• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

Werbung:
AW: Delirio Salutatio

Viel mehr :ironie: Sorgen mache ich mir dann aber um Peer STEINBRÜCK und die SelbstProduzierteDummheit ...:D

Gruß, :bier: moebius

Warum datdann … :dontknow: … um 'Mr.Nebeneinkünfte2011' muss sich bestimmt keiner Sorgen machen :nein:
… oder war grade mal wieder kein größeres Ironieschild zu finden … :rollen:

:bier:
lg
soliton

Ja ja, diese Partei-Polit-Deppen sind ganz schön clever im Geld-machen, :ironie: soll ich im Auftrag von T. Sarrazin mitteilen ....:D

… von wem Du da alles Aufträge annimmst …. :lachen: … diese Legalisierungsbeauftragen von Machtinteressen derjenigen welche wirklich Reibach machen, leiden doch zunehmend an Cleverness-Schwund, da sich bereits fast jede/r Auf-Drei-Zählen-KönnerIn aus der Politik, mangels Zukunftsaussichten, verabschiedet hat … die verbleibenden Hohl-Figuren haben ja Mühe sich überhaupt im Amt halten zu röttgen … ääähhh … können … :D

lg
soliton

… von wem Du da alles Aufträge annimmst …. :lachen: … diese Legalisierungsbeauftragen von Machtinteressen derjenigen welche wirklich Reibach machen, leiden doch zunehmend an Cleverness-Schwund, da sich bereits fast jede/r Auf-Drei-Zählen-KönnerIn aus der Politik, mangels Zukunftsaussichten, verabschiedet hat … die verbleibenden Hohl-Figuren haben ja Mühe sich überhaupt im Amt halten zu röttgen … ääähhh … können … :D

lg
soliton

"Schaun mer mol!"
, wer der nächste macht-lose Bundeskanzler in Deppenland werden wird ...:D

:ironie: wir hätten schon bei der letzten Wahl besser die "Horst Schlämmer Partei - HSP" (Hape Kerkeling) wählen sollen … :D

lg
soliton

Jetzt :ironie: müssen wir halt bis zur nächsten Bundestags(q)wahl im Herbst 2013 warten ...:D

Aber hoffentlich ist bis dahin endlich diese Welt untergegangen, :ironie: soll ich im Auftrag aller Apokalyptiker und Untergangs-Propheten, die sich auf den Maya-Kalender berufen, mitteilen ...:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben