• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

Werbung:
AW: Delirio Salutatio

Holland hat, bevor es irgendwann im Meer versinken wird, aber erst noch einige andere politische Probleme zu :ironie: lösen ....:lachen:

Und Deine Frage kann wahrscheinlich :dontknow: die stroh-dumme merk(el)-würdige deppenländische Bundesre-gier-ung in Berlin beantworten, auch ohne :spei1: (= Herrn Sarkotzy) ...:D

Gruß, :bier: moebius

Großartiges und dümmliches Stammtischgeblubber! Es ist doch immer sehr erleichternd zu wissen was andere Leute tun müssen, anstatt selber die aufgeworfenen Probleme zu lösen oder festzustellen, dass es einen
1. nichts angeht und
2. nur hilflos und konfus macht in den Töpfen anderer herum zu rühren.

Immer schön bescheiden mal an die eigene Nase packen! Aber die Einladung von den Problemen der Leute, die unerreichbar sind verschüttet so gut die Möglichkeit da etwas zu verändern oder zu verbessern und zu pflegen wo es möglich ist und auch nötig ist.

:blume1:
rg​

Das kommt auch davon, dass Du noch in der Zeit von gestern heute und morgen lebst. Das da eine *wut3* Mauer aus *haare* Angst gegen zu viel und überflutendem Schmerz aufgerichtet wurde. Die heute die Verständigung unmöglich macht.
Dass es aber wichtig ist heute und jetzt ein erlösendes Wort zu sprechen, dass das im Schmerz und in der Wut über den Schmerz blockierte Leben wieder fließen kann.

Bei allem Respekt für Deine anscheinend entwickelte, emotionale Sensibilität, aber Dett weisst Du alles gar nich … Ratespielchen: Schmerz, Angst, Wut die XXII.Runde … :schlaf2:

Nicht noch ein paar andere Kategorien zu mobilisieren … ?

Wie wäre es eischendlisch’e’ma mit einem Wechsel aus den emtionalen Spurrillen, welche sich auch via Sprachidentität(-sSozialisierung) gegraben haben, zwecks immer stets gleicher Mustererkennung im Chaosrauschen der Lebens-Zeit … einfach mal die ganze Platte laufen lassen … hmm ?

Und von Deinem scheinst Du Dich bis heute noch nicht erholt zu haben und meinst es immer noch mit einer Hexe zu tun zu haben, der Du nur mit dem Trick ausweichen kannst
"Der Wind, der Wind
das himmlische Kind"
Damit wird der Hänsel/Intellekt von der sauber machenden Gretel/Seele getrennt. Bis die Angst/Hexe erkannt und verbrannt *wut1* werden kann.

:nein: … keine Wunschkonzerte … keine Schocks … nur eine Märchentante ;)

Ach hattest Du da irgendeine Erwartung?
Das nenne ich jetzt eine ganz fiese Manipulation.*wut1*
"Wünsche offen geäußert,
sind nicht aufdringlich!"

nöh! … nur Menschen auf eine ANGEBLICHE Rollenspielposition zu reduzieren aber schon … daher Jubel, wenn solche Denk-Esels-Krücken überwunden werden … :jump6:

Das musst Du schon selbst heraus finden. Geschrieben habe ich es oft genug.
Gott hat den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen
und zwar als Mann und als Frau.

Gott wurde Mensch

Die Entscheidung wann Du welche Rolle einnimmst und spielst bleibt Dir in Deiner schöpferischen Einfalt überlassen.

Sorry, jeder Mensch ist derjenige welcher er/sie ist ... der Gebrauch der Rollenspiele als Persönlichkeitsprothesen für Charakterkrüppel eines normo-neuropathischen Machertumdünkels …
damit habe ich nix zu tun … will es auch nicht … bin ja nicht göttlich :D meistens bin ich viel zu müde für sowas :schlaf1:

sehen

urteilen <-> handeln

Ich kann Dir nur mitteilen was ich sehe, wenn Du es als Urteil oder sogar als Verurteilung annimmst und dann darauf reagierst, was Du annimmst. Dann bleibt einfach eine *wut3* Mauer von Missvertändnissen bestehen. Ich kann für meinen Zweck nur Personen gebrauchen, die sich da trauen eine Korrektur vorzunehmen. Mit einem solch obigen Vorwurf kann ich nichts anfangen. *dontknow* Ich verstehe ihn auch gar nicht.

