• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

Werbung:
AW: Delirio Salutatio

Ich weise ja auch regelmäßig auf Mauern hin. :wut3:
Die sind natürlich besonders dick, wenn schon massive Übergriffe, wie und wodurch auch immer, stattgefunden haben. Dann besteht natürlich die Gefahr
1. weil nichts anderes gelernt, selber übergriffig zu werden.
2. die Gegenwart mit der Vergangenheit zu verwechseln, vor allen Dingen wenn es dafür noch keine Sprache gibt.
3. schnell wieder aufzugeben, weil der Schmerz der frühen Verletzung einfach zu groß ist.
Nein nichts muss sein! Alles kann und darf sein!
Ich weiß, so können wir nicht mehr leben mit dem inneren Horror ohne ihn ausdrücken zu können!
:blume2:
rg​

Wenn 's mir von tief innen drum war, hab ich noch nie aufgeben! :schnl:

:ironie: Im Auftrag von Jopi HEESTERS soll ich mitteilen, daß man(n) niemand unter 100 trauen :ironie: soll ....:D

Gruß, :bier: moebius

Welche über 100-Jährigen :ironie: wollen sich überhaupt noch trauen lassen - und gibt es tatsächlich Fest-Stützstrümpfe passend zur Hochzeitsgarderobe … :dontknow:

:bier:
lg
soliton

Welche über 100-Jährigen :ironie: wollen sich überhaupt noch trauen lassen - und gibt es tatsächlich Fest-Stützstrümpfe passend zur Hochzeitsgarderobe … :dontknow:

lg
soliton

Zu seiner :ironie: Ehrenrettung möchte ich auch im Auftrag seiner noch lebenden Witwe mitteilen, daß Jopi HEESTERS einige Jahre vor Erreichen seines 100. Geburtstages geheiratet hatte ...:lachen:

Zu seiner :ironie: Ehrenrettung möchte ich auch im Auftrag seiner noch lebenden Witwe mitteilen, daß Jopi HEESTERS einige Jahre vor Erreichen seines 100. Geburtstages geheiratet hatte ...:lachen:

Yes, dem mehrfach Ehrengerettetetten muss auch zugutegehalten werden, mit 104 (oinhunnertunviea) sich noch das Rauchen abgewöhnt zu haben, da Jopie gesundheitliche Einschränkungen durch die ständige Qualmerei befürchtete … Chapeau! :schnl:

lg
soliton

Yes, dem mehrfach Ehrengerettetetten muss auch zugutegehalten werden, mit 104 (oinhunnertunviea) sich noch das Rauchen abgewöhnt zu haben, da Jopie gesundheitliche Einschränkungen durch die ständige Qualmerei befürchtete … Chapeau! :schnl:

lg
soliton

:ironie: Das werde ich sofort dem Alt-Kanzler Helmut SCHMIDT aus der SelbstProduziertenDummheit mitteilen, da dieser :ironie: noch ein paar Tage Zeit hat, sich das Rauchen abzugewöhnen ...:D

:ironie: Das werde ich sofort dem Alt-Kanzler Helmut SCHMIDT aus der SelbstProduziertenDummheit mitteilen, da dieser :ironie: noch ein paar Tage Zeit hat, sich das Rauchen abzugewöhnen ...:D

Besonders schwierig dürfte es sein, sich im Krematorium das Rauchen abzugewöhnen. :lachen:

… wenn der Helmut seinen Zigaretten was hustet, das würde wahrlich den Zusammenbruch für die gebeutelte Tabakwarenindustrie bedeuten … :haare:

lg
soliton

… wenn der Helmut seinen Zigaretten was hustet, das würde wahrlich den Zusammenbruch für die gebeutelte Tabakwarenindustrie bedeuten … :haare:

lg
soliton

Viel mehr :ironie: Sorgen mache ich mir dann aber um Peer STEINBRÜCK und die SelbstProduzierteDummheit ...:D

Werbung:
Zurück
Oben