• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

Werbung:
AW: Delirio Salutatio

Da ich diesbezüglich nur bewusst oder unbewusst verwirrende Antworten bekomme. Gebe ich es halt auf.

Durch Aufgeben können Deine bewusst oder unbewusst verwirrten Fragen nicht geheilt werden.

Ich habe echt keinen Bock auf so viel Verarschung, denn die war in meiner Familie der Grund und die Ursache für den Tod von drei meiner toten Brüder.
Es geht darum den Weg vom Spaß wieder zum Ernst zu finden und zum rechtzeitigen Handeln zu kommen.
...

:guru:
rg​

Es zwingt Dich niemand Humor ernst zu nehmen … das kannst nur Du selber … wenn Du es nicht kannst schimpfe bitte nicht mit Dir selber, Du bist ja schon gestraft genug. :brav:

"Humor ist ein Kind von Traurigkeit."
- Gerhard Uhlenbruck, 'Weit Verbreitetes kurzgefasst'

"Die verborgene Quelle des Humors ist nicht Freude, sondern Kummer."
- Mark Twain, 'Following the Equator, chapter X' (Original engl.: "The secret source of Humor itself is not joy but sorrow.")

"Denn das ist Humor: durch die Dinge durchsehen, wie wenn sie aus Glas wären."​
- Kurt Tucholsky, 'Brief an Mary Gerold', 4. Oktober 1918

"Ein ernster Mensch sein und keinen Humor haben, das ist zweierlei."​
- Arthur Schnitzler, 'Zurückgelegte Sprüche'

"Der Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens."​
- Ludwig Börne, Denkrede auf Jean Paul,

:winken3:
lg
soliton

Durch Aufgeben können Deine bewusst oder unbewusst verwirrten Fragen nicht geheilt werden.

Es zwingt Dich niemand Humor ernst zu nehmen … das kannst nur Du selber … wenn Du es nicht kannst schimpfe bitte nicht mit Dir selber, Du bist ja schon gestraft genug. :brav:

- Mark Twain, 'Following the Equator, chapter X' (Original engl.: "The secret source of Humor itself is not joy but sorrow.")

lg
soliton

Diese Zitate zum Humor :ironie: soll ich im Auftrag der 3 Tenör....ääääähhhh.....der 3 :clown3::clown1::clown2: bestätigen ....:schnl:

Gruß, :bier: moebius

Hast Du noch mehr von dem Bullshit auf Lager? Immer her damit!

Der Mensch kapituliert leicht,
wenn die Sünde ihm im Gewand der Tugend begegnet.

Mahatma Gandhi (*1869, +1948)​

Welch eine Freude für den Leerer des Nichts was Du da gerade der Öffentlichkeit preisgibst. Das macht wirklich alles nichts
:clown3:
rg​

Hast Du noch mehr von dem Bullshit auf Lager? Immer her damit!

Ach Du liebe Durchlauchtigste! … erkläre uns jetzt bitte allen, und der gesamten Welt der Geisteswissenschaften, warum DU im angesprochenen Kontext richtig denkst und worin sich hier Meister Wittgenstein, mit BULLSHIT bekleckernd, geirrt hat … :D

"Der Philosoph behandelt eine Frage; wie eine Krankheit."
- Ludwig Wittgenstein, Philosophische Untersuchungen, §255

"Eine Hauptursache philosophischer Krankheiten - einseitige Diät: man nährt sein Denken nur mit einer Art von Beispielen."
- Ludwig Wittgenstein, Philosophische Untersuchungen, §593

Der Mensch kapituliert leicht,
wenn die Sünde ihm im Gewand der Tugend begegnet.

Mahatma Gandhi (*1869, +1948)​

Gesetzt den Fall, dass Dir, entgegen gesicherter Erkenntnisse, Humor als Sünde im Gewand der Tugend erscheinen möge, empfiehlt sich darüber Stillschweigen zu bewahren … sonst könnte im Namen der rose …ääähhh … rotegräfin schon wieder eine ganze Bibliothek abbrennen :lachen:

… von Deiner trauerverspielten Beziehungsfo(e)rderung unter uns mal ganz zu schweigen … :teufel2:

Welch eine Freude für den Leerer des Nichts was Du da gerade der Öffentlichkeit preisgibst. Das macht wirklich alles nichts
:clown3:
rg​

"Humor ist wenn man trotzdem lacht,
Philosophie ist wenn man trotzdem denkt,
Religion ist wenn man trotzdem stirbt."
Jürgen Becker, Kabarettist

lg
soliton

Den traumordnungsgemäßen Erhalt dieser Bestätigung :ironie: soll ich von einem gewissen soliton zur Anzeige bringen ... :megaphon:

:bier:
lg
soliton

:ironie: Aus Gründen der bürokratischen Ordnung bitte ich höflichst, diese Anzeige in :ironie: mindestens 3-facher Ausfertigung für die unterschiedlichsten Akten auszufertigen ...:lachen:

:ironie: Aus Gründen der bürokratischen Ordnung bitte ich höflichst, diese Anzeige in :ironie: mindestens 3-facher Ausfertigung für die unterschiedlichsten Akten auszufertigen ...:lachen:

:jump4: Da haben wir aber Glück, dass nur noch dreifache Ausfertigung der Akten obliegen (je eines für: Einigkeit und Recht und Freiheit :lachen: ) … geht jetzt die oberste Verwaltungshoheit Finanzmarktgetrieben raketenartig nach Brüssel, sind mindestens 27 originalsignierte Un-Einheits-Formulare fällig:morgen:

lg
soliton

Werbung:

:jump4: Da haben wir aber Glück, dass nur noch dreifache Ausfertigung der Akten obliegen (je eines für: Einigkeit und Recht und Freiheit :lachen: ) … geht jetzt die oberste Verwaltungshoheit Finanzmarktgetrieben raketenartig nach Brüssel, sind mindestens 27 originalsignierte Un-Einheits-Formulare fällig:morgen:

lg
soliton

:ironie: Da bin ich aber beruhigt, daß wir uns um die Zukunft der bürokratischen Verwaltung keine Sorgen machen müssen ...:lachen:
Von den Raketen ganz zu schweigen, :ironie: soll ich im Auftrag des NATO-Hauptquartiers
mitteilen ....

Zurück
Oben