AW: Delirio Salutatio
Was macht dann die Merkel ohne ihn?
Sie kann's ja mal mit Osa....ääääähhhh..... Obama und/oder Putin versuchen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht dann die Merkel ohne ihn?
Holland hat, bevor es irgendwann im Meer versinken wird, aber erst noch einige andere politische Probleme zu lösen ....
Und Deine Frage kann wahrscheinlich die stroh-dumme merk(el)-würdige deppenländische Bundesre-gier-ung in Berlin beantworten, auch ohne (= Herrn Sarkotzy) ...
Gruß, moebius
Das kommt auch davon, dass Du noch in der Zeit von gestern heute und morgen lebst. Das da eine *wut3* Mauer aus *haare* Angst gegen zu viel und überflutendem Schmerz aufgerichtet wurde. Die heute die Verständigung unmöglich macht.
Dass es aber wichtig ist heute und jetzt ein erlösendes Wort zu sprechen, dass das im Schmerz und in der Wut über den Schmerz blockierte Leben wieder fließen kann.
Und von Deinem scheinst Du Dich bis heute noch nicht erholt zu haben und meinst es immer noch mit einer Hexe zu tun zu haben, der Du nur mit dem Trick ausweichen kannst
"Der Wind, der WindDamit wird der Hänsel/Intellekt von der sauber machenden Gretel/Seele getrennt. Bis die Angst/Hexe erkannt und verbrannt *wut1* werden kann.
das himmlische Kind"
Ach hattest Du da irgendeine Erwartung?
Das nenne ich jetzt eine ganz fiese Manipulation.*wut1*
"Wünsche offen geäußert,
sind nicht aufdringlich!"
Das musst Du schon selbst heraus finden. Geschrieben habe ich es oft genug.
Gott hat den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen
und zwar als Mann und als Frau.
Gott wurde Mensch
Die Entscheidung wann Du welche Rolle einnimmst und spielst bleibt Dir in Deiner schöpferischen Einfalt überlassen.
sehen
urteilen <-> handeln
Ich kann Dir nur mitteilen was ich sehe, wenn Du es als Urteil oder sogar als Verurteilung annimmst und dann darauf reagierst, was Du annimmst. Dann bleibt einfach eine *wut3* Mauer von Missvertändnissen bestehen. Ich kann für meinen Zweck nur Personen gebrauchen, die sich da trauen eine Korrektur vorzunehmen. Mit einem solch obigen Vorwurf kann ich nichts anfangen. *dontknow* Ich verstehe ihn auch gar nicht.
Gib mal selber für Dich Zeugnis, dann verschwinden die Falschzeugnisse wie Schnee an der Sonne und lösen sich in blauem Dunst auf.
Ja und genau letzteres tue ich! *kuss1*
Das passiert mir regelmäßig mit albern und dummen Jungen, die verlernt oder gar nicht erst gelernt haben selber ihren Mann zu stehen und weder Tod noch Teufel zu scheuen. Und davon gibt es mehr als ich mir geträumt habe
Oh steht das darin? Diese Quelle habe ich längst vergessen. Diese Idee aber aufgegriffen und festgestellt, dass eben Eva neun Monate von der Frucht des Baumes genossen hat und sie dann Adam als lebendiges Wesen überreichte. Was bei ihm leider zu Eifersucht und einseitigem Denken führte, denn wie so schaute dieser Krüppel von Gott/Adam nur auf Abel/Tradition und nicht auf Kain/Fortschritt/Evolution?
Eva und Adam sind gerade dabei als Partner sich ihre Frucht und die Anerkennung dieser Frucht wieder ins Bewusstsein zu rufen.
Ich fürchte Du hinkst da noch etwas hinter der Entwicklung her. *kuss1*
rg
Holland hat, bevor es irgendwann im Meer versinken wird, aber erst noch einige andere politische Probleme zu lösen ....
Und Deine Frage kann wahrscheinlich die stroh-dumme merk(el)-würdige deppenländische Bundesre-gier-ung in Berlin beantworten, auch ohne (= Herrn Sarkotzy) ...
Gruß, moebius
....
… ach, wer wollte denn von DER, oder gar von Fr. Dr. A-nette Bildungsministhaufen, eine Antwort, wenn wir doch die Frage haben … ?
lg
soliton
"Schaun mer mol!", wie der Verdacht des Plagiatsvorwurfs bezüglich ihrer Doktor-Arbeit, die sie vor ca. 32 Jahren eingereicht hatte, sich bestätigen oder nicht bestätigen wird
Jedenfalls hat laut einer dpa-Meldung von gestern der Bonner Jura-Professor Löwer dafür plädiert, eine Verjährungsfrist bei Plagiatsvergehen in Doktor-Arbeiten zu installieren - mit der Begründung:
Nach so langer Zeit (32 Jahren) sei es problematisch, "jemandem die Legitimation für eine ganze Lebensleistung zu entziehen"....
Gruß, moebius
....
1. mit welchem FAUST(I.)-Recht verteilen denn die Schulen und Uni's "Legitimationen" für das Leistung-Leben
2. … der Prof. Jur. Löwer hat wohl nur "UNI" studiert, so einfarbig wie er daher redet …
lg
soliton
Zu 1.:
Wahrscheinlich, weil in der Obertstufe der hessischen Gymnasien FAUST I gelesen wird ...
Zu 2.:
Als Prof. Dr.iur. kennt er sich wenigstens mit Gesetzes-Texten/§§§ aus ...
Gruß, moebius
1. … ja ja, und die Hintertreppen auf eigene Faust, kommen immer mehr ins Hintertreffen … ein tolles Prinzip (sapere aude) der Aufklärung
2. … wenigstens einer , für den die Gesetzestexte und Paragraphen dasjenige Welchige sind, was die Welt im Inneren zusammenhält …
lg
soliton
Zu 1.:
AUFKLÄRUNG aber mehr im Sinne von O. KOLLE als von I. KANT ....
Zu 2.:
Wahrschinlich wird "die Welt im Innersten" durch das Hicks...ääääähhhh.....Higgs-Boson zusammengehalten, soll ich im Auftrag der CERN-ologen mitteilen ...
Gruß, moebius