rotegraefin
New Member
AW: Delirio Salutatio
zu 2. und was ist das Andere?
zu 3. Was Du nicht kannst, kannst Du lernen, sofern Du das willst.
Aber es ist schon einmal sehr erleichternd für mich zu Wissen, dass Du keinen Defekt hst, dann brauche ich ja darauf auch keine Rücksicht zu nehmen.
Mit dem was ist kann ich umgehen. Die Möglichkeitsformen die immer den Hohn und den Spott verstecken Ätsch, bätsch falsch geraten! gehören in den Sandkasten und in den Kindergarten.
rg
zu 1. Das ist schon einmal gut!1.Ich spüre doch! 2. Nur eben was Anderes. 3.Ich kann es aber nicht beschreiben.
zu 2. und was ist das Andere?
zu 3. Was Du nicht kannst, kannst Du lernen, sofern Du das willst.
"Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen."
" Übung macht den Meister"
" Übung macht den Meister"
Welchen Nutzen erwartest Du denn?Hab ich doch jeweils getan. Nützt nichts.
Da bin ich aber überrascht, wie wenig wichtig Du Dich nimmst.So wild ist es ja auch nicht, weil längst vorbei.
Wer oder was ist das was Andere?Und jetzt sorge ich eben dafür, dass es nicht noch bei was Anderem passieren kann. : )
Ich lache auch gern. Leider bleibt mir das Lachen im Halse stecken, was ich hier so im Forum beobachte, dass nach wie vor am Nächsten vorbei geguckt wird und mit Entsetzen Scherz getrieben wird.Hm - Humor mag ich am meisten, ich lache gern! : )
Und was bildest Du Dir denn statt dessen ein?Aber ich bilde mir nicht ein, dass alle Menschen meine eigene Art von Humor teilen.
Ist das jetzt die gewohnte Selbstbescheidung einer Autistin? Ich vermisse jedenfalls den versöhnlichen Bogen zu mir als gerade Deiner Auseinandersetzungspartnerin.Ist auch nicht nötig, ich komme gut zurecht, denn ich kann mich selber zum Lachen bringen!
Ja und meine Wahrheit lautetLEhrlich ist es, wenn man seine Wahrheit mitteilt!
Ich bin göttlich und okay! Du bist göttlich und okay!
Da gibt es ganz einfach noch einen Wackelkontakt, da mir völlig unklar geblieben ist, was Deine Wahrheit bedeutet. Ich sehe da nur Beziehungslosigkiet Noch nicht einmal für Dich selber?Was gerecht ist, vermag ich nicht zu beurteilen. : dontknow:
Ach ja, nur wirkt es auf mich ziemlich verwirrend, wenn Du in der Möglichkeitsform von dir selber sprichst. Das schafft in dieser verwirrten Zeit noch mehr Verwirrung.Ich hab keinen Defekt eingesehen - ich hab nur gesagt, dass es so sein KÖNNTE! : schnl:
Aber es ist schon einmal sehr erleichternd für mich zu Wissen, dass Du keinen Defekt hst, dann brauche ich ja darauf auch keine Rücksicht zu nehmen.
Mit dem was ist kann ich umgehen. Die Möglichkeitsformen die immer den Hohn und den Spott verstecken Ätsch, bätsch falsch geraten! gehören in den Sandkasten und in den Kindergarten.
rg