• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Verfassungs-Schutz oder Verfassungs-Schmutz ...?

Heureka - so manches staatliche Teil-System produziert Schmutz durch Schutz ...

Aber echt … errare humanum Pest … nicht nur einer flog über’s Kuckucks-Fest :mad:

Dabei bietet sich der offene weite Welt-Raum doch für Projektionen und Wunschträume an wie kaum ein anderer Raum ...

… deshalb eignet sich die Astronomie ja so gut zur "Unterhaltungs-Wissenschaft" :bier: … und fragt auch gleich nach Unterhalt beim Dollardrucker … :lachen:

Ja ja, es wird noch böse enden mit den Blauen ..., obwohl sie niemals eine Partei sein/werden können ....

oha! … die werden schon ihr blaues Wunder erleben … :engel2:

Im Auftrag von Freund Hein soll ich mitteilen, daß er schon so manche Weltuntergangs-Prophezeiung über-lebt hat ...

Gruß, :bier: moebius

bist Du Dir der Namensgebung dieses HEIN sicher ? … am Ende heißt :ironie: dein FREUND :hase: HARVEY:lachen:

:bier:
lg
soliton

Werbung:

1. Aber echt … errare humanum Pest … nicht nur einer flog über’s Kuckucks-Fest ...

2. … deshalb eignet sich die Astronomie ja so gut zur "Unterhaltungs-Wissenschaft" :bier: … und fragt auch gleich nach Unterhalt beim Dollardrucker …

3. oha! … die werden schon ihr blaues Wunder erleben …

4....bist Du Dir der Namensgebung dieses HEIN sicher ? … am Ende heißt ... dein FREUND ...HARVEY … ...

...
lg
soliton

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort Jack NICHOLSON mitteilen ...:lachen:

Zu 2.:
Von der Astrologie ganz zu schweigen ...:lachen::lachen:

Zu 3.:
Ja ja, Wunder gibt es immer wieder, :ironie: soll ich im Auftrag von Katja EBSTEIN mitteilen ...:lachen::lachen:

Zu 4.:
Vielleicht heißt er auch JEDERMANN und JEDEFRAU ..:dontknow:

Das werde ich sofort Jack NICHOLSON mitteilen ...

Ja, das wird den jetzt grade 75-Jährigen brennend interessieren … :lachen:

Von der Astrologie ganz zu schweigen ...

genau! wie das Grab … als Meister Wittgenstein seinen berühmten Satz 7. (TLP/S.156) postulierte:

"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muß man schweigen.",​

ob er dabei besonders die Astrologen bedachte … :dontknow:

Ja ja, Wunder gibt es immer wieder, soll ich im Auftrag von Katja EBSTEIN mitteilen ...

Neben einer gewissen Geisteshaltung gegenüber nur ausserrationalen Erklärungsmöglichkeiten von Ereignissen (finden z.Zt. in der FDP-Führung starke Verbreitung), ist "Wunder" aber auch bei den Modelleisenbahnern sehr geschätzt …

http://www.wunder-modelle.de/

Vielleicht heißt er auch JEDERMANN und JEDEFRAU ...

:ironie: das werde ich sofort HARVEY mitteilen … :lachen:

lg
soliton

1. Ja, das wird den jetzt grade 75-Jährigen brennend interessieren …

2. genau! wie das Grab … als Meister Wittgenstein seinen berühmten Satz 7. (TLP/S.156) postulierte:

"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muß man schweigen.",​

ob er dabei besonders die Astrologen bedachte …

3. Neben einer gewissen Geisteshaltung gegenüber nur ausserrationalen Erklärungsmöglichkeiten von Ereignissen (finden z.Zt. in der FDP-Führung starke Verbreitung), ist "Wunder" aber auch bei den Modelleisenbahnern sehr geschätzt …
....

4. … das werde ich sofort HARVEY mitteilen …

...
lg
soliton

Zu 1.:
Als 75-Jähriger weiß er ja, wie man(n) :teufel2::teufel2: (= Brände) :bier: (= löscht) ...:schnl:

Zu 2.:
Meister WITTGENSTEIN war ein ernsthafter Sprach-Philosoph, der mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 99,888888888888888888888888888888 % weder in seiner frühen noch in seiner späten sprach-philosophischen Phase an Astrologie gedacht hat ...

Zu 3.:
Ja ja, und bei Schweizer Präzisions-Uhr-Machern ....:lachen:

Zu 4.:
...und ich der Gewerkschaft der Vereinigen Oster-:hase::hase::hase:, auch wenn sie im Wettrennen mit den beiden Igeln verloren haben ....:lachen:

Als 75-Jähriger weiß er ja, wie man(n) Brände :bier: (= löscht) ...

