• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

1. Genau, da müssen andere noch richtig nachrüsten …

tAa3kQZHGw.png

2. … schon der Fliegen wegen … nicht für die Katz - dieser Satz - die Leere daraus zu ziehen ...

3. … Du musst wirklich eine Flat-Rate auf Deiner Kristallkugel haben …

4. … naja, genügend Eier für die Mitgliederbeiträge hätten sie ja …

:bier:
lg
soliton
Zu 1.:
Sogar beim Grinsen gibt's noch Steigerungen, :ironie: soll ich im Auftrag von diesem stroh-dummen Ober-Grinser Josef ACKERMANN mitteilen, der endlich in den gut dotieren Unruhestand getreten ist (mit lächerlich kleinen Pensionsansprüchen gegenüber der DEUTSCHEN Krank ......ääääähhhh.....BANK) ....:lachen:

Zu 2.:
Das werde ich sofort Jean-Paul SARTRE mitteilen ...:lachen:

Zu 3.:
Besser eine Flat-Rate als einen Flachmann ....:lachen:

Zu 4.:
Das werde ich sofort den gackernden Hühnern/Hennen erzählen ....:lachen:

Gruß, :bier: moebius

Werbung:

Die perfekte Anleitung zum Dauergrinsen - Klasse!:sekt:

Denke dabei auch an: Der brave Soldat Schwejk. Die Abenteuer des zahmen Soldaten Schwejk ... Sein charmantes Lächeln, der treudoofe Blick und der perfekt nachgeahmte ...:lachen: http://youtu.be/TU3QLv7plyQ

Sogar beim Grinsen gibt's noch Steigerungen, soll ich im Auftrag von diesem stroh-dummen Ober-Grinser Josef ACKERMANN mitteilen, der endlich in den gut dotieren Unruhestand getreten ist (mit lächerlich kleinen Pensionsansprüchen gegenüber der DEUTSCHEN Krank ......ääääähhhh.....BANK) ....

… ja, es ist einfach lächerlich diesen, unseren hochverdientesten Kapitalismusterknaben mit diesen runtergekommenen, profanen Euro’s honorieren zu wollen, welche noch nicht einmal mehr als "Bank-Noten" zu gebrauchen sind … :lachen:

Das werde ich sofort Jean-Paul SARTRE mitteilen ...

:teufel2: Hölle aber auch! … weiß das schon Wolfgang Petry? :lachen:

Besser eine Flat-Rate als einen Flachmann ...

… gilt eigentlich die geplante Frauen-Quote denn auch bei Flach-Männern … :dontknow:

Das werde ich sofort den gackernden Hühnern/Hennen erzählen ....:lachen:

… das ist schön, dass Du gut zu Vögeln bist, welche sich hauptberuflich den Allerwertesten für uns aufreißen … :lachen:

lg
soliton

Die perfekte Anleitung zum Dauergrinsen - Klasse!:sekt:

Denke dabei auch an: Der brave Soldat Schwejk. Die Abenteuer des zahmen Soldaten Schwejk ... Sein charmantes Lächeln, der treudoofe Blick und der perfekt nachgeahmte ...:lachen: http://youtu.be/TU3QLv7plyQ

… und da soll nochmal einer sagen, es wäre egal, wenn in China … ääähhh … Afghanistan bzw. Pakistan ein Lachsack umfällt - Jahrestag hin oder her … :lachen:

1. … ja, es ist einfach lächerlich diesen, unseren hochverdientesten Kapitalismusterknaben mit diesen runtergekommenen, profanen Euro’s honorieren zu wollen, welche noch nicht einmal mehr als "Bank-Noten" zu gebrauchen sind …

2. ...Hölle aber auch! … weiß das schon Wolfgang Petry? ....

3. … gilt eigentlich die geplante Frauen-Quote denn auch bei Flach-Männern …

4. … das ist schön, dass Du gut zu Vögeln bist, welche sich hauptberuflich den Allerwertesten für uns aufreißen …

...
lg
soliton

Zu 1.:
Finanz-Kapitalis-mus-terknabe :ironie: Heiliger Josef (Ironie-Ende) Ackermann aus Krankfurt ...:lachen:

Zu 2.:
Lieber der Petry als der :ironie: Petrus ...:lachen:

Zu 3.:
:nein: Bisher gilt sie nur bei politischen Flach-Frauen, :ironie: soll ich im Auftrag der stroh-dummen Macht-Frauen aus dem Lachkabinett MERKEL-würdig mitteilen ...:lachen:

Zu 4.:
Ich bin ja auch hauptberuflich :ironie: Ornitho-Onto-loge ...:lachen:

Finanz-Kapitalis-mus-terknabe :ironie: Heiliger Josef (Ironie-Ende) Ackermann aus Krankfurt ...

… dachte schon dieser Euro-Guru würde anlässlich seiner Heiligsprechung in 'J€SUS' umgetauft … :confused:

Lieber der Petry als der :ironie: Petrus ...

… das stimmt allerdings, der Petrus ist auch ziemlich genervt im Augenblick … :lachen:

Erst klopft es wie verrückt am Himmeltor und wie Petrus diese öffnet, sieht er nur noch das sich auflösende Verschwinden einer merkwürdigen, unförmigen Figur die nur noch einige unverständliche Geräusche, wie etwa "Fuh..huh..ruz!" von sich gab … und schwupp - weg ist sie wieder.

Diese Scene wiederholt sich ganze drei Mal. Petrus wird mit jedem Male immer entnervter und gereizter.

Dann kömmt auch noch der Chef … und will auch gleich wissen warum der Petrus denn so miesepetrig ist.
Nach Anhörung seines Türstehers sagt er dann: "Ach Petrus, das war doch nur der Plattbauer, der wird grade reanimiert …!"