Ohje - ohje … Handlung und Handelnde, Wahrnehmung und Bewertung miteinander zu verwechseln … nee, nee … :dontknow:

… ohnehin bitte ich um Beachtung des Umstandes, mich nicht um einen Listenplatz Deines möglichen Zweck-Personals beworben zu haben.

Gib mal selber für Dich Zeugnis, dann verschwinden die Falschzeugnisse wie Schnee an der Sonne und lösen sich in blauem Dunst auf.

aha, Falschzeugnis-Terror um das Zeugnisverweigerungs-Recht zu unterminieren … und jetzt? Keinen Joker mehr im Ärmel … :dontknow:

Ja und genau letzteres tue ich! *kuss1*

… ja, dieser Eindruck hat sich auch meines Mütchens beschlichen … dann mach' Du mal … (ohne !)

Das passiert mir regelmäßig mit albern und dummen Jungen, die verlernt oder gar nicht erst gelernt haben selber ihren Mann zu stehen und weder Tod noch Teufel zu scheuen. Und davon gibt es mehr als ich mir geträumt habe

… ach ja *seufz* … und hoffentlich gibbet von den bescheuerten Traumfrauen Besseres zu berichten … :lachen:

Oh steht das darin? Diese Quelle habe ich längst vergessen. Diese Idee aber aufgegriffen und festgestellt, dass eben Eva neun Monate von der Frucht des Baumes genossen hat und sie dann Adam als lebendiges Wesen überreichte. Was bei ihm leider zu Eifersucht und einseitigem Denken führte, denn wie so schaute dieser Krüppel von Gott/Adam nur auf Abel/Tradition und nicht auf Kain/Fortschritt/Evolution?
Eva und Adam sind gerade dabei als Partner sich ihre Frucht und die Anerkennung dieser Frucht wieder ins Bewusstsein zu rufen.
Ich fürchte Du hinkst da noch etwas hinter der Entwicklung her. *kuss1*
:blume1:
rg​

Fürchte Dich nicht … unbeteiligte Beobachter hinken nicht … und solche Früchte schmecken diesen 'Früchtchen' sogar im (Ver-)Stehen …

lg
soliton

Holland hat, bevor es irgendwann im Meer versinken wird, aber erst noch einige andere politische Probleme zu :ironie: lösen ....:lachen:

Und Deine Frage kann wahrscheinlich :dontknow: die stroh-dumme merk(el)-würdige deppenländische Bundesre-gier-ung in Berlin beantworten, auch ohne :spei1: (= Herrn Sarkotzy) ...:D

Die Nierderländler begehen doch schon seit Dekaden allsommerliche National-Notfall-Evakuierungsübungen … das mobile Sekundärdomizil wird ans Kfz gekuppelt, zwecks panikfreiem Fluchtcruising Richtung Süden :fahren:

… ach, wer wollte denn von DER, oder gar von Fr. Dr. A-nette Bildungsministhaufen, eine Antwort, wenn wir doch die Frage haben … ?:lachen:

:bier:
lg
soliton

....

… ach, wer wollte denn von DER, oder gar von Fr. Dr. A-nette Bildungsministhaufen, eine Antwort, wenn wir doch die Frage haben … ?:lachen:

lg
soliton

"Schaun mer mol!", wie der Verdacht des Plagiatsvorwurfs bezüglich ihrer Doktor-Arbeit, die sie vor ca. 32 Jahren eingereicht hatte, sich bestätigen oder nicht bestätigen wird :dontknow:

Jedenfalls hat laut einer dpa-Meldung von gestern der Bonner Jura-Professor Löwer dafür plädiert, eine Verjährungsfrist bei Plagiatsvergehen in Doktor-Arbeiten zu installieren - mit der Begründung:
Nach so langer Zeit (32 Jahren) sei es problematisch, "jemandem die Legitimation für eine ganze Lebensleistung zu entziehen"....:lachen::lachen::lachen:

