• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

1. Stimmt, … wie sagte schon der östliche Friesen-Viesolosoph: "Es gibt viel Unerklärliches auf der Welt, damit das so bleibt haben wir die Wissenschaft …" :lachen:

2. Ach ja, die Higgs-Bohnen … ääähhh … -Bosonen … sind das nicht die kleinen, auf dem Higgs-Feld wachsenden Trolle, die einem andauernd den Body-Maß-Index versauen … :rollen:

:bier:
lg
soliton
Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort dem :ironie: Onkel (Ironie-Ende) OTTO mitteilen :schnl:

Aber nicht der stroh-dummen Bundesforschungs-Ministerin Dr. Annette Schavan aus dem merkel-würdigen Bundeskabarett ...:lachen:

Zu 2.:
Das werde ich sofort den CERN-ologen mitteilen, da ca. 2000 Arbeitsplätze an der Jagd nach dem Higgs-Trolle ....äääähhh.....Boson hängen ...:lachen:
Von den Body-Mass(en)-Index-Experten noch gar nicht zu reden ...:lachen:

Gruß, :bier: moebius

Werbung:

Zu 1.:
... Das werde ich sofort dem :ironie: Onkel (Ironie-Ende) OTTO mitteilen :schnl:

Aber nicht der stroh-dummen Bundesforschungs-Ministerin Dr. Annette Schavan aus dem merkel-würdigen Bundeskabarett ...

Zu 2.:
Das werde ich sofort den CERN-ologen mitteilen, da ca. 2000 Arbeitsplätze an der Jagd nach dem Higgs-Trolle ....äääähhh.....Boson hängen ...:lachen:
Von den Body-Mass(en)-Index-Experten noch gar nicht zu reden ...:lachen:

Hey! … immer wieder OTTIFANTastisch, wenn dem Herrn mit den Flügeln an der Kappe, der Kopf "wegfliegt" und dieser uns mitnimmt … :D
:schlaf2: … dafür ist der z.Zt. Dünndoktorischen ihr Bundesforschungskabarett(e sich wer kann…) übervölligst Kopftuchfrei … :lachen:

… dazu kämmen noch einige Hundertschaften von Alternativ-TheoretikerInnen / -ModellbauerInnen … deren Theorien und Modelle auch experimentelle Überprüfungen an den CERNschen Anlagen anböten, nach Fördermitteln durch die Vorzimmerlandschaften … :schnt:

lg
soliton

1. Hey! … immer wieder OTTIFANTastisch, wenn dem Herrn mit den Flügeln an der Kappe, der Kopf "wegfliegt" und dieser uns mitnimmt …
… dafür ist der z.Zt. Dünndoktorischen ihr Bundesforschungskabarett(e sich wer kann…) übervölligst Kopftuchfrei …

2. … dazu kämmen noch einige Hundertschaften von Alternativ-TheoretikerInnen / -ModellbauerInnen … deren Theorien und Modelle auch experimentelle Überprüfungen an den CERNschen Anlagen anböten, nach Fördermitteln durch die Vorzimmerlandschaften … :schnt:

lg
soliton

Zu 1.:
Wahrscheinlich :dontknow: werden die Dünndoktorischen bald in Sack und Asche gehen - auch ohne Kopftuch ...:lachen:

Zu 2.:
Ja ja, angeboten werden kann viel, wenn der Tag lang und die Forschungsgelder-Töpfe noch nicht leer sind bzw. sich noch nicht im Zustand des horror vacui befinden ......:lachen:

Wahrscheinlich :dontknow: werden die Dünndoktorischen bald in Sack und Asche gehen - auch ohne Kopftuch ...:lachen:

Ja ja, angeboten werden kann viel, wenn der Tag lang und die Forschungsgelder-Töpfe noch nicht leer sind bzw. sich noch nicht im Zustand des horror vacui befinden ......:lachen:

Tja, (Zeit-)Reisende in der Evolution soll/kann man nicht aufhalten … sind die Würdenträger zu träge, können sie ja zurück ins Wasser gehen … vorzugsweise als Doktorfisch … :lachen:

… die General-Prinzen-Garde des Elferrates vom Science-Community-Establishment kocht halt gerne das eigene, traditionelle Süppchen in den Förder-Töpfen … Hellau! :clown2:

lg
soliton

Bei allem Respekt für Deine anscheinend entwickelte, emotionale Sensibilität, aber Dett weisst Du alles gar nich … Ratespielchen: Schmerz, Angst, Wut die XXII.Runde … : schlaf2:

Nicht noch ein paar andere Kategorien zu mobilisieren … ?

Wie wäre es eischendlisch’e’ma mit einem Wechsel aus den emtionalen Spurrillen, welche sich auch via Sprachidentität(-sSozialisierung) gegraben haben, zwecks immer stets gleicher Mustererkennung im Chaosrauschen der Lebens-Zeit … einfach mal die ganze Platte laufen lassen … hmm ?

:nein: … keine Wunschkonzerte … keine Schocks … nur eine Märchentante ;)

nöh! … nur Menschen auf eine ANGEBLICHE Rollenspielposition zu reduzieren aber schon … daher Jubel, wenn solche Denk-Esels-Krücken überwunden werden … :jump6:

Sorry, jeder Mensch ist derjenige welcher er/sie ist ... der Gebrauch der Rollenspiele als Persönlichkeitsprothesen für Charakterkrüppel eines normo-neuropathischen Machertumdünkels …
damit habe ich nix zu tun … will es auch nicht … bin ja nicht göttlich :D meistens bin ich viel zu müde für sowas :schlaf1:

Ohje - ohje … Handlung und Handelnde, Wahrnehmung und Bewertung miteinander zu verwechseln … nee, nee … :dontknow:

… ohnehin bitte ich um Beachtung des Umstandes, mich nicht um einen Listenplatz Deines möglichen Zweck-Personals beworben zu haben.

aha, Falschzeugnis-Terror um das Zeugnisverweigerungs-Recht zu unterminieren … und jetzt? Keinen Joker mehr im Ärmel … :dontknow:

… ja, dieser Eindruck hat sich auch meines Mütchens beschlichen … dann mach' Du mal … (ohne !)

… ach ja *seufz* … und hoffentlich gibbet von den bescheuerten Traumfrauen Besseres zu berichten … :lachen:

Fürchte Dich nicht … unbeteiligte Beobachter hinken nicht … und solche Früchte schmecken diesen 'Früchtchen' sogar im (Ver-)Stehen …

lg soliton

Ich überlasse gerne intelligenteren Personen als ich es bin und sein möchte das Feld diese Deine Antwort zu verstehen. Ich sehe es ein, ich habe leider dieses Gebet
Geld Unser
Das Du bist so wertvoll
Erhalten bleibe uns Deine Kaufkraft
Dein Zins komme
In Aktien wie in Festgeld
Unsere täglichen Verpflichtungen
Erfülle uns heute
Und vergiss unsere Schulden
Wie auch Wir vergessen
Die monatlichen Raten dafür
Und verleite uns nicht zu Risikoanlagen
Sondern beschütze uns vor dem Finanzamt
Denn Dein ist die Macht
Und die Freiheit
Und das Image
Bis zur nächsten Währungsreform

Cash!
Verfasser: Soliton
bis jetzt nur als Ironie verstanden aber es scheint bei Dir völliger Ernst zu sein, da kann ich einfach nicht mehr erwarten, dass sich zwischen uns irgendeine Verständigung ergeben könnte.
:danke: :schaf:
rg​

1. Tja, (Zeit-)Reisende in der Evolution soll/kann man nicht aufhalten … sind die Würdenträger zu träge, können sie ja zurück ins Wasser gehen … vorzugsweise als Doktorfisch … :lachen:

2. … die General-Prinzen-Garde des Elferrates vom Science-Community-Establishment kocht halt gerne das eigene, traditionelle Süppchen in den Förder-Töpfen … Hellau! :clown2:

lg
soliton

Zu 1.:
Das werde ich sofort den Science-fiction-Autoren erzählen...:lachen:

Zu 2.:
Aber auch die Prinzen-Garden im MCV und MCC ...von Kölner und Düssldorfer Narren ganz zu schweigen ....Hellafau ....:clown1::clown3:

Ich überlasse gerne intelligenteren Personen als ich es bin und sein möchte das Feld diese Deine Antwort zu verstehen. Ich sehe es ein, ich habe leider dieses Gebet bis jetzt nur als Ironie verstanden aber es scheint bei Dir völliger Ernst zu sein, da kann ich einfach nicht mehr erwarten, dass sich zwischen uns irgendeine Verständigung ergeben könnte.
:danke: :schaf:
rg​

Hat dir noch nie jemand mitgeteilt, dass bei weitem nicht alle Gespräche der Verständigung dienen? :confused:

Hat dir noch nie jemand mitgeteilt, dass bei weitem nicht alle Gespräche der Verständigung dienen? :confused:
Warum und wozu sollte mir so etwas jemand mitteilen? :dontknow:
Ich befinde mich hier in einem Denkforum und bei mir entwickelt sich ein Gedanke aus dem anderen innerhalb einer guten Beziehung.
Ich blockiere sofort, wenn ich da eine Störung wahrnehme und dann ist für mich das vorrangige Ziel erst die Störung zu beseitigen und dann im Thema fortzufahren. :fahren:
Wenn Du lesen kannst, was ich allerdings mittlerweile bei Dir schwer bezweifle, dann weißt Du worum es mir geht und wo ich dabei ansetze.
Da ich weder von Dir noch von Soliton weiß, was ihr wollt und es darüber auch keine Verständigung gibt, lege ich natürlich wert darauf, dass ich meine Interessen durch und einsetze.
Jetzt habe ich lediglich von Dir und Soliton den ganz unangenehmen Eindruck, dass ihr mich erziehen und noch schlimmer ganz schwer manipulieren wollt.
Eine ganz miese und fiese Haltung, die ich einfach nur zum :spei1: Kotzen finde.

Wünsche offen geäußert
sind nicht aufdringlich

:gitarre:
rg​

Warum und wozu sollte mir so etwas jemand mitteilen? :dontknow:

Aus reiner Nächstenliebe! :)

Ich befinde mich hier in einem Denkforum und bei mir entwickelt sich ein Gedanke aus dem anderen innerhalb einer guten Beziehung.
Ich blockiere sofort, wenn ich da eine Störung wahrnehme und dann ist für mich das vorrangige Ziel erst die Störung zu beseitigen und dann im Thema fortzufahren. :fahren:

Man merkt 's! :rolleyes:

Wenn Du lesen kannst, was ich allerdings mittlerweile bei Dir schwer bezweifle, dann weißt Du worum es mir geht und wo ich dabei ansetze.

Ich weiß, was du behauptest - doch, wie schon Goethe sagte:

"Die Worte hör ich wohl,
allein mir fehlt der Glaube!"

Da ich weder von Dir noch von Soliton weiß, was ihr wollt und es darüber auch keine Verständigung gibt,

Was mich betrifft - von mir brauchst du es auch nicht zu wissen, denn von DIR will ich definitiv NICHTS! Ich stehe nicht auf permanente Kotze! :)

lege ich natürlich wert darauf, dass ich meine Interessen durch und einsetze.

Welche Interessen? An Jedem rumzumeckern?

Jetzt habe ich lediglich von Dir und Soliton den ganz unangenehmen Eindruck, dass ihr mich erziehen und noch schlimmer ganz schwer manipulieren wollt.
Eine ganz miese und fiese Haltung, die ich einfach nur zum :spei1: Kotzen finde.

Ja, ich weiß - du findest praktisch alles zum Kotzen, was du nicht richtig verstehst. Arme rote Gräfin - das ist scheint 's ziemlich viel! :trost:

Wünsche offen geäußert
sind nicht aufdringlich

:gitarre:
rg​

Und wenn sie es wären? Na und? :)

Werbung:

Aus reiner Nächstenliebe! :)
Also aus Liebe zu Dir selber! :nein: die wurde bei mir meistens versäumt. Da bin ich zum Glück immer ratlos und isoliert geblieben so habe ich mir meinen eigenen Wert entwickelt. Der unterscheidet sich ganz offensichtlich rasant von Deinem, falls Du überhaupt einen Wert hast, an dem Du Dich orientierst? :dontknow:
Man oder Du?
Ich weiß, was du behauptest - doch, wie schon Goethe sagte:

"Die Worte hör ich wohl,
allein mir fehlt der Glaube!"
Alles geschient eben nach Deinem Glauben!
Deswegen habe ich ja öfter geschrieben, wenn Du nicht weißt, was Du willst, wird das geschehen, was ich will. :krokodil:
Was mich betrifft - von mir brauchst du es auch nicht zu wissen, denn von DIR will ich definitiv NICHTS! Ich stehe nicht auf permanente Kotze! :)
Jupp die erfolgreiche Manipulation vom Leerer des Nichts trägt seine nihilistischen Früchte.
Eine ordentliche Hausfrau wischt eben die Kotze weg und untersucht dann die Nahrung, die sie auftischt und dies sie für gutes Geld eingekauft und erwirtschaftet hat. Aber zu soviel praktischer Überlegung ist hier im Forum keiner fähig!
Welche Interessen? An Jedem rumzumeckern?
Das Private ist das Politische
Ich bin zunächst für einen Waffenstillstand in Nahost und für den Weltfrieden.
Wofür bist Du?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich kratze an dem Widerstand, dass hier keiner sagen kann was er will ausgenommen moebius, der für den 3. Weltkrieg ist.
Ja, ich weiß - du findest praktisch alles zum Kotzen, was du nicht richtig verstehst. Arme rote Gräfin - das ist scheint 's ziemlich viel! :trost:
Geht es Dir besser, wenn Du jetzt auf den bedauernden Modus umsteigst ohne ernst zu nehmen was ich schreibe?
Und wenn sie es wären? Na und? :)
Ja genau!
Deswegen bleibe ich dabei und will wissen, was Du willst und wofür Du bist! Da bin ich bei Dir bis heute, von Dir, in Unkenntnis belassen worden. :dontknow:
:krokodil:
rg​

Zurück
Oben