüren.
Es ist Deine Sache, wie Du diese beiden :schaukel: Hälften Deiner Persönlichkeit mit einander verbinden und in Einklang bringen willst. Ich kann Dir nur sagen, dass ich da zwei Seiten wahrnehme.

"Humor ist wenn man trotzdem lacht,
Von mir aus lach Dich tot. Ich schmeiß Dir :autsch: eine Schüppe Dreck in Dein Grab hinterher!
Philosophie ist wenn man trotzdem denkt,
Wenn es um die Liebe zur Weisheit geht, bin einverstanden. Aber um die geht es Dir hier ganz eindeutig nicht, sondern lediglich um Verarschung und kindische Spiele alla: "Hasch mich ich bin der Frühling!" Wachstum ist da ausgeschlossen! Der Status quo Programm! :wut3:
Religion ist wenn man trotzdem stirbt."
Jürgen Becker, Kabarettist​
Was ist das denn für ein Bullshit? Hast Du auch noch eigene Aussagen zu dem Thema oder kannst Du nur gut kopieren? :dontknow:
Religion ist wenn ich an dem Leben hänge und es in vollen Zügen genießen kann und will. Leider stört mich nur noch Deine und moebius ständige Verarschung hier im Forum an meinem vollkommenen Genuss.
Hier findet die mir so gut bekannte Liebe zum Übernächsten statt und die ich nur zum :spei1: Kotzen finde.
„Das ist eine kleine Geschichte über 4 Kollegen namens
Jeder, Jemand, Irgendjemand und Niemand.

Es ging darum,
eine wichtige Arbeit zu erledigen und Jeder war sicher,
dass sich Jemand darum kümmert.

Irgendjemand hätte es tun können,
aber Niemand tat es.

Jemand wurde wütend,
weil es Jeder's Arbeit war.
Jeder dachte,
Irgendjemand könnte es machen,
aber Niemand wußte,
dass Jeder es nicht tun würde.

Schließlich beschuldigte Jeder Jemand,
weil Niemand tat,
was Irgendjemand hätte tun können.“
Dieses Programm wird bis zum St. Nimmerleinstag weiter abgenudelt und Du wie moebius, Ihr wascht euch die Hände in Unschuld, wie Pilatus und jedem anderen Quäler und Machthabenden, der beschlossen hat nicht mehr leiden zu wollen sondern lieber andere leiden läßt.
:clown3:
rg​

Ochja - genau … das Bi$$chen Haushalt :winken3::lachen:

Ja … schwiegen macht Sinn, denn der Handel mit Gebrauchtraketen ist am Boden, was den deutschen Exportschlagern einen Platz in der Hit-Parade sichert … :gitarre:

lg
soliton

:ironie: Das werde ich sofort den Haushaltspolitikern des Deutschen Bundestages und dem
Bundeswirtschafts- und Bundesaußenminister, beide aus der FreienDummenPartei, mitteilen ...:lachen:

[quote="rotegraefin]Wenn es um die Liebe zur Weisheit geht, bin einverstanden. Aber um die geht es Dir hier ganz eindeutig nicht, sondern lediglich um Verarschung und kindische Spiele alla: "Hasch mich ich bin der Frühling!" Wachstum ist da ausgeschlossen! Der Status quo Programm! [/quote]

Wie-, bist du jetzt im Frühling und wir sollen dich haschen, damit du wachsen kannst?:lachen: Ohne mich!:bwaah: Dein Spiel kenne ich schon.:wut3:

Hol gefälligst einen Lappen und wisch die Schleimspur auf, die Du da gelegt hast, es könnte sonst noch jemand drauf ausrutschen. Wenn Du es selber tust ist es nicht weiter schlimm für Dich. Aus Schaden wird schließlich jeder klug.
"Es gibt kein größer Leid
als was der Mensch sich selbst andeit"
Eine hübsche Falle hast Du da für jeden intelligenten und eitlen Affen gelegt. Das muss der Neid Dir lassen. Ein Fall für Leerer des Nichts er wird seine helle Freude daran haben.
Ich bedaure es sehr, dass Du Deine Intelligenz so idiotisch einsetzt. Es ist so viel vergeudete Liebesmüh und geht eben den Weg :wc1: alles Irdischen.

Ich brauche nur den Nächsten zu lieben wie mich selbst. Herr Wittgenstein ist mir unbekannt und aus diesem Grunde nicht mein Nächster.
Aber 1:0 für Dich und Deine angestrengten Versuche Verwirrung, Gemeinheit und Sadismus aufrecht zu erhalten. Das kannst Du wirklich gut.
Das richtige Wort »Sesam öffne dich« hast Du trotzdem haarscharf verpasst. Das spricht zwar sehr für Deine hohle Intelligenz zeugt aber eben auch viel von einer unendlichen psychischen Dummheit. :guru:

Das könnte Dir und dem hier heimlich herrschenden Sadismus so passen! :zunge4:

Es reicht völlig, wenn Deine hier gezeigte Gemeinheit und Verdrehtheit auf Nimmerwiedersehen verschwindet!

"Die Unfähigkeit zu trauern, eine deutsche Art zu lieben!" lassen herzlich grüßen! :haare:

Der Vater der alleine geblieben ist und seine Kinder trösten musste, hat mein größtes Mitgefühl und meine Anteilnahme.
Der Spötter, Verhöhner und Verleugner jeder eigener Gefühle hier im Thread bekommt meine größte Verachtung und meinen höchsten Abscheu zu spüren.
Es ist Deine Sache, wie Du diese beiden :schaukel: Hälften Deiner Persönlichkeit mit einander verbinden und in Einklang bringen willst. Ich kann Dir nur sagen, dass ich da zwei Seiten wahrnehme.

Von mir aus lach Dich tot. Ich schmeiß Dir :autsch: eine Schüppe Dreck in Dein Grab hinterher!

Wenn es um die Liebe zur Weisheit geht, bin einverstanden. Aber um die geht es Dir hier ganz eindeutig nicht, sondern lediglich um Verarschung und kindische Spiele alla: "Hasch mich ich bin der Frühling!" Wachstum ist da ausgeschlossen! Der Status quo Programm!

Was ist das denn für ein Bullshit? Hast Du auch noch eigene Aussagen zu dem Thema oder kannst Du nur gut kopieren? :dontknow:
Religion ist wenn ich an dem Leben hänge und es in vollen Zügen genießen kann und will. Leider stört mich nur noch Deine und moebius ständige Verarschung hier im Forum an meinem vollkommenen Genuss.
Hier findet die mir so gut bekannte Liebe zum Übernächsten statt und die ich nur zum :spei1: Kotzen finde.

Dieses Programm wird bis zum St. Nimmerleinstag weiter abgenudelt und Du wie moebius, Ihr wascht euch die Hände in Unschuld, wie Pilatus und jedem anderen Quäler und Machthabenden, der beschlossen hat nicht mehr leiden zu wollen sondern lieber andere leiden läßt.
:clown3:
rg​

Und welches Kompliment kannst Du nicht mehr hören? :blume1:

lg
soliton

:ironie: Das werde ich sofort den Haushaltspolitikern des Deutschen Bundestages und dem
Bundeswirtschafts- und Bundesaußenminister, beide aus der FreienDummenPartei, mitteilen ...:lachen:

... ach, und Du :ironie: glaubst, dass diese Weder-Ein-noch-Aus-kommens-Liberalen schon dermaßen die Taschen voll hätten, um Dich nicht noch in Dieselbige stecken zu können :dontknow:

lg
soliton

... ach, und Du :ironie: glaubst, dass diese Weder-Ein-noch-Aus-kommens-Liberalen schon dermaßen die Taschen voll hätten, um Dich nicht noch in Dieselbige stecken zu können :dontknow:

lg
soliton

1. Ich lasse mich nicht in irgendwelche Taschen stecken ....:D
2. Möglicherweise habe diese politischen Macht-Deppen bald die Nase (oder ihre dumme Schnauze ...:lachen:) voll ....:dontknow:

"Schaun mer mol!", ...:D

1. Ich lasse mich nicht in irgendwelche Taschen stecken ....:D
2. Möglicherweise habe diese politischen Macht-Deppen bald die Nase (oder ihre dumme Schnauze ...:lachen:) voll ....:dontknow:

"Schaun mer mol!", ...:D

Richtig!, sonst wärst Du ja ein Taschen-moebius:lachen:
… obwohl nach dem Kauf eines Taschenbuches ich feststellen musste, dass der Schmöker ja gar keine Taschen hatte … :nein: … und das Buch hieß noch nicht einmal: ‘Das letztes Hemd‘:D

Möglicherweise werden diese "Liberos" beim Halbfinale der internationalen Währungsmeisterschaften für die €uro-Mannschaft auf der Ersatz-Bank die Privateinlagen polieren … wer weiß? :dontknow:

lg
soliton

1. Richtig!, sonst wärst Du ja ein Taschen-moebius:lachen:
… obwohl nach dem Kauf eines Taschenbuches ich feststellen musste, dass der Schmöker ja gar keine Taschen hatte … :nein: … und das Buch hieß noch nicht einmal: ‘Das letztes Hemd‘

2. Möglicherweise werden diese "Liberos" beim Halbfinale der internationalen Währungsmeisterschaften für die €uro-Mannschaft auf der Ersatz-Bank die Privateinlagen polieren … wer weiß? :dontknow:

lg
soliton

Zu 1.:
Mir reicht es schon, der moebius zu sein, also nichts zu sein ..... auch wenn mein vorletztes Hemd Taschen hat, in denen dies und das drin ist ....:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Falls diese -Rettungs-Deppen vom Trainer überhaupt aufgestellt werden - und auf der Ersatzbank Platz nehmen dürfen ..... :ironie: soll ich im Auftrag von Yogi ....äääähhhh......Jogi :katze3: (= Löw) mitteilen....:ola:

Werbung:

Wie-, bist du jetzt im Frühling und wir sollen dich haschen, damit du wachsen kannst?:lachen: Ohne mich!:bwaah: Dein Spiel kenne ich schon.:wut3:
Tut mir leid! Zu spät! Du gehörst längst zu dem Humus auf dem ich wachse und gedeihe. Da ist Dir längst die Entscheidung abgenommen worden.

"Wer nicht will,
der hat schon!"

Spruch meiner Ma​

Deine Trotzhaltung würde ich mir für wichtigere Dinge aufsparen, da wo still heimlich und leise über den Tisch gezogen wirst und es gar nicht merkst. ich schreibe hier bloß seit drei Jahren was ich merke.

Helfen bedeutet,
Leiden ermöglichen

Aussage meiner Therapeutin

:blume2:
rg​

Zurück
Oben