"Schaun mer mol!", wie der Verdacht des Plagiatsvorwurfs bezüglich ihrer Doktor-Arbeit, die sie vor ca. 32 Jahren eingereicht hatte, sich bestätigen oder nicht bestätigen wird :dontknow:

Jedenfalls hat laut einer dpa-Meldung von gestern der Bonner Jura-Professor Löwer dafür plädiert, eine Verjährungsfrist bei Plagiatsvergehen in Doktor-Arbeiten zu installieren - mit der Begründung:
Nach so langer Zeit (32 Jahren) sei es problematisch, "jemandem die Legitimation für eine ganze Lebensleistung zu entziehen"....:lachen::lachen::lachen:

… diese Formulierung: "Legitimation für Lebensleistung" … B Ä H ! … das wirft ein seltsames Bild auf die Lebensleistungen von Autodidakten bzw. a-akademischen Lebe-Wesen

d.h. der Kreis-Liga-Rekord im 100m Blümchen-Pflücken hat nur offizielle Gültigkeit nachdem der Kreismeister ein akademisches Sport-Studium absolviert hat … ?

mit welchem FAUST(I.)-Recht verteilen denn die Schulen und Uni's "Legitimationen" für das Leistung-Leben :dontknow:

… der Prof. Jur. Löwer hat wohl nur "UNI" studiert, so einfarbig wie er daher redet … :lachen:
lg
soliton

....

1. mit welchem FAUST(I.)-Recht verteilen denn die Schulen und Uni's "Legitimationen" für das Leistung-Leben :dontknow:

2. … der Prof. Jur. Löwer hat wohl nur "UNI" studiert, so einfarbig wie er daher redet … :lachen:
lg
soliton

Zu 1.:
Wahrscheinlich, weil in der Obertstufe der hessischen Gymnasien FAUST I gelesen wird ...:dontknow:

Zu 2.:
Als Prof. Dr.iur. kennt er sich wenigstens mit Gesetzes-Texten/§§§ aus ...:lachen:

Zu 1.:
Wahrscheinlich, weil in der Obertstufe der hessischen Gymnasien FAUST I gelesen wird ...:dontknow:

Zu 2.:
Als Prof. Dr.iur. kennt er sich wenigstens mit Gesetzes-Texten/§§§ aus ...:lachen:

… ja ja, und die Hintertreppen auf eigene Faust, kommen immer mehr ins Hintertreffen … ein tolles Prinzip (sapere aude) der Aufklärung :dontknow:

… wenigstens einer :dontknow:, für den die Gesetzestexte und Paragraphen dasjenige Welchige sind, was die Welt im Inneren zusammenhält … :geist:

lg
soliton

1. … ja ja, und die Hintertreppen auf eigene Faust, kommen immer mehr ins Hintertreffen … ein tolles Prinzip (sapere aude) der Aufklärung :dontknow:

2. … wenigstens einer :dontknow:, für den die Gesetzestexte und Paragraphen dasjenige Welchige sind, was die Welt im Inneren zusammenhält … :geist:

lg
soliton

Zu 1.:
AUFKLÄRUNG aber mehr im Sinne von O. KOLLE als von I. KANT ....:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Wahrschinlich wird "die Welt im Innersten" durch das Hicks...ääääähhhh.....Higgs-Boson zusammengehalten, soll ich im Auftrag der CERN-ologen mitteilen ...:D

Werbung:

Zu 1.:
AUFKLÄRUNG aber mehr im Sinne von O. KOLLE als von I. KANT ....:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Wahrschinlich wird "die Welt im Innersten" durch das Hicks...ääääähhhh.....Higgs-Boson zusammengehalten, soll ich im Auftrag der CERN-ologen mitteilen ...:D

Stimmt, … wie sagte schon der östliche Friesen-Viesolosoph: "Es gibt viel Unerklärliches auf der Welt, damit das so bleibt haben wir die Wissenschaft …" :lachen:

Ach ja, die Higgs-Bohnen … ääähhh … -Bosonen … sind das nicht die kleinen, auf dem Higgs-Feld wachsenden Trolle, die einem andauernd den Body-Maß-Index versauen … :rollen:

lg
soliton

Zurück
Oben