• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Ja ja, diese dogmatischen Theologie-Deppen versuchen sogar mit naturwissenschaftlichen Methoden, ihr lächerliches bi-gottes Glaubens-System noch irgendwie zu retten ...:lachen:

"Schaun mer mol!", wann dieser Kraft aus der SelbstProduziertenDummheit die Kraft ausgegangen sein wird ...:lachen:

Wahrscheinlich spätestens am Abend der Bundestags(q)wahl im Herbst 2013 :dontknow:

Gruß, :bier: moebius

… genau, doch trotz aller sanktionöder fiction&science, sind die profundamentalistisch geprägten Geheimdienste immer einen Schritt schneller :schritt:

… es sei denn, die Bundes-SPD tritt dann mit ihr und Rolf Meyer MdL, wie einst Schröder-Lafontaine, mit der Doppelspitze Kraft-Meyer, an … :lachen:

:bier:
lg
soliton

Werbung:

Hm - Schloss und Riegel schützt vor Untertan mit Prügel! :D
Und ein schönes Gefängnis ist schöner als ein hässliches Gefängnis! :lachen:

Ja - aber die sind so - d u r c h s i c h t i g !
halloween_smilie_144.gif

Noch liebere Grüße :D

smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif

Ja genau, dachte mir schon, Schlösser sind zum Aus- sowie zum Ein-Sperren für Ober- und Unter-tanen :danke:

… das kann ich nach D U R C H S I C H T aller Luftschlösser nur bestätigen :schnl:
geht dort allerdings etwas kaputt, dann benötigen die Anwohner schon einen Luftschlosser … :D

maxlg ;)
soliton

Ja genau, dachte mir schon, Schlösser sind zum Aus- sowie zum Ein-Sperren für Ober- und Unter-tanen :danke:

Hoffentlich hat sich die Menschheit mit diesem Konzept nicht ver-tan und muss nicht darob wie der Luftschlosshund heulen......
smilie_tra_021.gif

… das kann ich nach D U R C H S I C H T aller Luftschlösser nur bestätigen :schnl:
geht dort allerdings etwas kaputt, dann benötigen die Anwohner schon einen Luftschlosser … :D

Haben Luftschlösser wohl einen Luftschlosspark-Platz?
Oder muss der Luftschlosser in der Luft hängen?
ballon_174.gif

Hm, das kann ich nur noch so überbieten:

220px-Max_und_Moritz.JPG
-LG :dreh:

1. … genau, doch trotz aller sanktionöder fiction&science, sind die profundamentalistisch geprägten Geheimdienste immer einen Schritt schneller :schritt:

2. … es sei denn, die Bundes-SPD tritt dann mit ihr und Rolf Meyer MdL, wie einst Schröder-Lafontaine, mit der Doppelspitze Kraft-Meyer, an … :lachen:

lg
soliton

Zu 1.:
Das spricht für den Geh-Heim-Dienst ...:lachen:

Zu 2.:
"Schaun mer mol!", wer wann mit wem gegen wen an - und ab-treten wird ....:lachen:

Hoffentlich hat sich die Menschheit mit diesem Konzept nicht ver-tan und muss nicht darob wie der Luftschlosshund heulen......
smilie_tra_021.gif

Haben Luftschlösser wohl einen Luftschlosspark-Platz?
Oder muss der Luftschlosser in der Luft hängen?
ballon_174.gif

Hm, das kann ich nur noch so überbieten:

220px-Max_und_Moritz.JPG
-LG :dreh:

Naja … bei den überall grade steigenden Meeresspiegeln, besonders in den Niederlanden oder auch England, sind Luftschlösschen eine besonders Trockenfuß orienteierte und obendrein Bauantragsfreie Sache … nur die Adresse ist dann halt eine Luftnummer … :)

Ja klar, Luftschlosser Airwin ist da ganz locker, denn sein Pegasos GTi kennt den Weg … :cool:
Nur wegen seiner Rechnung müssen die Luftschlossherren immer mal wieder eine Anleihe aufnehmen, :nein: keine Hypothek sondern'ne Luftpumpe …

Nagut … bevor bald Max & Moritz, Struwwelpeter oder der Suppenkasper etc. durch die FSK nur noch ab einem Alter von 16 Jahren empfohlen werden können, warum denn nicht jetzt noch … besser als ein Luftikuss :kuss2:

lg
soliton

Zuletzt bearbeitet:

Das spricht für den Geh-Heim-Dienst ...:lachen:

"Schaun mer mol!", wer wann mit wem gegen wen an - und ab-treten wird ....:lachen:

na wenigstens etwas:lachen:

die Quoten für den CDU-Zampano Norbert Röttgen sind momentan jedenfalls im steilen Sinkflug … hoffentlich folgt ihm bald die Kanzlerette mitsamt ihren Re-Gier-Hälsen … :daisy:

lg
soliton

Naja … bei den überall grade steigenden Meeresspiegeln, besonders in den Niederlanden oder auch England, sind Luftschlösschen eine besonders Trockenfuß orienteierte und obendrein Bauantragsfreie Sache … nur die Adresse ist dann halt eine Luftnummer … : )

Ja klar, Luftschlosser Airwin ist da ganz locker, denn sein Pegasos GTi kennt den Weg … :cool:
Nur wegen seiner Rechnung müssen die Luftschlossherren immer mal wieder eine Anleihe aufnehmen, :nein: keine Hypothek sondern'ne Luftpumpe …

Nagut … bevor bald Max & Moritz, Struwwelpeter oder der Suppenkasper etc. durch die FSK nur noch ab einem Alter von 16 Jahren empfohlen werden können, warum denn nicht jetzt noch … besser als ein Luftikuss :kuss2:

lg
soliton

:lachen: :danke:

Mir wird das langsam zu luftig -
smilie_wet_134.gif
- ich geh mal lieber Wasser treten oder hauen!
smilie_water_028.gif

Vielleicht findet sich ja auch noch jemand mit einer Vorliebe für Schlamm-Schlachten, der mit mir an die Costa Discordia geht!
smilie_ban_142.gif
smilie_ban_019.gif

Winkewinke
smilie_winke_021.gif

Ich orientiere mich nicht an Werten, sondern an meiner Wahrnehmung! : )
Und diese unterziehst Du keinem Wert? :dontknow:
Dann habe ich Dich bislang gründlich missverstanden und mich einfach nur in Dir getäuscht. :krokodil: Also nicht der Rede wert. Abhacken und ab in die Tonne!
Such 's dir aus! : )
Nein :danke: vom der ganzen Sucherei, die mir meine leben Mitmenschen aufgeben ist mir immer noch ganz :spei1: schlecht.
Von einem erwachsenen Menschen der selbstverantwortlich sein Leben gestalten will erwarte ich da schon eine klare und eindeutige und unverwechselbare eigene Antwort. Diese Deine Antwort erhöht nur das allgemeine Mangelgefühl und erfreut den Leerer des Nichts bis zum St. Nimmerleinstag
Also Weltfrieden!
Na - warum auch nicht? : )
Solange Du es in Frage stellst, wird es nix mit dem Weltfrieden! :haare:
Ich geh ins Forum NICHT, um mich hausfraulichen Tätigkeiten zu widmen. Davon hab ich so genug! : lachen:
Und wie bewertest Du selber das wovon Du genug hast? Als lästigen Kram oder als etwas was Dir genauso viel Glück und Zufriedenheit vermittelt wie hier im Forum zu schreiben?
Es wechselt - vorhin war ich dafür, zu Mittag zu essen - jetzt bin ich dafür, mich ein bisschen hier im Forum rumzutreiben! : )
Das ist doch schon einmal etwas. Du wechselst Deine Aktivitäten. Wechselst Du mit ihnen auch gleichzeitig Deine Identiät?:dontknow:
Ich will hier noch ein bisschen schreiben! : )
Ohne Sinn und Verstand oder mit der Rücksicht darauf, was Dich glücklich und zufrieden macht?:dontknow:
Woher soll ich das wissen? Ich steige nie auf einen DAUERNDEN bedauernden Modus um! :)
Nee stimmt aber dafür auf die Dauerklage, dass Du etwas nicht spürst, was wieder bei mir als ein Vorwurf und als eine Schuldzuweisung ankam und mich ratlos und verzweifelt zurück ließ.
Na, eben hab ich dir 's ja gesagt! : blume2:
Ich hab es gelesen,hat aber echt lange gedauert, bis Du Dich dafür entschieden hast :schmollen Ich kann mich noch gar nicht richtig darüber beruhigen wie lange!