Bisher gilt sie nur bei politischen Flach-Frauen, soll ich im Auftrag der stroh-dummen Macht-Frauen aus dem Lachkabinett MERKEL-würdig mitteilen ...

… das ist gut, besonders für so manche Boy-Band … weil, wäre das Merkelinchen katholisch, so wäre sie jetzt bestimmt schon Päpstin :haare: und Ratzinger, Marx, Zollitsch & Co. wären gewiss schon aus der Kirche ausgetreten …:schritt:

Ich bin ja auch hauptberuflich Ornitho-Onto-loge ...

… ja bist Du denn überhaupt Vogelstimmberechtigt ? … :lachen:

lg
soliton

1. … dachte schon dieser Euro-Guru würde anlässlich seiner Heiligsprechung in 'J€SUS' umgetauft …

2. … das stimmt allerdings, der Petrus ist auch ziemlich genervt im Augenblick …

3. … das ist gut, besonders für so manche Boy-Band … weil, wäre das Merkelinchen katholisch, so wäre sie jetzt bestimmt schon Päpstin :haare: und Ratzinger, Marx, Zollitsch & Co. wären gewiss schon aus der Kirche ausgetreten …

4. … ja bist Du denn überhaupt Vogelstimmberechtigt ? …

...
lg
soliton

Zu 1.:
Im bankrott-bi-gotten Vatikan-Staat ist kein Ding unmöglich ..., :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag von Toyota mitteilen ...:lachen:

Zu 2.:
Mit den Toten kann man(n)'s ja machen, :ironie: soll ich im Auftrag seines hoffentlich letzten Nachfolgers auf dem :wc2: (= Heiligen Stuhl) = Papst RatzfatzwegvomFenster Benedikt XVI. mitteilen ..:lachen:

Zu 3.:
Damit nicht noch einmal so ein Miß-Geschick wie mit der Päpstin Johanna seinerzeit passiert, müßte aber erst eine Geschlechtidentitätsprüfung durchgeführt werden ...wobei ich vermute, daß diese stroh-dumme (aber machtstrategisch-clevere) quantenchemische protestantische Pastorentochter nicht als Mann durchgehen wird ...:dontknow:

Zu 4.:
Da muß ich erst mal die Spatzen fragen, was die so von den Dächern pfeifen ...:lachen:

Im bankrott-bi-gotten Vatikan-Staat ist kein Ding unmöglich ..., soll ich nicht im Auftrag von Toyota mitteilen ...

… na klar, irgendjemand muss ja die Rettungsschirmchen für die Weihrauch-Nebel-Banken auf seine Tarnkappe nehmen können, ohne dafür den Hut nehmen zu müssen … :lachen:

Mit den Toten kann man(n)'s ja machen, soll ich im Auftrag seines hoffentlich letzten Nachfolgers auf dem Heiligen Stuhl) = Papst RatzfatzwegvomFenster Benedikt XVI. mitteilen ..

Soso, sollst Du … im Auftrag von … :lachen: … na so ein Herzchen, wenn das die US-Soziologen wüssten …

Damit nicht noch einmal so ein Miß-Geschick wie mit der Päpstin Johanna seinerzeit passiert, müßte aber erst eine Geschlechtidentitätsprüfung durchgeführt werden ...wobei ich vermute, daß diese stroh-dumme (aber machtstrategisch-clevere) quantenchemische protestantische Pastorentochter nicht als Mann durchgehen wird ...

… dann wäre das jetzt aber das erste mal … :D

aber wie dem auch sei, Päpstin Merkelinchen wäre diejenige Vatikanette mit genügend Machtquallenkompetenz, um als einzige noch die Wende von der konstantinischen Wende schaffen zu können …

so jemand lässt sich nicht mit verfahrenstechnischen Spitzfindigkeiten aufhalten … :lachen:

Da muß ich erst mal die Spatzen fragen, was die so von den Dächern pfeifen ...:lachen:

… och, was werden die schon pfeifen - bestimmt das gleiche wie der Spatz von Paris … weder Abseits noch Elfmeter …:ola:

lg
soliton

Werbung:

1. … na klar, irgendjemand muss ja die Rettungsschirmchen für die Weihrauch-Nebel-Banken auf seine Tarnkappe nehmen können, ohne dafür den Hut nehmen zu müssen …

2. Soso, sollst Du … im Auftrag von … :lachen: … na so ein Herzchen, wenn das die US-Soziologen wüssten …

3. … dann wäre das jetzt aber das erste mal …

aber wie dem auch sei, Päpstin Merkelinchen wäre diejenige Vatikanette mit genügend Machtquallenkompetenz, um als einzige noch die Wende von der konstantinischen Wende schaffen zu können …

so jemand lässt sich nicht mit verfahrenstechnischen Spitzfindigkeiten aufhalten …

4. … och, was werden die schon pfeifen - bestimmt das gleiche wie der Spatz von Paris … weder Abseits noch Elfmeter …
...
lg
soliton

Zu 1.:
Wenn Freund Hein demnächst in den s(t)inkenden Vati-kahn-Staat kommt, werden so Einige ihre Hüte nehmen müssen ...:lachen:

Zu 2.:
Ja ja, die US-amerikanische Gesellschaft ist grausam, aber dafür ungerecht ...:lachen:

Zu 3.:
Das werde ich sofort dem wahrscheinlich künftigen französischen Präsidenten HOLLANDE mitteilen ...:lachen:

Zu 4.:
Ja ja, was diese lächerlichen Spätzchen so alles trällern ...:lachen:

Zurück
Oben