Ja, das auch … so oft wie dieser "Grinse-Mann" verheiratet / liiert war … :D

Meister WITTGENSTEIN war ein ernsthafter Sprach-Philosoph, der mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 99,888888888888888888888888888888 % weder in seiner frühen noch in seiner späten sprach-philosophischen Phase an Astrologie gedacht hat ...

In Ab- und An-hängigkeit an den vorgelegten Kontext stimmt Deine Aussage zunächst 1A - da kennst Du Dich gewiss besser aus … nur denke ich mir das selbst ernsthafteste Sprachphilosophen auch nur Menschen sind, welche es genauso zu schätzen wissen, wenn der "Seher" nicht spricht, wie Du und ich … :jump6:

Ja ja, und bei Schweizer Präzisions-Uhr-Machern ....

… das "Wunder von Bern" war schon sehr präzise, ja ja :ola:

...und ich der Gewerkschaft der Vereinigen Oster-hasen, auch wenn sie im Wettrennen mit den beiden Igeln verloren haben ....

… wer sitzen denn in dem Arbeitgeberverband, mit dessen Verhandlung die Gewerkschaft der Osterhasen ihren bilateralen Zweck erfüllt … etwa der BDH (Bund der Hochleistungs-Eierleger)? ... :dontknow:

lg
soliton

1. Ja, das auch … so oft wie dieser "Grinse-Mann" verheiratet / liiert war …

2. In Ab- und An-hängigkeit an den vorgelegten Kontext stimmt Deine Aussage zunächst 1A - da kennst Du Dich gewiss besser aus … nur denke ich mir das selbst ernsthafteste Sprachphilosophen auch nur Menschen sind, welche es genauso zu schätzen wissen, wenn der "Seher" nicht spricht, wie Du und ich …

3. … das "Wunder von Bern" war schon sehr präzise, ja ja ...

4. … wer sitzen denn in dem Arbeitgeberverband, mit dessen Verhandlung die Gewerkschaft der Osterhasen ihren bilateralen Zweck erfüllt … etwa der BDH (Bund der Hochleistungs-Eierleger)? ...
...
lg
soliton

Zu 1.:
Ja ja, der hat gut grinsen ..., :ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein mitteilen ...:lachen:

Zu 2.:
Ja, auch die ernsthaftesten Fiesolophen sind/waren nur (Un-)Menschen ...mit und ohne Sprache ....:clown2:

Zu 3.:
Das :ironie: soll ich im Auftrag von Sepp Herberger und Boss Rahn bestätigen ...:ola:

Zu 4.:
Die Oster-:hase::hase::hase: verhandeln selbst und benötigen keine Gewerkschaft ....:nein:

Das ist doch einmal eine klare Aussage!
Das hätte ich ja nie mehr für möglich gehalten, dass die auch von einem Mann kommen kann.
Da wird ja glatt die Hoffnung wach, dass aus dummen Jungen die immer nur um den heißen Brei herum reden und immer hohleres Zeug produzieren eben aus Stroh versuchen Gold zu spinnen noch ein richtiger Mann wird, dessen Rede ja, ja ist oder eben nein, nein und alles andere ist vom Übel.

So ist es eben klar, dass die Verständigung zwischen uns einfach nur gescheitert ist.
:danke:
rg​

Ja ja, der hat gut grinsen ..., soll ich im Auftrag von Freund Hein mitteilen ...

Genau, da müssen andere noch richtig nachrüsten …

tAa3kQZHGw.png

Ja, auch die ernsthaftesten Fiesolophen sind/waren nur (Un-)Menschen ...mit und ohne Sprache ....

… schon der Fliegen wegen … nicht für die Katz - dieser Satz - die Leere daraus zu ziehen :dreh:

Das soll ich im Auftrag von Sepp Herberger und Boss Rahn bestätigen ...

… Du musst wirklich eine Flat-Rate auf Deiner Kristallkugel haben … :lachen:

Die Oster-*hase*n verhandeln selbst und benötigen keine Gewerkschaft ....

… naja, genügend Eier für die Mitgliederbeiträge hätten sie ja … :dontknow:

lg
soliton

Werbung:

Das ist doch einmal eine klare Aussage!
Das hätte ich ja nie mehr für möglich gehalten, dass die auch von einem Mann kommen kann.
Da wird ja glatt die Hoffnung wach, dass aus dummen Jungen die immer nur um den heißen Brei herum reden und immer hohleres Zeug produzieren eben aus Stroh versuchen Gold zu spinnen noch ein richtiger Mann wird, dessen Rede ja, ja ist oder eben nein, nein und alles andere ist vom Übel.

… jaaaah .. jaah … Mama! :lachen:

So ist es eben klar, dass die Verständigung zwischen uns einfach nur gescheitert ist.
:danke:
rg​

Ja, da bin ich auch ganz bähgeistert … da werd' ich noch lange meinen Enkelkindern von … abends am Kaminfeuer … in langen Winternächten … :schlaf2:

lg
soliton

Zurück
Oben