:waesche1:
rg​

na wenigstens etwas:lachen:

die Quoten für den CDU-Zampano Norbert Röttgen sind momentan jedenfalls im steilen Sinkflug … hoffentlich folgt ihm bald die Kanzlerette mitsamt ihren Re-Gier-Hälsen … :daisy:

lg
soliton

So langsam setzt sich auch in Deppenl....äääähhh....Deutschland die Erkenntnis durch, daß die amtierende Bundesre-gier-ung von den 3 Bundestagsfrikt....äääähhhh....fraktionen aus ChristlichDummerUnion, ChristlichStrohDummerUnion und FreierDummerPartei "getragen" wird ...:D

"Schaun mer mol!", was bis zur nächsten Landtagswahl (Niedersachsen) und Bundestagswahl im Jahr 2013 noch so Alles passieren wird ...:dontknow:
:ironie: Natürlich nur unter der Voraussetzung, daß der sog. "Weltuntergang" am 21.12.2012 nicht stattfinden wird ...:lachen:

Werbung:

ja, die letzte Antwort hat immer das Leben in all seiner Vielfalt … welche ohne Dich, mich, uns allen nicht so vielfältig und bunt wäre :clown1:
Leider hast Du etwas vergessen! Ich rufe es Dir in Erinnerung!
Geld Unser
Das Du bist so wertvoll
Erhalten bleibe uns Deine Kaufkraft
Dein Zins komme
In Aktien wie in Festgeld
Unsere täglichen Verpflichtungen
Erfülle uns heute
Und vergiss unsere Schulden
Wie auch Wir vergessen
Die monatlichen Raten dafür
Und verleite uns nicht zu Risikoanlagen
Sondern beschütze uns vor dem Finanzamt
Denn Dein ist die Macht
Und die Freiheit
Und das Image
Bis zur nächsten Währungsreform

Cash!
Verfasser: Soliton
Es gibt auch andere Schulden als die des Geldes nämlich die Würde des Menschen wieder aufzurichten, die die Menschen selber aufgegeben haben, indem sie die Verantwortung für ihr Handeln delegiert haben.
mit welcher Intensität und Intension Deiner Ernsthaftigkeit, Du die Ernsthaftigkeit der Ironie bezweifelst ändert daran allerdingens herzlich wenig … : winken3: lg soliton

Bezweifle gar nichts mehr. Ich nehme es haarscharf aufs Korn. Komme halt aus einer alten Offiziers- und Jägersfamilie. Da musst halt schon der Feind oder das Wild genau ausgemacht werden, wenn das Prinzip mehr Heger und Pfleger, als Jäger nicht verloren gehen soll. Das ist mit den Gedanken genauso und lässt sich eben leicht als Prinzip übertragen, wer es einmal begriffen hat.
"Die Verfolgung der Wahrheit duldet nicht,
dem Gegner Gewalt anzutun,
sondern dass er mit Geduld und Liebe
vom Irrtum abgebracht werden muss."

"Gegen das Böse aufzustehen,
wie für das Gute einzutreten,
ist ebenso Pflicht."

Mahatma Gandhi (*1869, +1948)​

Solange ich eben keine Ahnung davon habe, was Du willst sehe ich mich nur irre gemacht und auf eine widerliche und verabscheungswürdige Art und Weise manipuliert. Ich kann dich nicht daran hindern, dass Du es tust ich kann es dir nur mitteilen, das Du es tust und es so bei mir ankommt. Wenn das Deine Absicht ist, kannst Du es bitte schön mit anderen Menschen weitermachen. Ich entziehe mich diesem bösen Spiel, weil daran sind drei von meinen vier toten Brüdern gestorben. Da verstehe ich eben :krokodil: überhaupt keinen Spaß.
Vergiss jetzt nicht weiter, mit mir zu spotten und zu höhnen. Darin hast Du dich jetzt ja mit moebuis wunderschön eingeübt. Ich habe etwas gegen den Tod der Liebe wenn er einfach vorher mit etwas Einfühlung und einem verständnisvollen Wort und einem kurzen Aufgeben des Eigenwillens aufgehoben werden kann.

Früher hatten die noch Schlösser! : schmollen
Juppie da ist er ja wieder der schäbige Neid auf die Vergangenheit. 'Das Fass ohne Boden der vielen Vor- und Nachurteile, der noch nicht einmal dazu im Stande ist wengistens im kleinen Frieden herzustellen.
Aber wenn man alle raus ekelt - alleine kann man sowas ja nicht halten.... : blume2: : umarm:
Genau und genau darum geht es mir! Wenn alle raus geekelt werden dann gibt es vor lauter Not und Elend zu keiner guten Entwicklung.
Und genauso geht zur zeit mit der EU und den Flüchtlingen die mit Stacheldraht und Masschinengewehren abgeschreckt werden, während wir uns hier im Inneren von einer :ironie: zur anderen :ironie: wälzen und uns gegenseitig vergiften mit dieser passiven Gewalt.

:schaf:
rg​

Zurück
Oben