• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

1.Ich spüre doch! 2. Nur eben was Anderes. 3.Ich kann es aber nicht beschreiben.
zu 1. Das ist schon einmal gut!
zu 2. und was ist das Andere?:dontknow:
zu 3. Was Du nicht kannst, kannst Du lernen, sofern Du das willst.

"Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen."
" Übung macht den Meister"

Hab ich doch jeweils getan. Nützt nichts.
Welchen Nutzen erwartest Du denn?
So wild ist es ja auch nicht, weil längst vorbei.
Da bin ich aber überrascht, wie wenig wichtig Du Dich nimmst.
Und jetzt sorge ich eben dafür, dass es nicht noch bei was Anderem passieren kann. : )
Wer oder was ist das was Andere?:dontknow:

Hm - Humor mag ich am meisten, ich lache gern! : )
Ich lache auch gern. Leider bleibt mir das Lachen im Halse stecken, was ich hier so im Forum beobachte, dass nach wie vor am Nächsten vorbei geguckt wird und mit Entsetzen Scherz getrieben wird.
Aber ich bilde mir nicht ein, dass alle Menschen meine eigene Art von Humor teilen.
Und was bildest Du Dir denn statt dessen ein?:dontknow:
Ist auch nicht nötig, ich komme gut zurecht, denn ich kann mich selber zum Lachen bringen! :blume2:
Ist das jetzt die gewohnte Selbstbescheidung einer Autistin? Ich vermisse jedenfalls den versöhnlichen Bogen zu mir als gerade Deiner Auseinandersetzungspartnerin.
Ehrlich ist es, wenn man seine Wahrheit mitteilt!
Ja und meine Wahrheit lautetL
Ich bin göttlich und okay! Du bist göttlich und okay!
Da gibt es ganz einfach noch einen Wackelkontakt, da mir völlig unklar geblieben ist, was Deine Wahrheit bedeutet. Ich sehe da nur Beziehungslosigkiet
Was gerecht ist, vermag ich nicht zu beurteilen. : dontknow:
Noch nicht einmal für Dich selber?

Ich hab keinen Defekt eingesehen - ich hab nur gesagt, dass es so sein KÖNNTE! : schnl:
Ach ja, nur wirkt es auf mich ziemlich verwirrend, wenn Du in der Möglichkeitsform von dir selber sprichst. Das schafft in dieser verwirrten Zeit noch mehr Verwirrung.
Aber es ist schon einmal sehr erleichternd für mich zu Wissen, dass Du keinen Defekt hst, dann brauche ich ja darauf auch keine Rücksicht zu nehmen. :blume2:
Mit dem was ist kann ich umgehen. Die Möglichkeitsformen die immer den Hohn und den Spott verstecken :zunge4: Ätsch, bätsch falsch geraten! gehören in den Sandkasten und in den Kindergarten.
:blume2:
rg​

Werbung:

Aus meiner unmaßgeblichen Perspektive vermute ich, daß wir in absehbarer Zukunft den Einsturz noch so einiger Spekulations-Kartenhäuser erleben werden, und zwar nicht nur in den global-digitalen Systemen des internationalen Finanz-Kapitalis-mus ...

Ja, aber die Repäsentanten und Tantinnen in den finanz-politischen Macht- und Kontroll-Systemen reiten keine Steckenpferde mehr ..., da sie so tun, als seien sie schon erwachsen ...(was sie in biologisch-medizinischer Hinsicht ja auch sind...):D

Gruß, :bier: moebius

… was wiederum eine Spekulation unsererseits darstellt :dreh: welche aber nicht zu Spekulations-Speckpolstern führt … :bier:

… logo! die Inbetriebnahme eines 'Porsche-Carriera' ist das Allererwachsenste was sich machen lässt … :fahren:

:bier:
lg
soliton

zu 1. Das ist schon einmal gut!
zu 2. und was ist das Andere?:dontknow:
zu 3. Was Du nicht kannst, kannst Du lernen, sofern Du das willst.

"Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen."
" Übung macht den Meister"

Welchen Nutzen erwartest Du denn?

Da bin ich aber überrascht, wie wenig wichtig Du Dich nimmst.

Wer oder was ist das was Andere?:dontknow:

Ich lache auch gern. Leider bleibt mir das Lachen im Halse stecken, was ich hier so im Forum beobachte, dass nach wie vor am Nächsten vorbei geguckt wird und mit Entsetzen Scherz getrieben wird.

Und was bildest Du Dir denn statt dessen ein?:dontknow:

Ist das jetzt die gewohnte Selbstbescheidung einer Autistin? Ich vermisse jedenfalls den versöhnlichen Bogen zu mir als gerade Deiner Auseinandersetzungspartnerin.

Ja und meine Wahrheit lautetL
Ich bin göttlich und okay! Du bist göttlich und okay!
Da gibt es ganz einfach noch einen Wackelkontakt, da mir völlig unklar geblieben ist, was Deine Wahrheit bedeutet. Ich sehe da nur Beziehungslosigkiet

Noch nicht einmal für Dich selber?

Ach ja, nur wirkt es auf mich ziemlich verwirrend, wenn Du in der Möglichkeitsform von dir selber sprichst. Das schafft in dieser verwirrten Zeit noch mehr Verwirrung.
Aber es ist schon einmal sehr erleichternd für mich zu Wissen, dass Du keinen Defekt hst, dann brauche ich ja darauf auch keine Rücksicht zu nehmen. :blume2:
Mit dem was ist kann ich umgehen. Die Möglichkeitsformen die immer den Hohn und den Spott verstecken :zunge4: Ätsch, bätsch falsch geraten! gehören in den Sandkasten und in den Kindergarten.
rg​

Unter " es nützt was", verstehe ich in UNSEREM Fall, dass eine Verständigung erreicht wurde.
Mit deinen Antworten hast du mir soeben mal wieder gezeigt, dass es nicht geht!
Ok, es muss ja auch nicht sein! :blume2:

1. … was wiederum eine Spekulation unsererseits darstellt :dreh: welche aber nicht zu Spekulations-Speckpolstern führt … :bier:

2. … logo! die Inbetriebnahme eines 'Porsche-Carriera' ist das Allererwachsenste was sich machen lässt … :fahren:

lg
soliton

Zu 1.:
Weder zu Spekulations-Blasen noch zu Spekulations-Speckpolstern ....:D

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort dem noch amtierenden Porsche-:fahren: Vorsitzenden der LINKEN, Ernst (mit Nachnamen ...:lachen:) , mitteilen ...:D

Weder zu Spekulations-Blasen noch zu Spekulations-Speckpolstern ....:D

:ironie: Das werde ich sofort dem noch amtierenden Porsche-:fahren: Vorsitzenden der LINKEN, Ernst (mit Nachnamen ...:lachen:) , mitteilen ...:D

Genau, denn viele Spekulations-Kartenhäuser stehen dauernd vor ihrem baldigen Einsturz :haare:
doch der gemeine Eigennutz ist ebenso Kunde der Spekulation, wie der sozialste Forscherdrang … :dontknow:

Das ist doch wohl nicht Dein Ernst? … :lachen:

lg
soliton

....

Das ist doch wohl nicht Dein Ernst? … :lachen:

lg
soliton

Daß wir demnächst noch das Ende bzw. die :wut3::wut3: (= Sackgassen) so einiger Macht- und Kontroll-Systeme erleben werden, ist sogar mein tod-ernst ....:D

Denn:

"Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser !"
:schnl:

Daß wir demnächst noch das Ende bzw. die :wut3::wut3: (= Sackgassen) so einiger Macht- und Kontroll-Systeme erleben werden, ist sogar mein tod-ernst ....:D

Denn:

"Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser !"
:schnl:

Ja, beim Kollabieren solcher Systeme, treten die (von Systemgewinnlern oftmals verborgenen) Zusammenhänge offen zutage … dann ist der ehemalige Systemverlierer wenigstens hinterher schlauer und kann seine Schadenfreude zielgenau positionieren … :dreh:

Kontrolle ist für Gewesenes
Vertrauen ist für Kommendes
(Schnittmenge ist für Buchhalterliebeserklärung :romeo:)

lg
soliton

1. Ja, beim Kollabieren solcher Systeme, treten die (von Systemgewinnlern oftmals verborgenen) Zusammenhänge offen zutage … dann ist der ehemalige Systemverlierer wenigstens hinterher schlauer und kann seine Schadenfreude zielgenau positionieren … :dreh:

2. Kontrolle ist für Gewesenes
Vertrauen ist für Kommendes

3. (Schnittmenge ist für Buchhalterliebeserklärung :romeo:)

lg
soliton
Zu 1.:
Die Systemgewinnler von gestern und heute werden die Systemverlierer von morgen und über-morgen sein, wenn die menschen.widrigen Systeme zusammengbrochen sein werden, in denen sie gestern und heute noch die Gewinner waren ...:schnl:

Zu 2.:
Ja, Vertrauen in das Kommende ist Vertrauen ins Leben ....:blume2:

Zu 3.:
:ironie: Die Buchhalterliebeserklärung aber bitte in 3-facher digitalisierter Ausfertigung ..., damit in ca. 100 Jahren noch eine Kontrolle über den Vorgang möglich ist ...:D

Die Systemgewinnler von gestern und heute werden die Systemverlierer von morgen und über-morgen sein, wenn die menschen.widrigen Systeme zusammengbrochen sein werden, in denen sie gestern und heute noch die Gewinner waren ...:schnl:

Ja, Vertrauen in das Kommende ist Vertrauen ins Leben ....:blume2:

:ironie: Die Buchhalterliebeserklärung aber bitte in 3-facher digitalisierter Ausfertigung ..., damit in ca. 100 Jahren noch eine Kontrolle über den Vorgang möglich ist ...:D

fällt ein System (des globalen System-/Kulturkreis-Müslie's) aus, so tritt ein anderes, bislang konkurrierendes, an dessen Stelle … mögl.weise ist dieses denn dann noch menschen-widriger :dontknow: … dumm gelaufen oder/und nur Phase im globalen Wandel? :confused:

was ja unblöd Sinn-macht …vielleicht sagt man(n)/frau deshalb: "Traue keinem unter 60 !":clown1:

… aufgrund der Störanfälligkeit digitaler Datenbanken und der EU-Richtlinienumsetzung für Vorratsdatenspeicherung, schlage ich 100-fache digitale Ausfertigung vor, damit der Vorgang in 3 Jahren noch einsehbar ist … :pcwut:

lg
soliton

Werbung:

Unter " es nützt was", verstehe ich in UNSEREM Fall, dass eine Verständigung erreicht wurde.
Mit deinen Antworten hast du mir soeben mal wieder gezeigt, dass es nicht geht!
Ok, es muss ja auch nicht sein! :blume2:

Ich weise ja auch regelmäßig auf Mauern hin. :wut3:
Die sind natürlich besonders dick, wenn schon massive Übergriffe, wie und wodurch auch immer, stattgefunden haben. Dann besteht natürlich die Gefahr
1. weil nichts anderes gelernt, selber übergriffig zu werden.
2. die Gegenwart mit der Vergangenheit zu verwechseln, vor allen Dingen wenn es dafür noch keine Sprache gibt.
3. schnell wieder aufzugeben, weil der Schmerz der frühen Verletzung einfach zu groß ist.
Nein nichts muss sein! Alles kann und darf sein!
Ich weiß, so können wir nicht mehr leben mit dem inneren Horror ohne ihn ausdrücken zu können!
rg​

Zurück
Oben